Die Suche ergab 4 Treffer

von flerry
12 Aug 2010 - 16:58
Forum: Ableton Live
Thema: Extern MidiSync Live, Clip spielt nicht ab!
Antworten: 0
Zugriffe: 1511

Extern MidiSync Live, Clip spielt nicht ab!

Wenn ich Live öffne und auf "EXT" klicke empfängt Live die vorgegebene Geschwindigkeit! Anschließend klicke ich auf irgendeinen Clip, aber es tut sich nicht! Der Clip wird nicht abgespielt! Woran kann das liegen? Wenn ich dann nochmal "EXT" aus und an mache empfängt Live einen ab...
von flerry
06 Aug 2010 - 13:32
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 Pro-Drag and drop Audio aus Maschine FOTO
Antworten: 5
Zugriffe: 663

Re: Logic 9 Pro-Drag and drop Audio aus Maschine FOTO

Du ziehst kein Midi sondern ein Audiopattern auf den Arranger (das Pattern ist blau!) Dabei wird vermutlich ein Effektausklang mit berechnet. Clemens Ich möchte auch eine Audiospur einfügen! In beiden Effektslots ist nichts drin! Unterschiedliche Tempo Einstellungen? Welche Art von Datei wird in Ma...
von flerry
06 Aug 2010 - 12:58
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 Pro-Drag and drop Audio aus Maschine FOTO
Antworten: 5
Zugriffe: 663

Re: Logic 9 Pro-Drag and drop Audio aus Maschine FOTO

Im folgenden Video funktioniert es aber!

http://www.youtube.com/watch?v=oDdN-fS1kA4

Dort nutzen die zwar Maschine & Pro Tools aber das muss doch auch in Logic funktionieren!
von flerry
06 Aug 2010 - 12:51
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 Pro-Drag and drop Audio aus Maschine FOTO
Antworten: 5
Zugriffe: 663

Logic 9 Pro-Drag and drop Audio aus Maschine FOTO

Hey,

Ich versuche einen 1 Takt Loop aus Maschine via drag and drop in Logic zu ziehen!
Der Loop wird dann in Logic aber länger als 1 Takt dargestellt!

Bild

Woran kann das liegen?