Die Suche ergab 6 Treffer

von janno
07 Apr 2011 - 22:27
Forum: Logic 7
Thema: Logic express 7 läd garageband instrumente nicht..
Antworten: 9
Zugriffe: 3741

Re: Logic express 7 läd garageband instrumente nic

hey sorry, dass ich erst jetzt schreibe...

hab ich gemacht, aber hat zu keinem ergebnis geführt leider...

ganz, ganz merkwürdig keiner kann mir da helfen... du bist meine letzte hoffnung :D

grüüüße
von janno
17 Mär 2011 - 13:01
Forum: Logic 7
Thema: Logic express 7 läd garageband instrumente nicht..
Antworten: 9
Zugriffe: 3741

Re: Logic express 7 läd garageband instrumente nicht..

mir ist noch aufgefallen, dass es nur die standart garageband instrumente betrifft, also nicht die von den jam packs. ich kann noch songs öffnen, die kein solches instrument beinhalten....
von janno
14 Mär 2011 - 21:04
Forum: Logic 7
Thema: Logic express 7 läd garageband instrumente nicht..
Antworten: 9
Zugriffe: 3741

Re: Logic express 7 läd garageband instrumente nic

ok hab jetzt garageband auf 4.1.1 und logic auf 7.0.1.

ergebnis ist, dass garageband nicht mehr gleich ausgeht sondern sich bei "initialisieren" aufhängt und logic ist wie gehabt....

hast du vllt noch ne idee?

lg jan
von janno
14 Mär 2011 - 20:39
Forum: Logic 7
Thema: Logic express 7 läd garageband instrumente nicht..
Antworten: 9
Zugriffe: 3741

Re: Logic express 7 läd garageband instrumente nic

ok sorry hast recht :D ist ein 800 mhz powerpc g4, version 10.4.11, 1 gb sdram speicher. garageband version 4.0.0 und logic express 7.0.0. als interface hab ich hab ein tascam us-122 dran. noch dazu kann ich sagen, dass davor garageband auch nicht funktioniert hat (selbes problem wie jetzt) aber ich...
von janno
14 Mär 2011 - 17:00
Forum: Logic 7
Thema: Logic express 7 läd garageband instrumente nicht..
Antworten: 9
Zugriffe: 3741

Logic express 7 läd garageband instrumente nicht..

hallo! ich habe folgendes problem: ich habe mir ilife 8 installiert und jetzt läd mein logic die instrumente nicht mehr bzw stürtzt dabei ab. komisch ist auch dass garageband beim laden auch immer ausgeht und die meldung kommt, dass das programm unerwartet beendet wurde. ich weiß nicht woran das lie...