Die Suche ergab 3 Treffer

von Wassersport
13 Feb 2010 - 9:42
Forum: Logic Audio 6
Thema: Anfängerfrage zu Midifiles und Instrumente routen
Antworten: 0
Zugriffe: 5386

Anfängerfrage zu Midifiles und Instrumente routen

Hallo zusammen, ich möchte mit Logic 6 Express meine alten Midifiles die noch unter Logic 2.5 entstanden sind abspielen und dazu live E-Bass spielen um in Übung zu bleiben. Es sind über ein AMT 8 3 externe GM Klangerzeuger angeschlossen und auch als Multiinstrumente konfiguriert. Warum muss ich nach...
von Wassersport
05 Feb 2010 - 19:34
Forum: Logic Audio 6
Thema: Anfängerfrage Enviroment
Antworten: 4
Zugriffe: 8817

Re: Anfängerfrage Enviroment

Im Environment sind die Fader per Kabel an die Fader angeschlossen, die Fader an die Ports. Die Multiinstruments darunter sind mit keinem Kabel irgendwo dran. Fader per Kabel an Fader angeschlossen ? Welche Funtion haben die Fader dabei ? Könnte ich ein Screenshot per email davon haben?. Inzwischen...
von Wassersport
02 Feb 2010 - 17:22
Forum: Logic Audio 6
Thema: Anfängerfrage Enviroment
Antworten: 4
Zugriffe: 8817

Anfängerfrage Enviroment

Hallo, Die meisten Forumsbenutzer werden wohl über meine Anfängerfrage lachen. Aber Anfang der 90er Jahren habe ich mit Emagic Logic 2,5 begonnen mit Sequenzen zu arbeiten. Nach einer über 12 jährigen Pause habe ich mir ein gebrauchtes Logic 6 Express gekauft damit ich nach dem Ende der Berufstätigk...