Die Suche ergab 458 Treffer

von Jerry
01 Sep 2010 - 21:13
Forum: Microsoft Windows
Thema: Midi software
Antworten: 9
Zugriffe: 6012

Re: Midi software

so, neue Infos:
Er will über cat5 Kabel die Stagebox steuern, nicht wlan, sorry.... und zwar eine DSB 2408
von Albert-AV .. hab eben telefoniert, das Problem ist auch schon gelöst, er hat schon eine Software gefunden... vmci von csounds .... geht wohl super
aber Danke für Eure Antworten 8)
von Jerry
01 Sep 2010 - 16:55
Forum: Microsoft Windows
Thema: Midi software
Antworten: 9
Zugriffe: 6012

Re: Midi software

Einzelheiten schreib ich heut abend, wie schon gesagt, muss nochmal nachfragen
von Jerry
01 Sep 2010 - 15:32
Forum: Microsoft Windows
Thema: Midi software
Antworten: 9
Zugriffe: 6012

Re: Midi software

hmmm, ja, habs nicht explizit geschrieben...... sollte eigentlich für windows sein, deshalb hab ich auch dieses Forum gewählt :?
trotzdem Danke ;-)
von Jerry
01 Sep 2010 - 15:16
Forum: Microsoft Windows
Thema: Midi software
Antworten: 9
Zugriffe: 6012

Re: Midi software

jau sicher, muss heut abend mal nachhaken, danke erstmal :wink:
von Jerry
01 Sep 2010 - 14:03
Forum: Microsoft Windows
Thema: Midi software
Antworten: 9
Zugriffe: 6012

Midi software

Hi Leute, nach langer Zeit suche ich, bzw. ein Freund von mir, Euern Rat. Er will mit einem Läppi Hardware (eine Stagebox) über Midi ansteuern, das ganze soll noch über wlan passieren, tja, möglichst Freeware ;-) gibts da überhaupt was?
von Jerry
18 Dez 2009 - 2:15
Forum: Studio Know How
Thema: Yamaha HS 80 M Room Control
Antworten: 94
Zugriffe: 17106

Re: Yamaha HS 80 M Room Control

man muss den Raum nur genug krümmen, dann ist das Signal schon an den Ohren, bevor es den Rechner streift .... das nenne ich Roomcontrol 8)
von Jerry
04 Okt 2009 - 3:12
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Anschluß mehrerer Interfaces / Windows XP
Antworten: 7
Zugriffe: 2494

Re: Anschluß mehrerer Interfaces / Windows XP

........ Habe einen Hinweis gefunden, daß das sowieso erst relevant wird, wenn der Song mehr als 1 GB benötigt. Ich nehme an, daß meine Songs viel kleiner sind, da ich alles über Midi ansteuere und relativ wenig Audiospuren (ca. max 20 für Gesang und Gitarrenen) je Song belege. Was ist in diesem Zu...
von Jerry
27 Jul 2009 - 23:54
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Rückschritt.. von 8.0 auf 5.5.1
Antworten: 47
Zugriffe: 6025

Re: Rückschritt.. von 8.0 auf 5.5.1

also, wenn ich mich nicht vollends irre, diese INKA Karte hat doch damals schon unter Win 98 nur Sperenzien gemacht, die hat sogar noch einen XP Treiber bekommen???
von Jerry
10 Jun 2009 - 2:44
Forum: Studio Know How
Thema: Folien für Absorber
Antworten: 38
Zugriffe: 8023

Re: Folien für Absorber

LKW oder Werbeplanen :wink:
von Jerry
08 Mai 2009 - 3:27
Forum: Studio Know How
Thema: MIDI merge mit Lötkolben ...
Antworten: 19
Zugriffe: 3177

Re: MIDI merge mit Lötkolben ...

was hast'n fürn Stundensatz :?
von Jerry
03 Feb 2009 - 0:25
Forum: Microsoft Windows
Thema: Neuer PC / Raid 0 oder Raid 1 oder gar kein Raid?
Antworten: 29
Zugriffe: 11976

Re: Neuer PC / Raid 0 oder Raid 1 oder gar kein Raid?

nicht die kompletten Dateien werden jeweils auf eine Platte geschrieben, sondern Datenpakete: ist ein Schreibkopf gerade beschäftigt wird Der der anderen Platte angesprochen, unabhängig davon ob die Datei komplett ist. gerade das macht den Raid 0 Verbund so schnell. Danke für die Erklärung. Wieder ...
von Jerry
03 Feb 2009 - 0:04
Forum: Microsoft Windows
Thema: Neuer PC / Raid 0 oder Raid 1 oder gar kein Raid?
Antworten: 29
Zugriffe: 11976

Re: Neuer PC / Raid 0 oder Raid 1 oder gar kein Raid?

nicht die kompletten Dateien werden jeweils auf eine Platte geschrieben, sondern Datenpakete: ist ein Schreibkopf gerade beschäftigt wird Der der anderen Platte angesprochen, unabhängig davon ob die Datei komplett ist. gerade das macht den Raid 0 Verbund so schnell. Du kannst Deine Spuren auch "...
von Jerry
28 Jan 2009 - 23:04
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Audiowerk aus dem Digitalausgang kommt nichts
Antworten: 3
Zugriffe: 1246

Re: Audiowerk aus dem Digitalausgang kommt nichts

schon eine Weile her mit der AW8, aber der ASIO Treiber war sowieso Asche, der AW8 für Logic eigene war wesentlich besser.... welchen hast Du in Benutzung?
von Jerry
23 Jan 2009 - 0:08
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Knistern und Knacken bei der Aufnahme
Antworten: 12
Zugriffe: 6635

Re: Knistern und Knacken bei der Aufnahme

ringi1970 hat geschrieben: Kannst du deinen Virenscanner nicht einstellen, daß er nicht "alle" Dateitypen kontrolliert?
weis nicht :? aber wenn ich mobil aufnehme bin ich eh nicht im Net, deshalb muss ich nur daran denken Antivir abzuschalten :)
von Jerry
22 Jan 2009 - 2:14
Forum: Studio Know How
Thema: Wieder mal Akkustik Gitarre
Antworten: 29
Zugriffe: 2904

Re: Wieder mal Akkustik Gitarre

ich persönlich find zuviel mittiges Anschlaggeräusch und zu wenig Gitarre, eventuell dünneres Plektrum und doch ein Kondenser um mehr Gitarre drauf zu bekommen