Die Suche ergab 5 Treffer

von mixdownmusic
01 Dez 2015 - 13:45
Forum: Logic Pro
Thema: Flex Pitch Knackt
Antworten: 2
Zugriffe: 854

Re: Flex Pitch Knackt

Hab keine Antwort, aber das selbe Problem. Wenn Du eine Lösung hast, gib mir bitte bescheid :)
von mixdownmusic
26 Apr 2010 - 13:40
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Harrison Mixbus
Antworten: 72
Zugriffe: 24501

Re: Harrison Mixbus

Das klingt aus verschiedenen Gründen nach keinem guten Plan. G5 und beide Programme offen: Too much Logic-MB-Tascam: Wozu dann MB? es ist vor allem zum Summieren hinter Logic sinnvoll, wenn Du das im Tascam tust, bleiben nur die MB Werkzeuge, das halte ich für zu umständlich und doppelt gemoppelt, ...
von mixdownmusic
26 Apr 2010 - 11:51
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Harrison Mixbus
Antworten: 72
Zugriffe: 24501

Re: Harrison Mixbus

Hallo zusammen, also ich hab jetzt den ganzen Fred gelesen und bin unschlüssig ob der Mixbus für mich sinnvoll ist. Prinzipiell hätt ich ihn gern;-) Mein Plan: Logic Spuren und Instrumente auf die Ausgänge routen (auf G5, 2x2.3). Die dann (wie auch immer) in den Mixbus. Von da wiederum über TDIF in ...
von mixdownmusic
21 Apr 2010 - 10:29
Forum: Logic 7
Thema: Zweiter G5 - wie einsetzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2666

Re: Zweiter G5 - wie einsetzen?

Mit dem G5 ist es sehr sehr schwierig. Das "einfachste" ist, ein weiteres Audio interface zu kaufen und die beiden per ADAT zu verbinden. Es gibt das Vienna Ensemble Pro mit dem man alles anderen Plug-ins hosten kann und das Audio über Ethernet schicken, aber das performed auf dem G5 leid...
von mixdownmusic
20 Apr 2010 - 14:02
Forum: Logic 7
Thema: Zweiter G5 - wie einsetzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2666

Zweiter G5 - wie einsetzen?

Hallo, ich erweitere mein derzeitiges Setup (G5 2x2,3, UAD-1) mit einem weiteren G5 (2x1,8, UAD-1). Jetzt ist die Frage: Wie setze ich den zweiten Rechner am sinnvollsten ein? Eine Möglichkeit ist ja, die zweite UAD in den größeren G5 zu setzen und den anderen als Node laufen zu lassen, richtig? Da ...