Die Suche ergab 765 Treffer

von r.staettler
02 Okt 2009 - 13:31
Forum: Logic 9
Thema: EXS24 Mehrere Samples laden
Antworten: 18
Zugriffe: 6546

Re: EXS24 Mehrere Samples laden

HIER AUCH! :hm_veryangry:
von r.staettler
23 Sep 2009 - 16:09
Forum: Logic 9
Thema: Das neue I/O Plugin
Antworten: 29
Zugriffe: 5110

Re: Das neue I/O Plugin

Ok, in den Audio Einstellungen gibt es jetzt GETRENNTE Einstellungen für Interface IN/OUT... aber warum das neu hinzugekommene nicht standard mäßig auf die gleiche Einstellung gesetzt wird... :roll:
von r.staettler
23 Sep 2009 - 15:40
Forum: Logic 9
Thema: Das neue I/O Plugin
Antworten: 29
Zugriffe: 5110

Re: Das neue I/O Plugin

Also bei mir funktioniert es seit 9.01 ÜBERHAUPT nicht, weil nie INPUTS angezeigt werden. Anscheined hält Mac OS 10.5.8 ein Fireface für ein Interface mit nur einem Eingangspaar? Ein RME Fireface ist ja jetzt eigentlich nicht solch ein exotisches Interface, dass so etwas beim Beta-testen hätte übers...
von r.staettler
31 Aug 2009 - 16:51
Forum: Logic 8
Thema: Euphonix findet Logic nicht.
Antworten: 6
Zugriffe: 1321

Re: Euphonix findet Logic nicht.

hier scheint es jetzt mit 10.5 auch besser zu laufen... warum schreiben entwickler nicht, dass sie sich um ein (etwas) älteres system einen sch#*§ gekümmert haben? hatten die keine beta tester mit 10.4...? :hm_veryangry:
von r.staettler
22 Aug 2009 - 13:22
Forum: Studio Know How
Thema: culture vulture
Antworten: 15
Zugriffe: 2857

Re: culture vulture

wenn zusätzlich ein guter mic pre benötigt wird kann ich den Rooster von Thermionic nur empfehlen... sehr schöne, vielfältige Sättigungen :)
von r.staettler
16 Aug 2009 - 18:45
Forum: Logic 8
Thema: Euphonix findet Logic nicht.
Antworten: 6
Zugriffe: 1321

Re: Euphonix findet Logic nicht.

Das war bei mir genau so. Work around war bisher nach einem Neustart immer Eucon Programm mit Apfel Q zu beenden, ein wenig warten, Eucontrol wieder starten, DANN erst den Controller an und DANN erst Logic laden. Nervig, aber es ging... Bis gestern... da ging es dann gar nicht mehr... :hm_veryangry:...
von r.staettler
31 Jul 2009 - 12:21
Forum: Logic 8
Thema: Euphonix findet Logic nicht.
Antworten: 6
Zugriffe: 1321

Re: Euphonix findet Logic nicht.

Genau das Gleiche hier... erst ging es, dann nicht... neueste Software inkl. Firmware, Logic 8.02 auf OSX 10.4.11 Grünes E = Ethernetverbindung zum Controller steht anscheinend, aber kein Kontakt zu Logic (Display der Euphonix Mix bleibt immer auf den "gestrichelten Rahmen" stehen) ANYONE?...
von r.staettler
07 Apr 2009 - 11:55
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Apropos Waves: was meint Ihr zu den neuen Hybrid-Dingens?
Antworten: 9
Zugriffe: 2397

Re: Apropos Waves: was meint Ihr zu den neuen Hybrid-Dingens?

QUANTITATIV ein schnäppchen, aber ich finde die meisten "gold" plug ins inzwischen deutlich überholt - wenn man andere aktuelle plugs hat... und die renaissances z.b. gibts ja recht günstig als kleines bundle... wenn man noch NICHTS an plugs hat ist das natürlich anders :) zu den Hybrids i...
von r.staettler
20 Jan 2009 - 19:08
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: ...advanced distortion...
Antworten: 15
Zugriffe: 2060

Re: ...advanced distortion...

thermionic rooster :hm_big_smile:
von r.staettler
07 Jan 2009 - 15:24
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Neue Plugins von u-he
Antworten: 13
Zugriffe: 2176

Re: Neue Plugins von u-he

na, so klug war ich dann auch schon :D aber es wird DOPPELT reingepastet und dann auch (bei backspace) doppelt gelöscht... genau genommen war ich auch schon weiter - ich habe ein leerzeichen hinter meinen namen gepackt, damit ich nach dem pasten bis kurz vor das leerzeichen gehen kann und das doppel...
von r.staettler
07 Jan 2009 - 14:33
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Neue Plugins von u-he
Antworten: 13
Zugriffe: 2176

Re: Neue Plugins von u-he

GEFUNDEN hab ichs auch, aber jeder Buchstabe wird doppelt eingegeben wegen LOGIC

also ich tippe "R" und im Feld steht "RR"
von r.staettler
07 Jan 2009 - 13:26
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Neue Plugins von u-he
Antworten: 13
Zugriffe: 2176

Re: Neue Plugins von u-he

...ich kann nur gerade meinen Freischaltcode nicht eingeben weil LOGIC meine Eingaben immer vveerrddooppppeelltt... wo finde ich denn die dazu passende einstellung?
von r.staettler
19 Dez 2008 - 17:40
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: UAD-2 5.2
Antworten: 8
Zugriffe: 1593

Re: UAD-2 5.2

nach vielen stunden habe ich es jetzt auch wieder zum laufen gebracht... der trick - vom DAW rechner direkt per control panel "AUTHORIZE" button - und dann so lange probieren bis der browser keine fehlermeldung (nach vielen minuten zum teil) ausspuckt... da sehe ich auf jeden fall noch bes...
von r.staettler
19 Dez 2008 - 14:47
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: UAD-2 5.2
Antworten: 8
Zugriffe: 1593

Re: UAD-2 5.2

Abgesehen davon, dass der UA Server etwas überlastet scheint und hin&wieder nur noch Fehlermeldungen ausspuckt sind bei mir die Autorisationen NICHT korrekt durchgegangen. Alle neu für die UAD-2 portierten Plug Ins bleiben auch nach neuer Autorisierung nur für die UAD-1 autorisiert. Im "MyS...
von r.staettler
08 Dez 2008 - 16:57
Forum: Apple Mac OS
Thema: .. mein Mac Pro hat keine airport-karte?
Antworten: 17
Zugriffe: 2396

Re: .. mein Mac Pro hat keine airport-karte?

der einbau ist schon recht fummelig und kaputt machen kann man da auch einiges... man sollte schon gutes equipment und ruhige finger haben... auch gibt es verschiedene air port karten und nur jeweils eine passt... beim onlinekauf ist da schnell die falsche geliefert... viel schlimmer wiegt aber noch...