Die Suche ergab 549 Treffer

von Sebsolution
06 Jun 2005 - 8:42
Forum: Studio Know How
Thema: Wenn einen Kompressor....welchen?vielleicht den...
Antworten: 17
Zugriffe: 3241

Ja, oder kauf dir ein Distressor Pärchen , das gibts gebraucht schon für 4000 € , dafür geht man doch gerne ein paar Monate arbeiten... :-) Der RNC ist riesengut, aber viel zu sauber für elektronische Musik, also wenns Pumpen soll is der nix, Beats würde ich damit nicht zerdrücken - aber für den Pre...
von Sebsolution
09 Mai 2005 - 19:51
Forum: Studio Know How
Thema: Gibt es grosse Unterschiede....(Frage an die Profis)
Antworten: 9
Zugriffe: 2349

scheint eine gute Lösung zu sein. Problematisch ist es halt immer damit, das die internen Treiber der internen Soundkarten nicht die Latenz schaffen wie FireWire oder PCI Lösungen...
von Sebsolution
08 Mai 2005 - 23:20
Forum: Studio Know How
Thema: Gibt es grosse Unterschiede....(Frage an die Profis)
Antworten: 9
Zugriffe: 2349

wenn man klanglich keine Unterschide wahrnimmt, dann existieren die auch nicht, subjektiv gesehen. Ich sage immer, ein gutes Eingangssignal kann nur sehr schwer schlecht gemacht werden. Die Soundkarte im Apple ist schon Hifi Qualität und im vergleich zu einer M-Audio wohl auch nicht viel schlechter-...
von Sebsolution
06 Mai 2005 - 18:06
Forum: Studio Know How
Thema: Eine Frage zu Verstärkern
Antworten: 13
Zugriffe: 2595

Ja , das ist manchmal verwirrend - da haben Boxen mal 2000 Euro gekostet und sind gebraucht für 400 zu haben UND nur weil sie jetzt nicht nach Geld riechen sollen Sie kein High End darstellen.. das mußt du mir mal erklären. Ich habe hier auch, unter anderem , Mission 751 die sind erstens linear und ...
von Sebsolution
06 Mai 2005 - 15:55
Forum: Studio Know How
Thema: Eine Frage zu Verstärkern
Antworten: 13
Zugriffe: 2595

Also die Mission ganz oben sind schon der inbegriff für High End... Wie definierst du High End.. ?
von Sebsolution
06 Mai 2005 - 15:31
Forum: Studio Know How
Thema: Eine Frage zu Verstärkern
Antworten: 13
Zugriffe: 2595

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23323&item=7512553014&rd=1&ssPageName=WDVW http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=75878&item=7513309363&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23323&item=7513106848&rd=1 h...
von Sebsolution
06 Mai 2005 - 15:19
Forum: Studio Know How
Thema: Mein kleines Studio! uad-1 oder tc? wärmerer sound
Antworten: 37
Zugriffe: 7065

http://www.veranstaltungsboerse.de/prod ... ts_id/1685

Der Preis ist schon besser, ich weis nur nicht ob das ein Großhandel ist
von Sebsolution
06 Mai 2005 - 15:16
Forum: Studio Know How
Thema: Mein kleines Studio! uad-1 oder tc? wärmerer sound
Antworten: 37
Zugriffe: 7065

Ich würde auch Joemeek und Bellari im Auge behalten, ist auch deine Preisklasse
von Sebsolution
06 Mai 2005 - 15:09
Forum: Studio Know How
Thema: Mein kleines Studio! uad-1 oder tc? wärmerer sound
Antworten: 37
Zugriffe: 7065

http://www.sweetwater.com/store/detail/LevelarPro/ http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/sid/!18121995/artnr/9513002 Also in den USA ist das Teil günstiger, wenn du es da kaufst kommen noch 16 % Märchensteur und etwa 4 % Zoll drauf. In Deutschland ist der Wohl teurer, Musikproduktiv ist abe...
von Sebsolution
06 Mai 2005 - 14:51
Forum: Studio Know How
Thema: Mein kleines Studio! uad-1 oder tc? wärmerer sound
Antworten: 37
Zugriffe: 7065

Das teil ist nicht schlecht. Was ist denn dein Budget, auch längerfristig gesehen
von Sebsolution
06 Mai 2005 - 14:44
Forum: Studio Know How
Thema: Eine Frage zu Verstärkern
Antworten: 13
Zugriffe: 2595

Mh.. bist du im Stereobetrieb ? In dem Fall sind die distanz einstellungen deaktiviert und der Verstärker arbeitet ohne DSP...

Der Verstärker ist auch nicht der schlechteste, also da stimmt was nicht
von Sebsolution
06 Mai 2005 - 11:27
Forum: Studio Know How
Thema: Eine Frage zu Verstärkern
Antworten: 13
Zugriffe: 2595

Mach dir mal keine Sorgen, der Verstärker im Stereo Betrieb ist vollkommen OK. Wie der Kollege schon erwähnt hatte darf eigentlich keine Hörbare Latenz entstehen, mal angenommen du schaust einen Film und der Sound läuft nicht Synchron. Die Boxen machen ja schon das meiste aus und du mußt es ja so se...
von Sebsolution
05 Mai 2005 - 16:58
Forum: Studio Know How
Thema: Mein kleines Studio! uad-1 oder tc? wärmerer sound
Antworten: 37
Zugriffe: 7065

Urban hat schon recht, mit Massenburg und Manley anzufangen ist zwar eine schöne Geschichte aber nicht so hilfreich.. wer von Beruf nicht Sohn ist oder DEN Durchbruch geschafft hat denkt wohl genauso. Eine UAD ist für seinen Anschaffungspreis schon eine feine Sache ! ich persönlich habe Sie ausprobi...
von Sebsolution
05 Mai 2005 - 15:53
Forum: Studio Know How
Thema: Mein kleines Studio! uad-1 oder tc? wärmerer sound
Antworten: 37
Zugriffe: 7065

es geht also um Eiersound ..? Also ich bekomme zwar keine dicken Eier, freue mich aber wie ein Schneekönig wenn ein Signal im AB vergleich dann fett und amtlich klingt..

Na ja, 95 % der Fragen wiederholen sich ja schon... Und die Antworten erst recht..

:oops:
von Sebsolution
05 Mai 2005 - 14:49
Forum: Studio Know How
Thema: Mein kleines Studio! uad-1 oder tc? wärmerer sound
Antworten: 37
Zugriffe: 7065

Also es wurde schon speziell nach gutem Sound gefragt....