Die Suche ergab 107 Treffer

von wowow
19 Jul 2012 - 11:57
Forum: Logic 9
Thema: Undo Verlauf sichern?
Antworten: 3
Zugriffe: 882

Re: Undo Verlauf sichern?

Also, heute früh ließ sich der entscheidende Link (englischsprachig) doch öffnen, und es sieht so aus, als ob man absichtlich das Sichern des Undo Verlaufes abgeschafft hat mit L9, weil es zuvor bugs und Unvereinbarkeiten gegeben hat. Ich glaube, da hat man das Kind mit dem Bade ausgeschüttet... Ble...
von wowow
18 Jul 2012 - 12:56
Forum: Logic 9
Thema: Undo Verlauf sichern?
Antworten: 3
Zugriffe: 882

Re: Undo Verlauf sichern?

Ah, danke. Leider ist der Link im entscheidenden Hinweis von janzoulou nicht mehr realisierbar: "janzoulou hat geschrieben: das hier fand ich: http://discussions.info.apple.com/threa ... &#12316079 Cool, danke. Also ist der undo Verlauf nicht weg, sondern wird nicht angezeigt. Hab's grad mi...
von wowow
18 Jul 2012 - 12:02
Forum: Logic 9
Thema: Undo Verlauf sichern?
Antworten: 3
Zugriffe: 882

Undo Verlauf sichern?

Hallo, hab mal wieder ein kleines Fragezeichen in mir und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mitunter, wenn ich eine Projektbearbeitung nicht am selben Tage abschließen kann, würde ich gerne den Undo Verlauf für den nächsten Tag sichern. Jedoch ist er verschwunden, sobald ich Logic neu starte. Habt ...
von wowow
11 Jul 2012 - 12:22
Forum: Logic 9
Thema: Loop Datei gelöscht?
Antworten: 16
Zugriffe: 2799

Re: Loop Datei gelöscht?

Nachdem jetzt das Problem einigermaßen zufriedenstellend gelöst ist, hier noch ein kurzer Schlussbericht für alle, die vielleicht einmal mit ähnlichen Schwierigkeiten konfrontiert sind. Ich habe gestern mit einem Schüler von mir, der mir bisweilen in Computerfragen hilft, zunächst dieselbe Löschung ...
von wowow
06 Jul 2012 - 14:14
Forum: Logic 9
Thema: Loop Datei gelöscht?
Antworten: 16
Zugriffe: 2799

Re: Loop Datei gelöscht?

Nun habe ich sowohl deine empfohlene Prozedur wie auch meine Selbstständigkeit ausprobiert... Ich bin jetzt einen guten Schritt weiter, komme jedoch noch auf Unstimmigkeiten, die ich mir nicht erklären kann. Dabei konnte ich nur Audioloops überprüfen, weil nur sie eine Bin-Anzeige haben. Hier zunäch...
von wowow
05 Jul 2012 - 15:46
Forum: Logic 9
Thema: Loop Datei gelöscht?
Antworten: 16
Zugriffe: 2799

Re: Loop Datei gelöscht?

Ja, klasse Prozedur.

Das mit dem Segen war natürlich nicht wörtlich gemeint.
Aber danke für den Humor.

Wenn es so weit ist, melde ich mich wieder.

Einmal mehr vielen Dank und Gruß
Wolfgang
von wowow
05 Jul 2012 - 13:56
Forum: Logic 9
Thema: Loop Datei gelöscht?
Antworten: 16
Zugriffe: 2799

Re: Loop Datei gelöscht?

Aber ich habe noch einen anderen Gedanken. Er betrifft den Apple Loops Index auf der SSD. Ist es nicht nahe liegend, diesen Index auch auf den Stand vom 30.6.2012 zu bringen, als die Welt der Loops bei mir noch in Ordnung war? Von diesem Time Machine Datum habe ich ja heute Morgen das Gros der Loops...
von wowow
05 Jul 2012 - 13:28
Forum: Logic 9
Thema: Loop Datei gelöscht?
Antworten: 16
Zugriffe: 2799

Re: Loop Datei gelöscht?

