Die Suche ergab 3 Treffer

von Lukas
07 Apr 2011 - 21:59
Forum: Logic 8
Thema: Dock automatisch ausblenden?
Antworten: 1
Zugriffe: 805

Dock automatisch ausblenden?

Was ich mich schon seit längerem Frage ist: gibt es in Logic 8 eigentlich noch die Funktion, dass beim Start das Dock automatisch ausgeblendet wird?
In der Version 7 konnte man das noch einstellen. Aber irgendwie finde ich in der 8er diese Funktion nicht...


Grüße
von Lukas
17 Jul 2010 - 17:33
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 und Snow Leopard
Antworten: 32
Zugriffe: 16214

Re: Logic 9 und Snow Leopard

Häää?... Ok, obwohl es logisch klingt, dass AUs der PPC-Architektur nicht unter Intel laufen ist es dennoch recht neu für mich. Grund dazu sind die AUs (Novation V-Station und Bass-Station), die Ich auf der PowerPC-Architektur unter Logic 7 verwendet habe. Nach dem Wechsel von PPC zu Intel und dem U...
von Lukas
13 Okt 2009 - 21:28
Forum: Ableton Live
Thema: Live 7 Audio Spur Fade In
Antworten: 5
Zugriffe: 4434

Live 7 Audio Spur Fade In

Hallo an alle... Bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage bezgl. Live 7... Ich habe eine Audiospur mit verschiedenen Effekten. Einer davon ist recht lange und sollte langsam von ganz Leise immer Lauter bis ca. -10 db werden. Leider habe ich bis jetzt im Live keine Fade In Funktion gefund...