Die Suche ergab 54 Treffer

von Faithlezz
24 Jun 2013 - 13:47
Forum: Sonstige DAWs
Thema: SupaTrigga Installation unter Cubase7
Antworten: 1
Zugriffe: 2560

SupaTrigga Installation unter Cubase7

Hallo,

hat jemand von Euch schon SupaTrigga unter Cubase 7 laufen?

Irgendwie bin ich zu blöd das Ding zum laufen zu bekommen!!

Danke vorab für Hilfeeeeeeee!!! 8)

Hier ein Link zu dem wirklich geilen und kostenlosem Plug In

http://bram.smartelectronix.com/plugins.php?id=6
von Faithlezz
24 Jun 2013 - 12:38
Forum: Logic 9
Thema: Fehler beim Exportieren aller Audio Spuren
Antworten: 3
Zugriffe: 1148

Re: Fehler beim Exportieren aller Audio Spuren

Hat alles nicht funktioniert!!! Hat noch jemand das Problem oder noch besser, eine Idee es zu lösen? Im Netz haben einige davon berichtet, aber kein weiss eine Antwort auf das Problem :roll: Wenn ich alternativ "Spur als Audiodatei sichern" nutze um jede Spur einzeln zu sichern, dann öffne...
von Faithlezz
08 Apr 2013 - 9:16
Forum: Logic 9
Thema: Fehler beim Exportieren aller Audio Spuren
Antworten: 3
Zugriffe: 1148

Fehler beim Exportieren aller Audio Spuren

Hallo, ich habe vor kurzen schon einmal nach einem Fehler beim exportieren "aller" Audiospuren in Logic 9 gefragt. Den Tipp den ich dort bekommen habe, dass das Problem mit Time Machine ab Lion zusammenhängt kann ich so nicht bestätigen, da diese Problem auch schon vor Lion bei anderen Log...
von Faithlezz
29 Mär 2013 - 11:01
Forum: Logic 9
Thema: Fehlercode = -49 beim Exportieren von Audio Spuren
Antworten: 5
Zugriffe: 836

Re: Fehlercode = -49 beim Exportieren von Audio Spuren

Der Error -49 kommt auch bei iMovie vor. http://www.macuser.de/forum/f45/imovie-11-export-613084/ Falls Du mit Lion oder höher arbeitest. Bei mobilen Macs ab Lion ist eine Variante von TimeMachine dazugekommen, welche sich "Mobile Backup" nennt und per default eingeschaltet ist. Man kann ...
von Faithlezz
28 Mär 2013 - 13:15
Forum: Logic 9
Thema: Fehlercode = -49 beim Exportieren von Audio Spuren
Antworten: 5
Zugriffe: 836

Re: Fehlercode = -49 beim Exportieren von Audio Spuren

Der Rechner ist mobil. Mac Book Pro

Time Machine ist nicht aktiviert.

Das komische ist, dass es bei einigen Projekten problemlos funktioniert und bei anderen wiederum nicht :-(
von Faithlezz
28 Mär 2013 - 12:30
Forum: Logic 9
Thema: Fehlercode = -49 beim Exportieren von Audio Spuren
Antworten: 5
Zugriffe: 836

Fehlercode = -49 beim Exportieren von Audio Spuren

Hallo,
wenn ich unter "Ablage" alles Spuren als Audiospuren exportieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Die Lese-/Schreibrechte nur eines Zugrifffpads auf eine Datei können das Schreiben zulassen"
Fehlercode = -49

Kann mir jemand weiterhelfen? :(

Danke!!!
von Faithlezz
25 Mär 2013 - 21:33
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Virtual Guitarist 1
Antworten: 8
Zugriffe: 1386

Re: Virtual Guitarist 1

:hm_angry:

Gibt es ne Alternative dazu?

