Die Suche ergab 4 Treffer

von MannheimMusic
10 Jan 2011 - 14:22
Forum: Logic 7
Thema: Zoom R16 als Controller in Logic Pro 7.2
Antworten: 6
Zugriffe: 6023

Re: Zoom R16 als Controller in Logic Pro 7.2

Das Zoom R16 anschließen,
Mackie Design > Mackie Control hinzufügen,
Ein- und Ausgang auf das Zoom R16...

...und los geht's!

Viel Spaß an alle und danke für die Hilfe,
Alexander
von MannheimMusic
07 Jan 2011 - 20:49
Forum: Logic 7
Thema: Zoom R16 als Controller in Logic Pro 7.2
Antworten: 6
Zugriffe: 6023

Re: Zoom R16 als Controller in Logic Pro 7.2

Danke für den...Tipp.
Hatte mir schon fast so etwas gedacht.

Dann pfriemel ich mal los...
von MannheimMusic
07 Jan 2011 - 14:51
Forum: Logic 7
Thema: Zoom R16 als Controller in Logic Pro 7.2
Antworten: 6
Zugriffe: 6023

Re: Zoom R16 als Controller in Logic Pro 7.2

Habe mich gerade nochmals mit dem Bedienfeld-Setup u.a. befasst. Kein voreingestelltes Modell reagiert auf irgendetwas. Wenn ich wenigstens einen Regler verknüpft erleben könnte, dann wüsste ich, an welcher Stelle ich etwas ändern muss.

Hoffe sehr auf Eure Hilfe!

Danke.
von MannheimMusic
07 Jan 2011 - 13:46
Forum: Logic 7
Thema: Zoom R16 als Controller in Logic Pro 7.2
Antworten: 6
Zugriffe: 6023

Zoom R16 als Controller in Logic Pro 7.2

Ich habe bereits viel gesucht, aber keine Lösung gefunden, die funktioniert: Das Zoom R16 ist per USB verbunden und in Logic als Audio Interface erkannt und ausgewählt. Aufnahmen funktionieren über die Eingänge des R16 ebenfalls. Bewege ich einen Fader oder Knopf des R16, so kann ich im Transportfen...