Die Suche ergab 22 Treffer

von jukoko
01 Dez 2013 - 18:26
Forum: Bugs / Anregungen
Thema: Sounddiver Integration
Antworten: 24
Zugriffe: 24339

Re: Sounddiver Integration

auch wenn der Beitrag alt ist… damit sich nicht andere auch schrecken wie ich und fast die suche aufgeben SysEx Fader funktionieren in Logic 9 auch in Real Time! man muss unter den Projekteinstellungen/Midi/MidiThru für Sysex anhaken Und ein beliebter Fehler der die sysex Daten unverständlich macht ...
von jukoko
18 Jul 2013 - 13:06
Forum: Logic Pro
Thema: unterstützt LPX amt /unitor 8?
Antworten: 1
Zugriffe: 1631

unterstützt LPX amt /unitor 8?

Hallo zusammen
hat jemand Erfahrungen gemacht, ob die emagic Midi Interfaces mit LPX noch funktionieren?
danke für Rückmeldung
von jukoko
31 Mai 2013 - 23:05
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Hartmann Neuron
Antworten: 2
Zugriffe: 1261

Re: Hartmann Neuron

Update vom 31. Mai:

Es gibt eine Freie !! Version vom Neuron VST für Intel Macs!!
Allerdings ist die EInbindung unter Logic etwas tricky

http://www.neuronsynth.com/html/Home.html

:D :D
von jukoko
25 Mär 2013 - 20:37
Forum: Bugs / Anregungen
Thema: Environment Vektor Regler
Antworten: 0
Zugriffe: 1914

Environment Vektor Regler

Environment Vektor Regler funktioniert nicht im 64bit Modus
ist mir ziemlich unverständlich, wie das sein kann, ist aber konstant auch nach Neustart und bei einem neuen leeren Projekt
Hat wer eine Idee oder vielleicht doch eine andere Erfahrung?
von jukoko
02 Mär 2013 - 16:00
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Hartmann Neuron
Antworten: 2
Zugriffe: 1261

Hartmann Neuron

Hallo,
habe hier gerade ein Hartmann Neuron VS zum Laufen gebracht.
G5, OSX 10.5.8, Logic 7.0. Ob das vernünftig ist, ist off topic ;-)

Also suche ich hier einmal andere Leute, die ebenso gerne wie ich mit diesen alten Dingern spielen.
Und vielleicht noch Ressourcen haben.
???
lg aus Wien
von jukoko
31 Jan 2013 - 11:30
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Nuke4all
Antworten: 0
Zugriffe: 646

Nuke4all

hallo,
hat hier jemand das Programm nuke4all?
Damit kann man den Hartmann Nuke auch in anderen Programmen nützen.
Leider wird es nicht mehr verkauft.
Für Tipps bin ich dankbar
lg
von jukoko
11 Feb 2011 - 10:46
Forum: Logic 9
Thema: Saffire Interface "verliert" Eingänge
Antworten: 5
Zugriffe: 1111

Re: Saffire Interface "verliert" Eingänge

Danke für die tipps wenn ich sowieso neu starten muß kann ich gleich vorher ausschalten, das ist dann wohl die saubere Lösung :( mach doch einfach das Saffire noch einem an und aus. Ja, ein bisschen zickig ist das ding, und im laufenden Betrieb hilft das Ein und Ausschalten des Interface, oder auch ...
von jukoko
10 Feb 2011 - 20:09
Forum: Logic 9
Thema: Saffire Interface "verliert" Eingänge
Antworten: 5
Zugriffe: 1111

Re: Saffire Interface "verliert" Eingänge

Hallo Clemens

Danke für dein Interesse
Keine Eingänge in Logic, (oder Garage Band oder Dienstprogramm Audio Midi)
Am Saffire und in der Mix Control ist das Signal da.
Alle Leds an, die grünen ; )
Sync schalten bringt leider nix.
Saffire Mix Control 2.2
Treiber 3.5.3
von jukoko
10 Feb 2011 - 12:06
Forum: Logic 9
Thema: Saffire Interface "verliert" Eingänge
Antworten: 5
Zugriffe: 1111

Saffire Interface "verliert" Eingänge

Hallo zusammen ich habe folgenden Problemchen: wenn ich meinen Laptop außer Haus nehme und nachher wieder anstecke, werden die Eingänge des Interface (Saffire Pro24DSP Firewire) nicht mehr erkannt, Neustart ist nötig. Nicht wirklich schlimm aber vielleicht vermeidbar. Genauer: Ich beende Logic, been...
von jukoko
20 Nov 2010 - 15:51
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Roland S 760
Antworten: 2
Zugriffe: 716

Re: Roland S 760

coole quelle
danke
von jukoko
20 Nov 2010 - 13:59
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Roland S 760
Antworten: 2
Zugriffe: 716

Roland S 760

ich wollte ihn schon bei Ebay reinstellen, dann hab ich mir das Teil nochmal angehört und gesehen und beschlossen, den geb' ich nicht her. Jetzt suche ich Sound - Ressourcen zu dieser maschine: insbesondere ein 128Mb Mo Laufwerk (da habe ich noch einige Disks mit Sounds) oder Sounddisks (CD) Weiß we...
von jukoko
23 Sep 2010 - 18:40
Forum: Logic 9
Thema: Environment importieren aus V 4.5
Antworten: 3
Zugriffe: 642

Re: Environment importieren aus V 4.5

Wenn es so einfach wäre....

Aber Logic 9 importiert diese alten Files nicht.
Wie gesagt, es ist Version 4.5 und die Versionen dazwischen fehlen mir.

@Mark
hallo, super, ich melde mich morgen gerne, es ist ja nur der Autoload Song in 2 maximal 3 Versionen. Vielen Dank
von jukoko
23 Sep 2010 - 18:00
Forum: Logic 9
Thema: Environment importieren aus V 4.5
Antworten: 3
Zugriffe: 642

Environment importieren aus V 4.5

Hallo Kollegen, ich such Unterstützung bei der Lösung des folgenden Problems: ich habe noch einen G4 mit Sys 9.2 und Logic 4.5 dort habe ich einiges an Environment gebastelt (Editor- bzw. Fernsteuerungsfunktionen für div. Synths) und würde das gerne in mein aktuelles System (OS 10.6.4, Logic 9.1.1) ...
von jukoko
15 Aug 2010 - 10:04
Forum: Studio Know How
Thema: Schräger DAT
Antworten: 1
Zugriffe: 517

Schräger DAT

Hallo zusammen,

hat da wer vielleicht eine Ahnung oder Erfahrung:

Kann ich meinen Tascam DA-30 MKII auch in "Schräglage" (Rack) betreiben, ca. 20° nach hinten geneigt?

lg
J
von jukoko
28 Mai 2010 - 18:33
Forum: Logic 9
Thema: Projekteinstellung Filmstart geht verloren
Antworten: 5
Zugriffe: 962

Re: Projekteinstellung Filmstart geht verloren

Hallo ray danke für den Tipp das funktioniert auch bei mir! so bleibt ""Projekteinstellungen/ Video / Filmstart" stabil Der Wert, der in "Sync/Taktposition -> spielt bei SMTE" eingegeben wird, erscheint als erstes Element der Tempoliste. Beide Werte (Projekteinstellungen und...