Die Suche ergab 5 Treffer

von Timescape
01 Feb 2012 - 16:10
Forum: Logic Audio 6
Thema: Emagic/Apple File Server
Antworten: 0
Zugriffe: 6487

Emagic/Apple File Server

Tag zusammen. Da ich nu 3 Wochen gesucht habe (xskeyinstaller), möchte ich mein Ergebniss gerne teilen: auch wenn Apple den ftp-Server eingestellt hat, gibts doch noch n Mirror! http://mirrors.vanadac.com/ftp.apple.com/ da ist einiges, einschliesslich die Updates für 6.4 noch zu finden. Danke für di...
von Timescape
01 Feb 2012 - 16:06
Forum: Logic 7
Thema: Hilfe, XS Keyinstaller 1.2 gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 3234

Re: Hilfe, XS Keyinstaller 1.2 gesucht!

Hallo an alle dies interessiert...

wer lange sucht der findet!

http://mirrors.vanadac.com/ftp.apple.com/

wusste doch, dass es irgendwo was geben muss für die ganz alten Sachen.

Viel spaß euch allen und frohes schaffen!
von Timescape
31 Jan 2012 - 23:13
Forum: Logic 7
Thema: Hilfe, XS Keyinstaller 1.2 gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 3234

Re: Hilfe, XS Keyinstaller 1.2 gesucht!

Hi Sync. Wenns denn mal so einfach wäre. Ich hab ja grad erst alles neu installiert. Update 6.1 toll. .2 geht auch noch und dann hörts auf. 6.3 eben nicht mehr. Aktuell läuft alles und ich muss mich halt mit dem ein oder anderen bug zufrieden geben. 6.3 kam, wenn ich mich recht erinnere halt erst, a...
von Timescape
17 Jan 2012 - 10:59
Forum: Logic 7
Thema: Hilfe, XS Keyinstaller 1.2 gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 3234

Hilfe, XS Keyinstaller 1.2 gesucht!

Hallo allerseits und Danke für die Aufmerksamkeit! Nach nunmehr 10 Jahren hat mein Rechner den Geist aufgegeben. Leider ist die Festplatte ebenfalls betroffen. Meine Backups schliessen alles ein, nur nicht den xskey installer / bzw. aus den Erweiterungen die XSKey.kext Alle Downloads diesbezüglich s...
von Timescape
12 Jan 2012 - 17:12
Forum: Logic Audio 6
Thema: XSKey Installer 1.2 gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 5205

XSKey Installer 1.2 gesucht

Hallo allerseits und Danke für die Aufmerksamkeit! Nach nunmehr 10 Jahren hat mein Rechner den Geist aufgegeben. Leider ist die Festplatte ebenfalls betroffen. Meine Backups schliessen alles ein, nur nicht den xskey installer / bzw. aus den Erweiterungen die XSKey.kext Alle Downloads diesbezüglich s...