Die Suche ergab 3 Treffer

von Poweruser
06 Apr 2011 - 13:34
Forum: Studio Know How
Thema: Schaffe, schaffe Studio bauen...
Antworten: 73
Zugriffe: 7361

Re: Schaffe, schaffe Studio bauen...

http://www.stuckincustoms.com/2010/04/18/hans-zimmers-studio/ Wo sind wir denn da, im Salon des Emirs von Kuweit? Könnte auch ein Bordell sein, dann ist es ein schönes. Was so ein HDR Bild alles bewirken kann :hm_big_smile: Jedenfalls bin ich der Meinung dass die Art der Studioeinrichtung ("St...
von Poweruser
06 Apr 2011 - 0:05
Forum: Studio Know How
Thema: Schaffe, schaffe Studio bauen...
Antworten: 73
Zugriffe: 7361

Re: Schaffe, schaffe Studio bauen...

..... Im Moment haben wir ehrlich gesagt noch gar kein Konzept. Wo beginnt man denn am besten was die Akustik angeht. Man kann schon beim Putz beginnen :D .. kein Witz .. erkundige dich mal .. und plane das Studio durch bevor Du weiterbaust .. sonst musst Du vielleicht hinterher vieles wieder änder...
von Poweruser
02 Apr 2011 - 23:25
Forum: Ableton Live
Thema: Launchpad , APC40 or APC20 .. was soll es sein >?
Antworten: 8
Zugriffe: 5617

Re: Launchpad , APC40 or APC20 .. was soll es sein

Hi, ... Ein weiterer Nachteil des Launchpads ist die Abstufung von Track-Volume, Pan, Send1, Send2 in lediglich 7 Stufen - da wird nichts geglättet und somit sind saubere Fades unmöglich. .. Hallo, ich habe mir diese Woche auch das Launchpad gekauft und bin bei der Suche nach nüzlichen Info's darüb...