Die Suche ergab 237 Treffer

von mitomusi
23 Nov 2014 - 22:15
Forum: Studio Know How
Thema: Tipps für Progressive House
Antworten: 6
Zugriffe: 1553

Re: Tipps für Progressive House

Das habe ich bei Youtube eingegeben: melbourne bounce native instruments massive

Und das kommt dabei raus:

https://www.youtube.com/results?search_ ... ts+massive

Ist doch ganz einfach !!!
von mitomusi
17 Nov 2014 - 18:40
Forum: Studio Know How
Thema: Tipps für Progressive House
Antworten: 6
Zugriffe: 1553

Re: Tipps für Progressive House

Super Antwort vom hiesigen Foren-Anwalt, man man man... Logic ist natürlich auch bestens geeignet für Progressive House, oder andere Arten von EDM. Wenn Du auf YouTube " Progressive House und Logic X eingibst findest Du sicher ne´Menge brauchbare Tutorials. Hättest Du aber auch selber drauf kommen k...
von mitomusi
03 Jul 2014 - 9:08
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: SH-101 PLUG-OUT
Antworten: 15
Zugriffe: 2576

SH-101 PLUG-OUT

http://www.roland.com/products/en/SH-101_PLUG-OUT/
...jetzt kramt Roland die alten Kisten persöhnlich raus
https://www.youtube.com/watch?v=6DlGIofApJ8
Da sollen wohl noch andere Roland-Kisten folgen...


Hat Korg ja auch schon gemacht, wobei die Plugins von denen damals richtig gut waren
von mitomusi
03 Jul 2014 - 8:59
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: DUNE2 VS SYLENTH1
Antworten: 15
Zugriffe: 2350

Re: DUNE2 VS SYLENTH1

Was haltet Ihr von NEXUS2? Ich persöhnlich nicht viel, einfach zu wenig Eingriffsmöglichkeiten. Bin mir bei den Synth´s noch nicht wirklich sicher ob primär Presets oder Schrauben. Naja, Presets haben doch alle Synths - nicht nur der Nexus. Kommt ja auch darauf an, was Du so erwartest von dem Plugi...
von mitomusi
02 Jul 2014 - 20:21
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: DUNE2 VS SYLENTH1
Antworten: 15
Zugriffe: 2350

Re: DUNE2 VS SYLENTH1

Supercreative hat geschrieben:Den ZEBRA hatte ich schonmal als Demo auf dem Macbook. Ist der nicht primär für Flächen und FX-Zeug? nein. wie kommst du da drauf? du kannst damit auch super bässe, leads etc. machen... Genau, das Zebra kann alles und das sogar richtig gut ! Diva zieht aber so richtig ...
von mitomusi
02 Jul 2014 - 12:43
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: DUNE2 VS SYLENTH1
Antworten: 15
Zugriffe: 2350

Re: DUNE2 VS SYLENTH1

Gleichzeitig auch noch auf den SYLENTH1. Auf jeden Fall eine absolute EDM Schleuder(nicht negativ genmeint). Doch soweit ich weiß, nicht als AU 64Bit !?!? Support und Produktpflege gibt es da nicht so, wie man das von anderen Herstellern kennt. Hunderte Soundbanks, praktisch täglich neue...aber wer...
von mitomusi
20 Jun 2014 - 22:03
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: my compact semi-modular Analogue-Beast ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1420

Re: my compact semi-modular Analogue-Beast ;)

Glückwunsch zum neuen Synth ! Wie ist denn die Bedienung ? Der Aufbau ist ja doch eher untypisch für einen Synth und die Knobs und Potis sind auch völlig anders, als das, was man sonst so kennt. Mich schreckt sowas ja immer erst mal ab(alte Schule und so http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/67....
von mitomusi
22 Mai 2014 - 10:10
Forum: Logic X
Thema: Vorstellung + Bitte um Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 759

Re: Vorstellung + Bitte um Hilfe

" I " Button neben dem " R " Button nicht aktiviert ???? :idea:
von mitomusi
16 Mai 2014 - 21:49
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: IK Multimedia Neve EQ´s
Antworten: 0
Zugriffe: 430

IK Multimedia Neve EQ´s

Neu bei IK Multimedia die beiden Neve EQ´s http://www.ikmultimedia.com/products/treq73/ http://www.ikmultimedia.com/products/treq81/ http://www.ikmultimedia.com/joomla/images/ik_images/product_page/trcsfree/gui335/trcs_module_eq_73.jpg http://www.ikmultimedia.com/joomla/images/ik_images/product_page...
von mitomusi
14 Mai 2014 - 12:34
Forum: Testberichte
Thema: Mutekki »Housemeister Session One«
Antworten: 7
Zugriffe: 15512

Re: Mutekki »Housemeister Session One«

Wenn ich nach dem release google, finde ich Versionen zum runter laden (torrent & co) aber keine Webseite von Mutekki, wollte mal reinhören… Frank Uralt diese Sample CD...ist schon zig Jahre her !!! Dieser Thread ist doch nur im Zuge der Serverumstellung nochmal rausgeholt worden ! Mutekki gibt es ...
von mitomusi
13 Mai 2014 - 10:00
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: u-he Bazille ... release soon ...
Antworten: 3
Zugriffe: 1048

Re: u-he Bazille ... release soon ...

...schön schaut´se aus die BAZILLE :mrgreen:

Bin ja nun auch schon länger u-he User und werde mir auch dieses Plugin kaufen ;-)
Ein Leistungsstarker Rechner wird sicher auch hier Pflicht sein...
von mitomusi
26 Apr 2014 - 9:50
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Neuer ES2 Benchmark-Thread
Antworten: 105
Zugriffe: 81273

Re: Neuer ES2 Benchmark-Thread

Saxer hat geschrieben:es geht doch um die vergleichbarkeit. mit praxis hat das sowieso nichts zu tun, ich brauche weder 230 es2-pads noch acht polyphone divas in einem song.
Das stimmt schon Saxer. Eigentlich wollte ich damit ja sagen: Ist dieser Benchmark-Thread nicht langsam überflüssig ;-)
von mitomusi
26 Apr 2014 - 9:05
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Neuer ES2 Benchmark-Thread
Antworten: 105
Zugriffe: 81273

Re: Neuer ES2 Benchmark-Thread

Also ich finde ja, das dieser Test nicht mehr repräsentativ ist ! Ich meine der ES2 ist jetzt wie alt ??? 10 jahre, älter...
Mach so einen Test mal mit Diva, Omnisphere, Massive... und sag uns wieviel Du da den Start kriegst - Die brauchen wenigstens Leistung !
von mitomusi
16 Apr 2014 - 14:24
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: 2 neue Vengeance Plugins/Effekte
Antworten: 0
Zugriffe: 407

2 neue Vengeance Plugins/Effekte

Ein Tape Stop und ein Glitch Effekt Plugin
Sicherlich eher für die EDM Fraktion, aber wenn es interessiert, hier die 2 Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=FXr8J8LLAkY

http://www.youtube.com/watch?v=aS5db_Lx5D0
von mitomusi
09 Apr 2014 - 16:41
Forum: Logic X
Thema: Spurnamen auf Regions übertragen
Antworten: 3
Zugriffe: 412

Spurnamen auf Regions übertragen

Das geht doch auch ohne das Textwerkzeug !
Habe es schon mal in einem Tutorial gesehen, finde es aber nicht mehr wieder.
...zack und der Name überträgt sich auf die Regions

mito


EDIT: ...schon gefunden: Funktionen / Regionen nach Spurnamen umbenennen