Die Suche ergab 2 Treffer

von posto
11 Mär 2010 - 15:23
Forum: Logic Audio 6
Thema: Dongle für Logic Gold 6
Antworten: 4
Zugriffe: 9881

Re: Dongle für Logic Gold 6

Liebe User, danke für die überraschend schnellen Antworten und Angebote von Euch. Ich habe jetzt über 3 Ecken gehört, dass wohl in den Dongles von Platinum 6 und Logic 7 die Lizenz für mein Logic Gold 6 enthalten sein soll. In der Hoffnung, dass dem so ist, werde ich mich mit Dir, lieber Alf in Verb...
von posto
08 Mär 2010 - 15:46
Forum: Logic Audio 6
Thema: Dongle für Logic Gold 6
Antworten: 4
Zugriffe: 9881

Dongle für Logic Gold 6

Liebe Leute, ich arbeite in einem sozialen Projekt in einem Hamburger "Problemstadtteil". Wir wollen Jugendlichen das Musikmachen schmackhaft machen und haben u.a. seit 2003 einen G4 Powermac mit Logic Gold 6 für Demoaufnahmen in Gebrauch. Jetzt hat aber (wahrscheinlich) irgendein selbster...