Die Suche ergab 6 Treffer

von Thoron
28 Aug 2012 - 16:13
Forum: Microsoft Windows
Thema: L5.5, Dudelsäcke und Autotune
Antworten: 0
Zugriffe: 4888

L5.5, Dudelsäcke und Autotune

Moin Leute, ich suche erstens nach einer Autotunesoftware für Logic 5.5 und wollte wissen, ob einer von euch schon Erfahrungen mit Dudelsäcken machen konnte. Ich rede von den üblichen Markthupen die man ja leider nur sehr schwer wirklich gut aufeinander gestimmt bekommt. Wenn ich mich recht entsinne...
von Thoron
23 Feb 2011 - 14:01
Forum: Logic 8
Thema: comp - modus - fehler 108
Antworten: 10
Zugriffe: 1689

Re: comp - modus - fehler 108

Um den Post hier noch mal aufzuwärmen. Da ich "nur" Hobbymusiker und somit Heimrecorder bin, nutze ich den PC auf dem sich Logic befindet natürlich auch für andere Anwendungen. Gibt es eine Möglichkeit den Rechner so zu trimmen, das ich trotz größerem RAM mergen kann? Ich denke da an eine ...
von Thoron
12 Nov 2010 - 12:09
Forum: Microsoft Windows
Thema: Windoof GS wavetable synth SW weg.
Antworten: 0
Zugriffe: 2102

Windoof GS wavetable synth SW weg.

Moin Leute. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen, wo Google für mich versagt. Folgendes in Stichpunkten. -alte Platinumversion habe ich bislang nur zum "rumspielen" mit MIDI-Sounds verwendet und alle funktionierte -jetzt möchte ich damit mehr machen und habe mir eine ESI-Maya-Sound...
von Thoron
26 Sep 2010 - 11:35
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Soundkarte und Dazzle
Antworten: 0
Zugriffe: 1219

Soundkarte und Dazzle

Hi Leute. Ich habe soeben die Soundkarte MAYA44 eingebaut, richtig installiert und eingepflegt. Alle PC-Sounds laufen ordnungsgemäß und solange ich mein USB-Keyboard nicht angeschlossen hatte, erkannt mein Logic in den Einstellungen die MAYA als Primäre Soundkarte. Nachdem ich nun das USB-Keyboard a...
von Thoron
11 Sep 2010 - 17:19
Forum: Logic Audio 6
Thema: Triolen programmieren
Antworten: 6
Zugriffe: 12592

Re: Triolen programmieren

Danke. Ich bin nahezu gerührt und nicht geschüttelt. Dafür hat sich jetzt mein Standartsynti verabschiedet. Mal sehen ob ich den wieder zum laufen bekomme. :|
von Thoron
10 Sep 2010 - 17:21
Forum: Logic Audio 6
Thema: Triolen programmieren
Antworten: 6
Zugriffe: 12592

Triolen programmieren

Moin Leute. Ich bin noch nicht wirklich gut im Umgang mit Logic und möchte im Matrixeditor ein Lied programmieren, das ziemlich viele Triolen hat und vom Schlagzeugrytmus "triolisch" ist. Jetzt komme ich mit den Zählzeiten partout nicht hin. Ich bitte um Hilfe und das wir wahrscheinlich no...