Die Suche ergab 143 Treffer

von rackerlui
31 Aug 2004 - 10:53
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: WAV-File importieren... WIE???
Antworten: 18
Zugriffe: 1474

hi mal wieder,


importieren:

stift nehmen, mit gedr. shift taste in audio track klicken. datei auswählen, fertig....und ich habe mir keinen zacken aus der krone gebrochen.

gruß
von rackerlui
22 Okt 2003 - 16:42
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: exs 24 bzw. exsp 24 problem
Antworten: 60
Zugriffe: 4528

hehehe, geiler streifn. nur das letzte zitat is nich von mir. also ihr schlauen kerlchens, macht euch nicht in die hosen. urban, dich hätte ich allerding für intelligenter gehalten. lesen alleine reicht nicht, verstehen sollte man´s schon. aber selbst wenn, dein spruch hat nichtmal nen grinsen hervo...
von rackerlui
22 Okt 2003 - 14:15
Forum: Studio Know How
Thema: Livemitschnitte
Antworten: 14
Zugriffe: 1201

toll,

post fader is klasse, jaja...
was ist mit dem eq ?? post eq oder pre eq ? was ist mit den dynamiks ?? wenn schon nachdenken, dann richtig.

ne splitbox is doch ne tolle erfindung
schön gruß
von rackerlui
22 Okt 2003 - 14:09
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: exs 24 bzw. exsp 24 problem
Antworten: 60
Zugriffe: 4528

phänomenal, auch wenn´s nix wissenswertes ist, der unterhaltungswert ist da. ist ja schon fast neurotisch. einerseits die angst das euch jemand mal etwas forsch um die ecke kommt und euch zu vermitteln gibt, daß 90% der posts hier eh gequirlte kacke sind, andererseits hilfe rufend nach kompetenz die...
von rackerlui
20 Okt 2003 - 12:18
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: exs 24 bzw. exsp 24 problem
Antworten: 60
Zugriffe: 4528

was heißt der racker mal wieder ?? 1. scheinbar hast du aber eine bitter nötig (grundsatzdiskussion) 2. merke dir, wenn ich eine machen will, dann wirst DU nicht gefragt. 3. willst DU mir erzählen, daß DU KEINE crack version auf deinem rechner hast ??? oder daß DU noch NIE eine benutzt hast ? 4. ich...
von rackerlui
20 Okt 2003 - 12:07
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: EXS24 samples pfad zum EXS-programm neu zuordnen
Antworten: 21
Zugriffe: 2001

hi, mag sein das es mit dem exs manager schneller geht, jedoch ist es kein schwachfug was vorangegangen behauptet wird. im exs läßt sich der pfad bezüglich vorhandener laufwerke eingrenzen, somit geht die suche auch entsprechend schneller. also programm im exs wählen , kaffee holen und einige nebens...
von rackerlui
20 Okt 2003 - 11:53
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: exs 24 bzw. exsp 24 problem
Antworten: 60
Zugriffe: 4528

hi, die logic crack versionen funktionieren tadellos, außer die 5.3. bei dieser verstellt sich auf dauer die tune des exs24. wer nicht genau weiß was er will, für den ist es absolut legitim mal eine crack version zum reinschnuppern zu nutzen. derjenige, der ´nem schüler nen mac und logic empfiehlt i...
von rackerlui
15 Aug 2003 - 9:30
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Logic auf ProTools...Help!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1866

hi,

die digi 001 auf dem pc mit logic funktioniert mit direct i/o !
nicht mit asio.
der midi port der digi 001 kann von logic auf dem pc nicht angesprochen werden.
gruß
von rackerlui
18 Jun 2003 - 14:07
Forum: Studio Know How
Thema: Studio Monitore (Lautsprecher)
Antworten: 67
Zugriffe: 10643

schwingungen breiten sich erst kugelförmig und dann strahlenförmig aus. da hast du recht vandaloo, wenn sich die wellen nicht brechen, bzw beugen würden. das kommt aber so gut wie nicht vor in der natur. daher auch das prinzip der schallwand und das des stackings, bei dem es pro seite die sich nicht...
von rackerlui
17 Jun 2003 - 17:10
Forum: Studio Know How
Thema: Bitte um Tipps und Anregungen zum Musik-Aufnehmen
Antworten: 32
Zugriffe: 3710

wisst ihr was,

ihr könnt mich mal an die füße fassen mit eurem kindergarten forum.

quatschköpfe !!
von rackerlui
17 Jun 2003 - 16:56
Forum: Studio Know How
Thema: Bitte um Tipps und Anregungen zum Musik-Aufnehmen
Antworten: 32
Zugriffe: 3710

brauchst du nicht,

ich wollte nur mal deutlich sagen, wie ihr einem mit euren diletantismuss auf´n sack gehen könnt.
und dabei meinen sie sind die alles checker...viel spaß
von rackerlui
17 Jun 2003 - 16:40
Forum: Studio Know How
Thema: Bitte um Tipps und Anregungen zum Musik-Aufnehmen
Antworten: 32
Zugriffe: 3710

hey ihr zwei turteltauben, man kann es sehen wie man will. wenn ihr eure mukke nicht mehr ertragen könnt, dann spielt ihr halt ringelpietz mit anfassen. was sonst. da fragt sich nur wer hier die profilneurose hat , gelle lieber solution ihr seit ja schon die besten. ihr bringt die sache auf den punk...
von rackerlui
17 Jun 2003 - 11:14
Forum: Studio Know How
Thema: Schlagzeugaufnahmetipps
Antworten: 79
Zugriffe: 15493

@ metalfish

ich sagte nicht genauso stimmen, nur das verhältniss muss stimmen.
von rackerlui
17 Jun 2003 - 11:04
Forum: Studio Know How
Thema: Bitte um Tipps und Anregungen zum Musik-Aufnehmen
Antworten: 32
Zugriffe: 3710

aha, das hört sich aber schon anders an. die attack in bezug auf die einschwingphase hast du vergessen. du hast auch nicht gemerkt, daß ich das was du da jetzt schreibst schon lange gesagt habe (siehe durchschnittspegel/maxiamal pegel). außer beim schreikrampf, da hatte ich mich besser unter kontrol...
von rackerlui
17 Jun 2003 - 10:47
Forum: Studio Know How
Thema: Schlagzeugaufnahmetipps
Antworten: 79
Zugriffe: 15493

hi, auch die sae hat ihre macken. bei dem bild stimmt die basisbreite nicht. sie ist zu weit. eine erklärung wäre auch nicht schlecht, warum die mittlere achse schräg gezogen wird. damit befinden sich snare , hihat und einige becken ja hinter den miks. kann gut sein, ist aber aussergewöhnlich. für l...