Die Suche ergab 4 Treffer

von ille rock
29 Jan 2010 - 9:17
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Live Gig mit Video im Hintergrund (mit macbook)
Antworten: 10
Zugriffe: 1776

Re: Live Gig mit Video im Hintergrund (mit macbook)

so, ich bins wieder :-) hab mich wieder einige stunden mit logic beschäftigt, aber immer noch nicht weiter: 1. ín vollbild spielt er mir das video auf keinen fall ab, egal was ich einstelle, die Bedien-Leiste und der logic-rand is immer da !! 2 ich kann definitiv keine mehrere videos hintereinander ...
von ille rock
22 Jan 2010 - 8:23
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Live Gig mit Video im Hintergrund (mit macbook)
Antworten: 10
Zugriffe: 1776

Re: Live Gig mit Video im Hintergrund (mit macbook)

erst mal vielen dank für eure antworten ! Aber ich muss dazusagen dass ich leider noch sehr jungfräulich in diesem gesamten Video-bereich bin. Alles was ihr geschrieben habt hört sich ja sehr proffesionell an, nur leider kann ich nur mit den schlagwörten noch nicht sehr viel anfagen. Hab mich gester...
von ille rock
20 Jan 2010 - 19:17
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Live Gig mit Video im Hintergrund (mit macbook)
Antworten: 10
Zugriffe: 1776

Live Gig mit Video im Hintergrund (mit macbook)

Hallo @ all, hab seit längere zeit ein problem und finde einfach keine lösung, hoffentlich kann mir hier einer weiter helfen... wär echt stark ! kurze beschreibung: wir, rock band, spielen live schon längere zeit mit samples und click die wir von einem macbook mit logic 8 und einem dahinter geschalt...
von ille rock
20 Jan 2010 - 19:09
Forum: Ableton Live
Thema: Live 7 und das Abspielen von Videos bei Auftritten
Antworten: 7
Zugriffe: 4444

Re: Live 7 und das Abspielen von Videos bei Auftritten

Hallo @ all, das hier ist scheinbar die einzige diskussion im web die sich meiner problematik annährt, auch wenn sie schon ein paar tage älter ist :-) kurze beschreibung: wir, rock band, spielen live schon längere zeit mit samples und click die wir von einem macbook mit logic 8 und einem dahinter ge...