Die Suche ergab 13 Treffer

von dorian.gray
09 Aug 2012 - 15:58
Forum: Mainstage
Thema: Mainstage 2, Perform-Modus: Leertaste kein "Play"?
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Re: Mainstage 2, Perform-Modus: Leertaste kein "Play"?

SOLVED! :)

Problem lag an der Einstellung der Starposition in den beiden Playback Plugins.

Falls jemand mal das selbe Problem haben sollte.


Liebe Grüße
von dorian.gray
09 Aug 2012 - 15:42
Forum: Mainstage
Thema: Mainstage 2, Perform-Modus: Leertaste kein "Play"?
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Re: Mainstage 2, Perform-Modus: Leertaste kein "Play"?

Hey Danke für deine Antwort.

Ich werde mal versuchen ob ich das hinbekomme. Habe ich vorher noch nicht gemacht.

Liebe Grüße
von dorian.gray
09 Aug 2012 - 12:29
Forum: Mainstage
Thema: Mainstage 2, Perform-Modus: Leertaste kein "Play"?
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Mainstage 2, Perform-Modus: Leertaste kein "Play"?

Hallo Leute, hoffe bin im richtigen Unterforum gelandet. Folgendes Problem hat sich ergeben: Baue mir gerade mit Mainstage eine Setlist zusammen, da wir live auf der Bühne Backingtracks verwenden. Um erst einmal einzusteigen habe ich mir das 8-Backingtracks Template geladen und erstmal eine Stereo-S...
von dorian.gray
21 Mai 2011 - 20:50
Forum: Logic 8
Thema: Logic 7 Session mit Addictive Drums
Antworten: 3
Zugriffe: 656

Re: Logic 7 Session mit Addictive Drums

ich dachte es wären seperate foren sorry dafür. also Ad funktioniert einwandfrei in logic 8 mit ausnahme das ich keine multi out versiondes plugins anlegen kann. update welches nicht funktioniert war glaub ich 1.1.1.0 oder so ähnlich. was der au manager sagt weiss ich nicht mehr will es jetzt auch n...
von dorian.gray
21 Mai 2011 - 15:37
Forum: Logic 8
Thema: Logic 7 Session mit Addictive Drums
Antworten: 3
Zugriffe: 656

Logic 7 Session mit Addictive Drums

Hallo zusammen, ich benutze Logic 8 und versuche verzweifelt AD als Multi Out zu öffnen. Nach stundenlanger Suche in zig Foren und einigen Stunden installieren und deinstallieren des Updates welches komischerweise bei mir nicht funktioniert (nach der installation geht AD garnicht mehr) habe ich hier...
von dorian.gray
15 Mai 2011 - 22:09
Forum: Logic 7
Thema: Addictive Drums Template
Antworten: 1
Zugriffe: 1896

Addictive Drums Template

Hallo zusammen, ich benutze Logic 8 und versuche verzweifelt AD als Multi Out zu öffnen. Nach stundenlanger Suche in zig Foren und einigen Stunden installieren und deinstallieren des Updates welches komischerweise bei mir nicht funktioniert (nach der installation geht AD garnicht mehr) habe ich hier...
von dorian.gray
15 Mai 2011 - 19:52
Forum: Logic 8
Thema: Logic ohne Projekt starten
Antworten: 7
Zugriffe: 1520

Re: Logic ohne Projekt starten

alter erbsenzähler... :)

vielen dank @ vill

läuft.

liebe grüße
von dorian.gray
13 Mai 2011 - 14:42
Forum: Logic 8
Thema: Logic ohne Projekt starten
Antworten: 7
Zugriffe: 1520

Re: Logic ohne Projekt starten

If the fu**ing manual was a little more transparent, I bet I would have find it out on my own...

danke an die wirklichen tipps

liebe grüße
von dorian.gray
10 Mai 2011 - 16:31
Forum: Logic 8
Thema: Logic ohne Projekt starten
Antworten: 7
Zugriffe: 1520

Logic ohne Projekt starten

Hallo liebe Logic-User, mich macht es fast wahnsinnig wenn ich an verschiedenen Projekten arbeite, dass Logic bei jedem Start das letzte Projekt automatisch öffnet. Kennt ihr eine Möglichkeit dieses einzustellen? Mir ist nur die Methode mit der gedrückt gehaltenen ALT (?) Taste bekannt. Nur wenn ich...
von dorian.gray
18 Apr 2011 - 19:57
Forum: Logic 8
Thema: Automation mit Mixer verknüpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 1387

Re: Automation mit Mixer verknüpfen

sidechaining hatte ich schon probiert aber wie oben schon angeschnitten kackt das dann alles ab :(

werde und erstmal alle anderen sachen ausprobieren

danke an alle
von dorian.gray
18 Apr 2011 - 10:45
Forum: Logic 8
Thema: Automation mit Mixer verknüpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 1387

Re: Automation mit Mixer verknüpfen

natürlich auf die idee bin ich noch garnicht gekommen.

vielen dank
von dorian.gray
17 Apr 2011 - 21:10
Forum: Logic 8
Thema: Automation mit Mixer verknüpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 1387

Re: Automation mit Mixer verknüpfen

super vielen dank für die schnelle antwort gleich mal ausprobieren.

liebe grüße

dorian
von dorian.gray
17 Apr 2011 - 20:24
Forum: Logic 8
Thema: Automation mit Mixer verknüpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 1387

Automation mit Mixer verknüpfen

Hey Leute, bin neu hier im Forum. Habe schon oft Informationen hier entnehmen können, jedoch nun erstmals selber Fragen posten. Ich möchte wenn ich abmische gewisse Parts per Automation in der Lautstärke anpassen. Z.B. Streicher im Instrumental normal fahren und sobald Gesang einsetzt dieser Leiser ...