Die Suche ergab 3 Treffer

von Vidi-O-Ton
09 Nov 2011 - 15:30
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: ProTools Lizenzen ändern bei Weiterverkauf?
Antworten: 1
Zugriffe: 2647

ProTools Lizenzen ändern bei Weiterverkauf?

Hallo, ich möchte mal in die Runde fragen, ob jemand schonmal das Prozedere durch hat, welches beim Weiterverkauf von Digidesign Hardware und ProTools Software (incl. iLok Key) ensteht? Die Software wird ja mittels iLok registriert und der Käufer muß dann ja die bestehenden Lizenzen neu anlegen. Daz...
von Vidi-O-Ton
03 Nov 2011 - 14:42
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Digi 003 Rack (Factory, Compl. Prod. Toolkit)
Antworten: 2
Zugriffe: 2909

Re: Digi 003 Rack (Factory, Compl. Prod. Toolkit)

Warum verkaufen? Du kannst Logic doch auch mit deinem Rack benutzen oder? Das 003 ist doch sehr gut finde ich. Hallo, und sorry, dass ich erst jetzt antworte. Das 003 Rack ist ohne Zweifel ein gutes Gerät, aber ich habe es praktisch nur wegen ProTools gekauft. Aber genau das nutze ich kaum, mir rei...
von Vidi-O-Ton
16 Sep 2011 - 11:07
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Digi 003 Rack (Factory, Compl. Prod. Toolkit)
Antworten: 2
Zugriffe: 2909

Digi 003 Rack (Factory, Compl. Prod. Toolkit)

Hallo in die Runde, ich hoffe ich darf hier diese Frage stellen, denn ich würde gern Eure Einschätzung haben, ob sich ein Verkauf des Digi 003 Rack Factory (incl. Complete Production Toolkit) aus dem Jahr 2010, noch lohnen würde? Ich habe das System damals etwas überhastet gekauft und nie benutzt, d...