Die Suche ergab 6 Treffer

von fus-musik
31 Aug 2012 - 17:57
Forum: Logic 9
Thema: klopfgeist verloren
Antworten: 1
Zugriffe: 297

klopfgeist verloren

ich bitte euch. ich hab wie auch immer den klick instrument 256 verloren. ich kann zwar eine neue instrumentenspur machen und klopfgeist einstellen. aber wie kann ich die instrumentenspur die automatisch vergeben wird auf 256 einstellen. ich hab auch schon versucht aus anderen projekten zu kopieren ...
von fus-musik
25 Aug 2012 - 18:50
Forum: Logic 9
Thema: klopfgeist - expost und import
Antworten: 0
Zugriffe: 415

klopfgeist - expost und import

hallo, ich werd noch verrückt, über meine eigene blödheit. ich habs irgendwie geschafft das metronom verschwinden zu lassen. ich hab gegoogelt und ein instrumentenspur , glaub den esx.. erzeugt. unten den klopfgeist eingestellt. hab dann im mixer aber instrument 6 drinstehen. der muss aber 256 haben...
von fus-musik
23 Aug 2012 - 9:31
Forum: Logic 9
Thema: Logic Pro & Express Power Tips & Tricks
Antworten: 31
Zugriffe: 65464

Re: Logic Pro & Express Power Tips & Tricks

was mir einiges gebracht hat in logic. bin musiker lern mehr oder weniger mixen. workshops das ist so eine sache. auf der einen seite profis auf der anderen seite typen die kein instrument spielen.., dann traut man sich nicht nachzufragen, um sich nicht zu blamieren..kann dieses video nur empfehlen ...
von fus-musik
23 Aug 2012 - 9:25
Forum: Logic 9
Thema: Flex Time für phasenverriegeltes Audio
Antworten: 19
Zugriffe: 1719

Re: Flex Time für phasenverriegeltes Audio

Hallo, Ich habe gestern Schlagzeugaufnahmen gemacht und möchte diese nun gerne mit Flex Time quantisieren. Dabei möchte ich, dass die Bassdrum wie auch die Snare als Quantisierungsreferenz verwendet wird. Gesagt, getan, "Q" ist bei beiden aktiviert. Dennoch scheint Logic sich nach wie vor nur nach ...
von fus-musik
30 Jun 2012 - 9:31
Forum: Logic 9
Thema: einzelne Drums Spuren BFD2 in Logic
Antworten: 4
Zugriffe: 589

Re: einzelne Drums Spuren BFD2 in Logic

D A N K E für die auskunft. klappt! :) . scheint ein seriöses forum zu sein. war (bin) eigentlich musiker und mache recording 3 jahre. hab familie und einen job. bei einem anderen forum ...rec.... :hm_veryangry: .de hätte ich wahrscheinlich bis zu einer vernünftigen antwort, zuerst abwertende, belei...
von fus-musik
29 Jun 2012 - 18:27
Forum: Logic 9
Thema: einzelne Drums Spuren BFD2 in Logic
Antworten: 4
Zugriffe: 589

einzelne Drums Spuren BFD2 in Logic

Hallo Fussballfreunde und die es mal waren ;-) ich bin vor kurzem von Cubase auf logic9 umgestiegen. In BFD2 kann ich die einzelnen Drum Spuren auf AUX Spuren (mono) routen. Wie krieg ich Sie aber ohne zu bouncen auf eine Mono Audiospur. Also ich möchte z.b. die Kick Drum auf einer Audiospur dann mi...