Die Suche ergab 71 Treffer

von Der Luppi
04 Aug 2009 - 11:21
Forum: Logic 9
Thema: Stereo Out umbenennen - klappt das bei euch?
Antworten: 2
Zugriffe: 2245

Re: Stereo Out umbenennen - klappt das bei euch?

Hi hab das selbe Problem.

Bild

Überflüssig find ich auch die Doppelbeschriftung!

Bild
von Der Luppi
13 Sep 2007 - 18:38
Forum: Logic 7
Thema: Note F3 Spinnt, Hilfe!
Antworten: 1
Zugriffe: 644

Re: Note F3 Spinnt, Hilfe!

hi, grad in GarageBand mal probiert, da funzt es… :roll:
von Der Luppi
13 Sep 2007 - 18:24
Forum: Logic 7
Thema: Note F3 Spinnt, Hilfe!
Antworten: 1
Zugriffe: 644

Note F3 Spinnt, Hilfe!

Hi Leutz, wie gesagt die Note f3 spinnt bei mir seid heut auf einmal, ton kommt nur alle zwei tastenanschläge oder gar nicht oder sogar als hold, das nervt :evil: Kommt eindeutig von Logic, keyboard hab ich gewechselt, selbes problem. in der systemeinstellung audio & midi kommen alle anschläge k...
von Der Luppi
20 Dez 2006 - 16:23
Forum: Apple Mac OS
Thema: Das Apple Handy
Antworten: 1
Zugriffe: 915

Hi, na einen Spot gibt es ja schon zum Apple iTalk :lol:

naja, kommt wahrscheinlich eh alles anders als man denkt :wink:

http://www.factorfake.de/apple-iphone-a ... hoben.html
von Der Luppi
08 Dez 2006 - 21:14
Forum: Studio Know How
Thema: Tipp: Studioentstufe für meine Yamaha NS-10?
Antworten: 18
Zugriffe: 4704

Ich hab diesen komischen NS-10 Facelifting Aufsatz schon gesehen. Ich hatte keinen AB Vergleich, aber der Tekki meinte es klingt besser. Hi, ich denke mal das Firecat das Phase Lifting bei mir gesehn hat :lol: Gruss erstmal an firecat... also ich bin seher zu frieden damit fast stolz drauf :D ich f...
von Der Luppi
08 Dez 2006 - 20:19
Forum: Studio Know How
Thema: Studio-Aufnahme-Zeitplan für Akustik/Elektro Band
Antworten: 12
Zugriffe: 2363

Hi, also bei uns läuft es zu meist so ab. tag 1: erstmal alles aufbauen verkabeln etc. (wenns die räumlichkeit her gibt) dann auf jeden fall erstmal auf das drumset sich konzentrieren! d.h. natürlich einpegeln, mikrofonieren, mikrofonphasing etc. immer mal kurz zwischen durch nen paar takte vom drum...
von Der Luppi
21 Okt 2006 - 19:12
Forum: Apple Mac OS
Thema: PCI-424 Upgrade ?
Antworten: 3
Zugriffe: 910

Hi, vielen dank für die Antworten! Habe es jetzt genau so gemacht.
Hab mir ne neue Karte für 269,-€ bei einem Kölner Store bestellt
:wink:
Und die alte geht dann bei Ebay weg. Dadurch wird mir wohl das Upgrade
zur Express Card nahezu nichts kosten
:lol:

Vielen Dank, Gruss Luppi...
von Der Luppi
20 Okt 2006 - 17:27
Forum: Apple Mac OS
Thema: PCI-424 Upgrade ?
Antworten: 3
Zugriffe: 910

PCI-424 Upgrade ?

Hallo Leutz, ich habe folgendes problem, ich habe mir einen Mac Pro bestellt, und dort muss nun irgendwie meine 24i/o ran :wink: Also muss ich anscheinend meine 424er upgraden. Brauch ich eine 424e oder eine 424x karte und sehe ich richtig das mich das upgrade 295,-$ kostet? 8O Mir war mal so als ob...
von Der Luppi
14 Mär 2006 - 16:30
Forum: Studio Know How
Thema: Was mach ich mit meiner Snare?
Antworten: 22
Zugriffe: 2857

Hi, krass, hört sich an als ob nen Specht die Bass Trommel bedient hat :lol:

Ich nehme mal an das du das Schlagzeug komplet Mikrofoniert hast, dann lass es auch hören :wink:

ansonsten guck dir mal das schöne Plug-In an http://www.drumagog.com/

Gruss Luppi…
von Der Luppi
24 Feb 2006 - 17:00
Forum: Logic 7
Thema: Verdammt lautes Knacken und Rauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 1782

Hi, also die platten sind alle intern. als clock source benutze ich PCI-424: Internal. Über die Cue Mix Console nutze ich überhaupt nicht. Wie schon gesagt, das tritt ganz zufällig auf. Kann meiner meinung nach nicht an den platten liegen, selbst neustarts etc. helfen nicht. Mir ist auch so als ob i...
von Der Luppi
22 Feb 2006 - 16:25
Forum: Logic 7
Thema: Verdammt lautes Knacken und Rauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 1782

Hi, achso könnte es vielleicht daran liegen das ich "nur" 1,25GB Arbeitsspeicher hab? Und noch ne Frage, ist es eigendlich wurst in welchen audiowire port die 24I/O steckt? Es gibt ja vier an der PCI-424 :wink:

Gruss…
von Der Luppi
22 Feb 2006 - 13:05
Forum: Logic 7
Thema: Verdammt lautes Knacken und Rauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 1782

Hi, ne das ist es leider nicht :cry:

Gruss Luppi…
von Der Luppi
22 Feb 2006 - 12:44
Forum: Logic 7
Thema: Verdammt lautes Knacken und Rauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 1782

Verdammt lautes Knacken und Rauschen

Hoffe mir kann jemand helfen :cry: der effekt taucht völlig sporadisch auf, wenn ich z.b. den bass zu den drums aufnehm, ist aber auch schon passiert als ich nur zweit Git spuren aufgenommen hab. Als Fehlermeldung kommt "Disk is too slow", das kann aber nich sein. Dies ist sehr ärgerlich b...
von Der Luppi
21 Feb 2006 - 14:00
Forum: Apple Mac OS
Thema: 160 GB Platte im G4 ???
Antworten: 10
Zugriffe: 1887

ist es denn nun egal ob man die platte am 66er hängen hat oder wäre es besser am 100er, ich nehme mal an das die zahlen die geschwindigkeit definieren :wink:
von Der Luppi
21 Feb 2006 - 12:58
Forum: Apple Mac OS
Thema: 160 GB Platte im G4 ???
Antworten: 10
Zugriffe: 1887

so hab den einen jumper raus gemacht, jetzt funzt es.
aber was macht das fürn sinn das man anders gejumpt nur 30gb hat :roll:

Gruss, danke…