Die Suche ergab 422 Treffer

von Chris Hein
11 Feb 2014 - 17:13
Forum: Logic Pro
Thema: Scripter Profi gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 4369

Re: Scripter Profi gesucht

Das hätte ich nicht gedacht. Kein Sripter hier?
Wo wenn nicht hier soll ich denn einen Profi finden?

Wofür hat Apple den Scripter eigentlich gemacht, wenn ihn keiner benutzt?

Schade.

Chris Hein
von Chris Hein
03 Feb 2014 - 19:35
Forum: Logic Pro
Thema: Scripter Profi gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 4369

Scripter Profi gesucht

Ich suche einen echten Experten in Sachen Scripter in LogicX für eine Zusammenarbeit. Es geht mir um eine intelligente und ausgefuchste Steuerung von EXS Instrumenten. Wer sich zutraut komplexe Scripte für den Logic Scripter zu schreiben, oder einen kennt der einen kennt... Der möge sich bitte bei m...
von Chris Hein
07 Dez 2013 - 17:40
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Chris Hein - Harmonica > Out Now!
Antworten: 5
Zugriffe: 1871

Re: Chris Hein - Harmonica > Out Now!

Danke für die netten Worte.

Ich habe mal einen Phase Align Vergleich online gestellt:
http://www.chrishein.net/web/CH-Harmonica_Details.html

Auf Keyswitch C0 ist das Original, auf C#0 die Phase Aligned Samples.
Mit CC1, Modwheel, blendet man zwischen sechs Dynamikstufen.

Chris Hein
von Chris Hein
14 Nov 2013 - 22:09
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Chris Hein - Harmonica > Out Now!
Antworten: 5
Zugriffe: 1871

Chris Hein - Harmonica > Out Now!

https://s3.amazonaws.com/ch-extras/CH-Harmonica_Logo_300.jpg Chris Hein - Harmonica wurde heute veröffentlicht. https://s3.amazonaws.com/ch-extras/CH-Harmonica+_Screen-Small.jpg Sechs Monate für ein einzelnes Instrument. Puh! Dafür aber mit knapp 7.000 Samples, 14 Artikulationen und bis zu acht Dyn...
von Chris Hein
10 Sep 2013 - 12:30
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: NI Horn Section
Antworten: 5
Zugriffe: 1512

Re: NI Horn Section

Ok, Danke, ist doch trotzdem schön wenn es da so steht. ;-)

Bald gibt's übrigens neue Instrumente von mir.

Chris Hein
von Chris Hein
09 Sep 2013 - 23:28
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: NI Horn Section
Antworten: 5
Zugriffe: 1512

Re: NI Horn Section

Dingo hat geschrieben:yo... edit: sorry ich dachte du meinst die Chris Hein Sachen...
Wie yo... edit?

PM mir doch mal was Du scheinbar gelöscht hast.
Das macht mich doch neugierig. ;-)

Chris Hein
von Chris Hein
16 Jul 2013 - 21:57
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro X
Antworten: 354
Zugriffe: 68935

Re: Logic Pro X

Aber es kann immer noch nur "einen Song" oder? Ich hatte Gerhard Lengeling schon 2006 auf der Musikmesse gesagt, dass ich mir ein übergeordnetes Fenster wünsche, in dem man bei gleichem Environment beliebig viele Arrangements mit eigener Tempospur haben kann. So wie zB. in Final Cut7 Er sa...
von Chris Hein
10 Apr 2013 - 18:28
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: touchOSC-Controller Zuweisungen-Problem mit Logic9
Antworten: 5
Zugriffe: 2036

Re: touchOSC-Controller Zuweisungen-Problem mit Logic9

mein setup aus drei iOS-devices als Zuspieler besteht (zwei pads, ein phone), Haha, Na das ist natürlich ein Argument. Aber Du schriebst, Du haettest diese Problematik bei Dir nicht, heisst das, Deine Controllerzuweisungen bleiben nach neustarten von der TouchOSC-Bridge bestehen? Also nach, zum Bei...
von Chris Hein
08 Apr 2013 - 16:04
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: touchOSC-Controller Zuweisungen-Problem mit Logic9
Antworten: 5
Zugriffe: 2036

Re: touchOSC-Controller Zuweisungen-Problem mit Logic9

Das Problem tritt bei mir nicht auf, muss was spezielles bei dir sein.
Aber, warum beendest du die Bridge überhaupt?

Eine Lösung dafür, und mehr, ist auf jedem Fall das alesis I/O Dock:
http://www.alesis.com/iodock

Verbindung zum Rechner über USB ist eh besser.

Chris Hein
von Chris Hein
26 Mär 2013 - 14:06
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: BestService "Hands On Tour 2013"
Antworten: 20
Zugriffe: 4519

Re: BestService "Hands On Tour 2013"

Danke für die vielen Blumen!

So, die Tour ist gelaufen, war eine tolle Erfahrung.
Schön, einige Logicuser mal wieder zu sehen.

Videos kommen bald, hier ist schon mal ein Comic von der Tour:
http://www.chrishein.net/web/BS_HandOnTour2013_01.html

Chris Hein
von Chris Hein
20 Mär 2013 - 22:13
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: BestService "Hands On Tour 2013"
Antworten: 20
Zugriffe: 4519

Re: BestService "Hands On Tour 2013"

@Teloy, kann ich verstehen. ;-) Heute Köln, MusikStore, gutes Publikum, gute Show. Sounds & Recording hat gefilmt und wird einen mehrteiligen Bericht im Heft und Online bringen. Hier das versprochene Foto, nicht von der Show sondern, die ganze Bande im Studio Hein: https://s3.amazonaws.com/CH-Fo...
von Chris Hein
20 Mär 2013 - 9:07
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: BestService "Hands On Tour 2013"
Antworten: 20
Zugriffe: 4519

Re: BestService "Hands On Tour 2013"

Hey, cool, dass ausgerechnet die Logicuser die schönen Preise aus der Verlosung abräumen.
Obwohl alles in Cubase präsentiert wird.

Heute Köln, MusicStore, später Fotos.

Chris Hein
von Chris Hein
18 Mär 2013 - 23:49
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: BestService "Hands On Tour 2013"
Antworten: 20
Zugriffe: 4519

Re: BestService "Hands On Tour 2013"

So, wir sind "On Tour" München war schon mal prima. Dirk Ehlert macht eine sehr kurzweilige Präsentation. Die Gäste waren zahlreich und scheinbar hoch konzentriert. Morgen Frankfurt, dann schicke ich auch mal ein Foto. Wer nicht kommen kann, erlebt später ein knackiges Video von der gesamt...
von Chris Hein
14 Mär 2013 - 21:33
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: BestService "Hands On Tour 2013"
Antworten: 20
Zugriffe: 4519

Re: BestService "Hands On Tour 2013"

Wie schön!

Ich freue mich schon euch zu sehen.
Wir werden auch nicht alleine sein, die Anmeldezahlen sind schon sensationell. :-)

Chris Hein
von Chris Hein
10 Mär 2013 - 9:53
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: BestService "Hands On Tour 2013"
Antworten: 20
Zugriffe: 4519

BestService "Hands On Tour 2013"

Hallo Logicer, Vom 18.-23.März 2013 reist die "BestService Hand On Tour" durch Deutschland. http://www.bestservice.de/hands_on_tour_2013.asp/de In diesem Jahr bin ich, neben Eduardo Tarilonte, der extra aus Spanien anreist und Dirk Ehlert mit dabei. Würde mich ehrlich freuen, die ein oder ...