Die Suche ergab 5 Treffer

von pascali3107
13 Apr 2011 - 14:36
Forum: Logic 7
Thema: Vocal effects von Garge Band nicht in Logic?
Antworten: 0
Zugriffe: 1515

Vocal effects von Garge Band nicht in Logic?

Hallo zusammen nun habe ich die letzten Tage sehr viel gelesen und soweit läuft auch alles.Ich beschäftige mich im Moment sehr mit Logic.Nun habe ich dennoch eine Frage die mich irre macht.In Logic kann ich die Gargeband Instrumente anwählen funktioniert auch aber die Vocaleffekte von Garageband wer...
von pascali3107
07 Apr 2011 - 15:41
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Newbie braucht Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 830

Re: Newbie braucht Hilfe

Oh-Danke es läuft.Bin total happy jetzt kann ich mich endlich in Logic einlesen und ein wenig mit den Programmen tüfteln.Meine Bücher sind auch gerade angekommen-ein schöner Tag;-)
von pascali3107
07 Apr 2011 - 13:22
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Newbie braucht Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 830

Re: Newbie braucht Hilfe

Ja Mikrofone habe ich 2 Stück und derzeit nur einen Kopfhörer dabei.Abhörmonitore wollte ich mir erst holen wenn ich ein bisschen getestet habe vorerst müssen normale Boxen reichen.
von pascali3107
07 Apr 2011 - 13:09
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Newbie braucht Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 830

Re: Newbie braucht Hilfe

Hallo Danke für die Antwort;-) mit den Leerzeichen werde ich gerne beherziegen:-) Vielen Dank
von pascali3107
07 Apr 2011 - 12:22
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Newbie braucht Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 830

Newbie braucht Hilfe

Hallo zusammen, schön das ich dieses Forum gefunden habe.Ich habe einieges an an Hardware bekommen und versuche dieses nun seid Tagen vernünftig anzuschliessen.Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich habe folgendes jetzt zuhause stehen und weiss einfach nicht wie ich das vernünftig verbinden soll. D...