VG2 gibt es ja wenn nur für verdammt viel Kohle gebraucht.
von Faithlezz
25 Mär 2013 - 14:51
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Virtual Guitarist 1
Antworten: 8
Zugriffe: 1386

Virtual Guitarist 1

Kann mir jemand sagen ob der Virtual Guitarist 1 von Steinberg noch auf einer aktuellen DAW sprich Logic 9 oder Cubase 7 läuft?

DANKE!!!
von Faithlezz
25 Mär 2013 - 14:09
Forum: Logic 9
Thema: Qualität beim bouncen ohne Audio-Interface
Antworten: 3
Zugriffe: 722

Re: Qualität beim bouncen ohne Audio-Interface

Dankeschön!!! Dann brauch ich dafür nicht extra ins Studio fahren und spare Zeit!!
von Faithlezz
25 Mär 2013 - 13:50
Forum: Logic 9
Thema: Qualität beim bouncen ohne Audio-Interface
Antworten: 3
Zugriffe: 722

Qualität beim bouncen ohne Audio-Interface

Hallo,
ich möchte gerne aus einem Logic 9 Projekt Spuren bouncen.
Ist die Qualität der daraus resultierenden Audiodatei anhängig vom angeschlossenen Audio-Interface oder kann ich das auch mit meinem Mac Book Pro ohne Audio Interface machen?
von Faithlezz
31 Aug 2012 - 10:10
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Z3TA+ 2 für MAC Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 2012

Re: Z3TA+ 2 für MAC Problem

Ich habe das Problem übrigens auf 10.7.4 auf Mountain Lion und 10.6.8!!
Alles ausprobiert. Immer das gleiche Problem. Sobald eine neue Spur geöffnet wird, während der Song läuft, verliert der z3ta die Synchronisation und läuft danach auch nicht mehr im timing.
von Faithlezz
31 Aug 2012 - 10:08
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Z3TA+ 2 für MAC Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 2012

Re: Z3TA+ 2 für MAC Problem

hab das gleiche problem hier, bin aber noch auf 10.6.8... hast du schon eine Antwort vom support? martin Hallo Martin, nach Wochen hat sich der Cakewalk support gemeldet. Bisher habe ich aber noch keine brauchbare Hilfe bekommen. Wenn sich daran etwas ändert werde ich das hier posten. Oder, hast Du...
von Faithlezz
08 Aug 2012 - 12:27
Forum: Logic 9
Thema: Latenz bei Audioaufnahme
Antworten: 8
Zugriffe: 1059

Re: Latenz bei Audioaufnahme

Clemens Vill hat geschrieben:Low Latency Modus während der Aufnahme aktivieren.

Clemens

Danke Clemens,

probiere ich mal aus. Kannte ich noch nicht, bzw. brauchte ich bisher nicht ;-)
von Faithlezz
08 Aug 2012 - 12:19
Forum: Logic 9
Thema: Latenz bei Audioaufnahme
Antworten: 8
Zugriffe: 1059

Re: Latenz bei Audioaufnahme

Taucht der Versatz auch beim Abspielen auf? Wenn nicht, hast du PlugIns in der Summe bzw. auf dem Weg dorthin, die die Latenzen erzeugen und naturgemäß bei der Aufnahme nicht kompensiert werden können. Hab schon alle Plug Ins auf dem Weg zur Aufnahme rausgeschmissen um das auszuschliessen. Das troc...
von Faithlezz
08 Aug 2012 - 12:07
Forum: Logic 9
Thema: Latenz bei Audioaufnahme
Antworten: 8
Zugriffe: 1059

Latenz bei Audioaufnahme

Hallo, ich habe in einem Logic (9.1.7) Projekt plötzlich seltsame Latenzprobleme bei der Aufnahme von Gesang. Was bisher problemlos lief, macht nun Probleme und ich kann's mir nicht erklären. Sobald ich Gesang zu einem Titel aufnehmen möchte, merke ich schon bei der Aufnahme, dass der Gesang "v...