Die Suche ergab 68 Treffer

von owen23
06 Jan 2019 - 0:03
Forum: Logic X
Thema: AU Plugins werden nicht angezeigt!
Antworten: 1
Zugriffe: 256

AU Plugins werden nicht angezeigt!

Bin verzweifelt.. Im Components Ordner alles i.O. & im Plugin Manager das selbe.. https://www.bilder-upload.eu/thumb/783aca-1546729256.png https://www.bilder-upload.eu/thumb/a03820-1546729297.png https://www.bilder-upload.eu/thumb/2ed25e-1546729321.png Kann mir da jemand behilflich sein? Als ich die...
von owen23
23 Dez 2018 - 17:39
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Sound knacken in anderer DAW
Antworten: 3
Zugriffe: 740

Re: Sound knacken in anderer DAW

Hab noch herausgefunden wenn ich zbs. einen Sample in FL anhöre, dass dieser bereits knackt und unsauber klingt.

Wenn ich Ihn jedoch im Finder, normal abspiele hört sich dieser perfekt an wie er sollte..
von owen23
22 Dez 2018 - 16:39
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Sound knacken in anderer DAW
Antworten: 3
Zugriffe: 740

Sound knacken in anderer DAW

Hallo Gemeinde Ich habe mir FL Studio 20 als Demo geladen um mich mit etwas mit FL vertraut zu machen. Wenn ich ein Plugin in FL Studio lade und per MIDI etwas einspiele, knackt das ganze sehr unangenehm und macht es unmöglich etwas einzuspielen. Das selbe Plugin mit den selben Sounds läuft via Logi...
von owen23
10 Dez 2018 - 23:19
Forum: Logic X
Thema: Pianoroll rechtsklick
Antworten: 8
Zugriffe: 567

Re: Pianoroll rechtsklick

Hab noch herausgefunden dass es normal läuft wenn die Feststelltaste aktiviert ist.. confused..
von owen23
10 Dez 2018 - 22:24
Forum: Logic X
Thema: Pianoroll rechtsklick
Antworten: 8
Zugriffe: 567

Pianoroll rechtsklick

Liebe Gemeinde Kennt jemand das Problem das beim Klick im Pianoroll IMMER mit der rechten Maustaste interagiert wird, obwohl ich die linke Maustaste drücke? Ich muss immer Shift gedrückt halten um mit rechter Maustaste auch effektiv einen rechts Klick zu machen.. dies aber NUR in der Pianoroll.. Ans...
von owen23
01 Feb 2014 - 15:31
Forum: Logic X
Thema: AU läuft nicht mehr auf Logic Pro X (Maverick)
Antworten: 3
Zugriffe: 473

Re: AU läuft nicht mehr auf Logic Pro X (Maverick)

Problem gelöst danke!

Hatte den Pfeil zum aufklappen nicht gesehen auf der Homepage ;-) hatte nur No upgrade gesehen zuerst :)

Bild
von owen23
01 Feb 2014 - 10:37
Forum: Logic X
Thema: AU läuft nicht mehr auf Logic Pro X (Maverick)
Antworten: 3
Zugriffe: 473

AU läuft nicht mehr auf Logic Pro X (Maverick)

Hallo Musiker Ich habe von Logic Pro 8 auf Logic Pro X gewechselt und ausserdem habe ich auch Mavericks drauf gespielt. (LP8 lief auf Mavericks nicht mehr) Nun ist mein Problem dass mein AU (SubBoomBass) nicht mehr läuft. Es wird mir schon gar nicht im AU-Manager angezeigt. Deinstalliert und Neu ins...
von owen23
29 Jan 2013 - 11:40
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Smooth Bassline, EPiano Synth
Antworten: 4
Zugriffe: 452

Re: Smooth Bassline, EPiano Synth

Saxer hat geschrieben:nunja... das ist hier das logic-forum :wink:
klar :) aber hier wird ja nicht aussschliesslich mit logic musik gemacht ;-)

probier trotzdem mal den es1 und 2 aus.

für weitere inputs bin ich aber dankbar.. :)
von owen23
29 Jan 2013 - 10:50
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Smooth Bassline, EPiano Synth
Antworten: 4
Zugriffe: 452

Re: Smooth Bassline, EPiano Synth

danke danke

mein problem ist nur, ich benutze logic mehr zum arrangieren, recorden von vocals und mastern!

beats bastle ich lieber analog, anstatt mit maus :)
von owen23
29 Jan 2013 - 7:55
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Smooth Bassline, EPiano Synth
Antworten: 4
Zugriffe: 452

Smooth Bassline, EPiano Synth

Hallo zusammen! Bässe wie zbs. http://www.youtube.com/watch?v=hmzaYEhV2Eg find ich den absoluten Hammer! Wie kann ich solche Bässe erzeugen? Um Hip Hop zu produzieren, überlege ich mir einen Synthesizer zu zulegen für Smoothe Bässe, Smoothe E-Pianos.. mit Synthesizer welcher Art bin ich da am besten...
von owen23
18 Sep 2012 - 9:07
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Telefon Filter
Antworten: 4
Zugriffe: 474

Re: Telefon Filter

okay danke..

werde es mal versuchen!
von owen23
18 Sep 2012 - 8:25
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Telefon Filter
Antworten: 4
Zugriffe: 474

Telefon Filter

Hallo Zusammen

Ich möchte über ein Vocal einen Filter setzt, so dass es sich anhört als wäre das gesprochene am Telefon.

Kann ich das mit einem internen Filter so machen? Oder mit anderen Effekten?

Würde mich freuen, zu wissen wie das funktioniert!

MFG
von owen23
01 Dez 2011 - 8:13
Forum: Logic 8
Thema: MPD32 zuweisen
Antworten: 6
Zugriffe: 680

Re: MPD32 zuweisen

Was ich zugewiesen habe wurde nicht gespeichert? Sobald ich den Mac ausschalte, sind die Befehle gelöscht?
von owen23
30 Nov 2011 - 8:38
Forum: Logic 8
Thema: MPD32 zuweisen
Antworten: 6
Zugriffe: 680

Re: MPD32 zuweisen

Die 8er Version auf DE habe ich hier gefunden: http://manuals.info.apple.com/de_DE/Logic_Pro_8_Unterstuetzung_fuer_Bedienoberflaechen.pdf Spur kopieren & Pitch habe ich zuweisen können. Konnte jedoch nicht zuweisen, dass ich via MPD im EXS24 das nächste Instrument (+ & - Symbohle im EXS24) auswählen...
von owen23
29 Nov 2011 - 10:36
Forum: Logic 8
Thema: MPD32 zuweisen
Antworten: 6
Zugriffe: 680

Re: MPD32 zuweisen

ok danke versuchs dann mal!

kann die Einstellung so gespeichert werden oder muss ich das immer wieder neu Einstellen?

Und wenn ich zbs den Pitch beim EXS24 über nen Drehregler bei der MPD bedienen will?

MFG