Die Suche ergab 3 Treffer

von singer
05 Sep 2019 - 2:38
Forum: Logic Pro
Thema: Darstellung des Notentextes im PDF gedehnt/nicht, wie in der Notenansicht im Projekt
Antworten: 0
Zugriffe: 1759

Darstellung des Notentextes im PDF gedehnt/nicht, wie in der Notenansicht im Projekt

Hallo ihr Lieben, ich nutze Logic auch zum Erstellen von Leadsheets für meine Mitmusiker. Leider passiert es mir ab und zu (nicht immer!), dass nach Fertigstellung des Textes unterhalb der Vocalline dieser zwar in der Notenansicht im Projekt wunderschön passend platziert ist, nicht aber in der PDF (...
von singer
03 Aug 2019 - 18:17
Forum: Logic Pro
Thema: Einstellungen im EX24 Sampler
Antworten: 2
Zugriffe: 772

Einstellungen im EX24 Sampler

Hallo Leute, ich stelle mich vermutlich superdumm an, aber: Kann mir jemand sagen, wie ich den EX24 Sampler wieder auf "Standard"-Einstellung zurück bekomme? Folgendes ist mir pasiert: Bei der Suche nach einem neu geladenen externen Sample bin ich aus Versehen auf "Menü aktualisieren&...
von singer
09 Feb 2017 - 1:44
Forum: Logic Pro
Thema: Duet Firewire 2. Mikro - welche Einstellungen
Antworten: 2
Zugriffe: 971

Duet Firewire 2. Mikro - welche Einstellungen

Hallo Leute, ich möchte ein 2. (Live)Mikro an meinen Duet Firewire (das alte silberne Modell) anschließen (um Gesang+Keyboard aufzunehmen) bzw. habe dies getan. leider gibt das Mikro keinen Ton von sich. Bisher hatte ich 1 Studio Mikro am Mic1-Eingang des Breakout Kabels angeschlossen, sowie mein Ke...