Die Suche ergab 3 Treffer

von agnesklause
30 Nov 2012 - 12:01
Forum: Logic 7
Thema: Logic 7.1.1 MIDI nicht an interne Instrumente
Antworten: 0
Zugriffe: 3225

Logic 7.1.1 MIDI nicht an interne Instrumente

Hallo, ich glaube ich habe aus Versehen irgendetwas verändert. Seit kurzem wird das MIDI-Signal nicht mehr an die internen Instrumente geleitet. Der Midi-Indikator im Transportfenster zeigt das Eingangs-Signal des Keyboards aber kein Ausgangs-Signal. Bei externen Midi-Geräten funktioniert das aber e...
von agnesklause
17 Mai 2011 - 15:28
Forum: Logic 7
Thema: Logic 7.1.1 mit Protools Mix24 nicht in 24Bit
Antworten: 3
Zugriffe: 6304

Re: Logic 7.1.1 mit Protools Mix24 nicht in 24Bit

Hi, vielen Dank für den Tipp und Link! Es hat funktioniert! Der entscheidende Hinweis war der, dass man CoreAudio tunlichst deaktivieren sollte. Komischerweise habe ich jahrelang in 16Bit völlig problemlos parallel das Protools Mix UND die RME-Karte mit CoreAudio betrieben. Aus mir nicht erklärbaren...
von agnesklause
20 Apr 2011 - 14:58
Forum: Logic 7
Thema: Logic 7.1.1 mit Protools Mix24 nicht in 24Bit
Antworten: 3
Zugriffe: 6304

Logic 7.1.1 mit Protools Mix24 nicht in 24Bit

Hallo zusammen, ich habe ein Protools Mix24-System und benutze außer der Protools 6.4.1-Software Logic Pro Version 7.1.1. Aus mir nicht erklärlichen Gründen laufen keine 24Bit-Soundfiles auf dem TDM-System. Nach ein paar Sekunden bricht die Wiedergabe ab. In 16Bit läuft natürlich alles gut. Sehr woh...