Nun, weitergeben tu ich die Loops nicht. Er rapt halt bei mir (echt cool) und wünscht sich, als Erwachsener ein Profi Rapper zu sein (ist jetzt 14 Jahre alt). Aber danke für deinen guten Hinweis. Ich glaube, bevor ich per Hand alle doppelten und dreifachen Loops rauslösche, lösche ich besser alle un...
von wowow
05 Jul 2012 - 12:56
Forum: Logic 9
Thema: Loop Datei gelöscht?
Antworten: 16
Zugriffe: 2799

Re: Loop Datei gelöscht?

Ja, das habe ich gehofft, und es leuchtet mir natürlich ein. Ich hatte es nur als Indiz für die fehlenden Loops heraus gefischt. [img] [IMG=http://img15.imageshack.us/img15/8013/bildschirmfoto20120705u.jpg][/img] Uploaded with ImageShack.us [/img] Aber wenn ich jetzt die zweimal 5000 Loops entferne ...
von wowow
05 Jul 2012 - 11:37
Forum: Logic 9
Thema: Loop Datei gelöscht?
Antworten: 16
Zugriffe: 2799

Re: Loop Datei gelöscht?

Habe inzwischen festgestellt, nachdem ich auf “Zusätzlichen Inhalt laden“ geklickt habe, dass Defizite angezeigt werden. Also habe ich erneut auf "Alle fehlenden Inhalte laden" geklickt. Wieso waren denn diese Loops, die ich erst gestern geladen habe, wieder verschwunden? Die Prozedur “Zus...
von wowow
05 Jul 2012 - 11:27
Forum: Logic 9
Thema: Loop Datei gelöscht?
Antworten: 16
Zugriffe: 2799

Re: Loop Datei gelöscht?

Vielleicht habe ich etwas zu früh gelächelt: Bei der groben Durchsicht der 20.520 Loops sind etliche doppelte dabei. Stimmt also meine Rechnung doch nicht so ganz. Mit dem doppelten Ordner Apple Loops auf der internen Festplatte kann es eigentlich nicht zusammenhängen, denn da sind nur einige wenige...
von wowow
05 Jul 2012 - 11:16
Forum: Logic 9
Thema: Loop Datei gelöscht?
Antworten: 16
Zugriffe: 2799

Re: Loop Datei gelöscht?

Danke, Clemens, du bist ein Genie! Jetzt habe ich meine 20.520 Loops wieder im Loopbrowser. Für mich ist so etwas ein wenig schweißtreibend. Darüber kannst du sicher nur lächeln. Aber du hast mich wieder rausgehauen - puh. Was wäre ich ohne dich/euch?! Bin eben doch nur ein Halbwissender, wenn überh...
von wowow
05 Jul 2012 - 10:45
Forum: Logic 9
Thema: Loop Datei gelöscht?
Antworten: 16
Zugriffe: 2799

Re: Loop Datei gelöscht?

Guten Morgen, habe soeben die vorgeschlagene Prozedur über-Time-Machine durchgeführt. Da ich sowohl auf der SSD wie auf der internen Festplatte einen Ordner Apple Loops habe, habe ich beide auf ein Datum vor der Panne zurückgeführt (30.6.2012). Dabei konnte man die Anzeige beobachten, wie über 10.00...
von wowow
04 Jul 2012 - 17:41
Forum: Logic 9
Thema: Loop Datei gelöscht?
Antworten: 16
Zugriffe: 2799

Re: Loop Datei gelöscht?

Danke, Clemens. Die Frage ist aber noch, wie ich den Ordner wieder herstelle, ob durch die Time Machine oder "Zusätzlichen Inhalt laden". Letzteres habe ich ja durchgeführt, erkenne aber im Loopbrowser nur 5135 angezeigte Loops. Ich müsste jedoch auf die Zahl ca. 21.000 kommen. Außerdem we...
von wowow
04 Jul 2012 - 12:10
Forum: Logic 9
Thema: Loop Datei gelöscht?
Antworten: 16
Zugriffe: 2799

Loop Datei gelöscht?

Hi, ich brauche mal eure Hilfe bei einer Panne, die eben einem Schüler von mir mit meinem Logic 9 pro passiert ist. Er hat durch einen falschen Tastenklick offensichtlich meine Loop Datei gelöscht. Ich habe nur mitbekommen, wie Logic eine Frage bezüglich der Loops stellte, und mein Schüler ich glaub...