Die Suche ergab 3744 Treffer

von MFPhouse
25 Sep 2020 - 21:52
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Leap Motion V2 + Geco Midi
Antworten: 2
Zugriffe: 80

Re: Leap Motion V2 + Geco Midi

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Es ist zZ Catalina die Große die alles in Atem hält wie mir scheint.
von MFPhouse
25 Sep 2020 - 21:49
Forum: Sound Previews
Thema: Lames is the Last
Antworten: 6
Zugriffe: 230

Re: Lames is the Last

...ok überredet. Beim nächsten mal dann wieder mit Wah-Gitarre ....versprochen.
von MFPhouse
25 Sep 2020 - 12:33
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Leap Motion V2 + Geco Midi
Antworten: 2
Zugriffe: 80

Leap Motion V2 + Geco Midi

....hat das von euch jemand am Laufen bzw Erfahrungen damit gemacht ? und kann was dazu sagen ?

Hintergrund ist, ich will ja immer weg von Maus/Tastatur und Pads etc.
von MFPhouse
23 Sep 2020 - 21:43
Forum: Sound Previews
Thema: Lames is the Last
Antworten: 6
Zugriffe: 230

Re: Lames is the Last

...schlimmer!. Aber, die Lautsprecher in meinem neuen MBP 16 sind gaaarnicht mal so schlecht. Da hat sich echt was getan in letzter Zeit, das bummst ganz schön unten rum und die oberen Mitten sind mehr als akzeptabel. Aber noch schlimmer sind Kopfhörer vom hiesigen Supermarkt für 32 Euronen. ( Die m...
von MFPhouse
23 Sep 2020 - 12:52
Forum: Sound Previews
Thema: Lames is the Last
Antworten: 6
Zugriffe: 230

Re: Lames is the Last

Ich hatte da sogar so etwas ähnliches drin, aber irgendwann wurde es zu voll und dann musste ich ausdünnen und dann flog wahrscheinlich damit wieder raus.
von MFPhouse
21 Sep 2020 - 22:33
Forum: Logic X
Thema: Modulationsrad CC wech ..
Antworten: 17
Zugriffe: 240

Re: Modulationsrad CC wech ..

thomas wolter hat geschrieben: 21 Sep 2020 - 22:08 Man sollte nach der zweiten Flasche Rotwein vermutlich nicht mehr versuchen, schlauer zu sein als der Computer ;)
... kommt darauf an was für ein Wein das ist, würde ich sagen. 😏😂
von MFPhouse
21 Sep 2020 - 21:44
Forum: Logic X
Thema: Modulationsrad CC wech ..
Antworten: 17
Zugriffe: 240

Re: Modulationsrad CC wech ..

...ist das nur auf einer Spur ? ansonsten nochmals Smart Control checken.
von MFPhouse
21 Sep 2020 - 20:07
Forum: Sound Previews
Thema: Lames is the Last
Antworten: 6
Zugriffe: 230

Lames is the Last

...so nannte man es jedenfalls früher. Die jüngeren wissen wahrscheinlich garnichts nichts darüber, ist aber auch egal und nicht bösgemeint. 100% Logic . Ich hab mal so Neo 1970 / 2020 Mix soundtechnisch versucht. Ich sach euch lieber nicht worüber ich abgehört hab. Ist aber auch egal glaube ich ;) ...
von MFPhouse
19 Sep 2020 - 11:49
Forum: Logic X
Thema: "Kein Programmspeicher mehr" - Logic langsam
Antworten: 12
Zugriffe: 325

Re: "Kein Programmspeicher mehr" - Logic langsam

Dateigröße des Projekts: rund 16 GB. ...wieviel Ram hat denn deine Kiste ? Logic will/muss am liebsten immer die Echzeit-Kisten im RAM haben . ...sonst rechne doch die Flex Spuren kurz temporär ein und guck wie es dann läuft. Vorher Backup machen, falls dir die Pitch sachen doch nicht so gefallen.
von MFPhouse
16 Sep 2020 - 20:49
Forum: OffTopic
Thema: Apple will weg von Intel
Antworten: 60
Zugriffe: 4814

Re: Apple will weg von Intel

Lappys ohne Lüfter? Ich glaube das dieses Lüfter Problem ein selbstgemachtes seitens der Produzenten ist ( bzw ein Kosumer Problem ) . Die haben nämlich den Druck immer Kleiner und Flacher und GEILER zu werden . Wenn du den selben i9 ( den ich hier zB mein eigen nennen darf, in ein Gehäuse eines G4...
von MFPhouse
16 Sep 2020 - 17:53
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: arturia PolyBrute
Antworten: 14
Zugriffe: 452

Re: arturia PolyBrute

... stimmt. Wäre wirklich geil. Jupiter, Prophet, Oberheim, Moog und Synclavier in Hardware gegossen. Ob wir das noch erleben werden?
von MFPhouse
16 Sep 2020 - 11:19
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: arturia PolyBrute
Antworten: 14
Zugriffe: 452

Re: arturia PolyBrute

Ich finde der klingt auch fein.
Stolzer Preis, wenn jetzt das Gerät auch noch für die ganzen hauseigenen Plugs als Controller dienen würde/könnte wäre das ein Knaller.
von MFPhouse
08 Sep 2020 - 19:56
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2128
Zugriffe: 375442

Re: studio bilder....weiter gehts...

genau
Hubba Hubba

ansonst der hier , passt besser zu Paco wie ich finde.
Bild
von MFPhouse
04 Sep 2020 - 23:11
Forum: Apple Mac OS
Thema: Hat jemand ... ( Soundflower + Catalina )
Antworten: 3
Zugriffe: 204

Re: Hat jemand ... ( Soundflower + Catalina )

Falls es noch jemanden interessiert. BlackeHole läuft unter Logic jedoch nicht unter Audacity, bei mir zumindest nicht.
von MFPhouse
04 Sep 2020 - 22:08
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2128
Zugriffe: 375442

Re: studio bilder....weiter gehts...

reiztrigger hat geschrieben: 04 Sep 2020 - 21:57 halbwegs sinnvoll so?
... Genau das hab ich auch mal versucht und bin dann am Schluss beim H8000 gelandet.
Ist schneller, klingt besser und ist gebraucht sogar unterem Strich preiswerter.

Lass mal was hören.