Die Suche ergab 13 Treffer

von frazzor
01 Aug 2015 - 12:47
Forum: Logic 9
Thema: Dateilänge auf Regionlänge anpassen
Antworten: 7
Zugriffe: 3249

Re: Dateilänge auf Regionlänge anpassen

Ich glaube da ist was schief gelaufen: http://imageshack.com/a/img540/4245/cmN6E1.png Auch wenn ich auf "Nicht Verwendete Auswählen" gehe, markiert der mir 608 Dateien/Regionen. Die Auswahl "Datei(en) löschen" ist aber leider ausgegraut. Habt ihr noch einen Tipp woran das liegen ...
von frazzor
01 Aug 2015 - 12:05
Forum: Logic 9
Thema: Dateilänge auf Regionlänge anpassen
Antworten: 7
Zugriffe: 3249

Re: Dateilänge auf Regionlänge anpassen

Super, ich danke euch!!
von frazzor
31 Jul 2015 - 20:17
Forum: Logic 9
Thema: Dateilänge auf Regionlänge anpassen
Antworten: 7
Zugriffe: 3249

Re: Dateilänge auf Regionlänge anpassen

Das ist auf jeden Fall schonmal ein guter Tipp, aber ja, ich möchte dem Mischer eigentlich sogar nur den einen Song senden.
von frazzor
31 Jul 2015 - 19:05
Forum: Logic 9
Thema: Dateilänge auf Regionlänge anpassen
Antworten: 7
Zugriffe: 3249

Dateilänge auf Regionlänge anpassen

Hi Leute, Ich habe im Moment das Problem, dass ich nicht weiß wie man bei Logic 9 die Dateilänge (also tatsächlich die Datei die in dem Audio Files Ordner liegt) auf die Länge der Region verkürzt. Natürlich könnte ich das alles über "Auf Festplatte Bouncen" lösen, sind aber mittlerweile sc...
von frazzor
22 Aug 2013 - 1:20
Forum: Logic 9
Thema: 'Globale' Einstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1590

Re: 'Globale' Einstellungen

Alles klar es hat funktioniert! :)
Danke für die Tipps!!
von frazzor
21 Aug 2013 - 14:15
Forum: Logic 9
Thema: 'Globale' Einstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1590

Re: 'Globale' Einstellungen

Ok danke!
Das mit den Templates ist ein guter Tipp!

Aber gibt es keine Möglichkeit Logic zu sagen das Ein Projekt IMMER mit 96kHz geöffnet wird?
Weil das nervt das für jeden Projekt einzeln einzustellen :D
von frazzor
21 Aug 2013 - 13:22
Forum: Logic 9
Thema: 'Globale' Einstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1590

'Globale' Einstellungen

Hi, In Ermangelung eines besseren Ausdrucks hab ich das hier mal Globale Einstellungen genannt. Kann aber sein das damit was anderes gemeint ist :D Zu meiner Frage: Gibt es in Logic 9 eine Möglichkeit schon einmal gewisse Einstellungen in jedes neue Projekt zu laden? Als Beispiel: Ich möchte, dass w...
von frazzor
15 Jun 2013 - 2:44
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Saffire Pro 40 vs. FireStudio Project
Antworten: 0
Zugriffe: 777

Saffire Pro 40 vs. FireStudio Project

Hi, Ich bin gerade dabei mir ein kleines Heimstudio aufzubauen und möchte mich nun von meinem Tascam US-122 MKII entfernen und mir ein neues Interface zulegen. Bei der ganzen Sucherei bin ich auf 2 gestoßen die für mich in Frage kommen würden: Das Focusrite Saffire Pro 40 und das FireStudio Project ...
von frazzor
27 Mär 2013 - 10:07
Forum: Business Know How
Thema: Beethoven im Intro?
Antworten: 2
Zugriffe: 2743

Re: Beethoven im Intro?

Ja ist es.

Danke!
von frazzor
27 Mär 2013 - 0:43
Forum: Business Know How
Thema: Beethoven im Intro?
Antworten: 2
Zugriffe: 2743

Beethoven im Intro?

Guten Abend, Ich wusste nicht genau wo das hin muss habs deswegen jetzt mal hierhin gepackt. Folgende Frage: Ich produziere im Moment ein R&B-Track bei dem ich im Intro die rhythmisch abgewandelte Akkordfolge von dem 1. Satz der Mondschein Sonate von Ludwig v. Beethoven mit einer neuen Melodie b...
von frazzor
11 Jan 2013 - 14:49
Forum: Logic 9
Thema: Fade-Tool will nicht..
Antworten: 5
Zugriffe: 1097

Re: Fade-Tool will nicht..

Ok danke!!
von frazzor
11 Jan 2013 - 14:14
Forum: Logic 9
Thema: Fade-Tool will nicht..
Antworten: 5
Zugriffe: 1097

Re: Fade-Tool will nicht..

ne es ist tatsächlich eine Audiospur.. :-)
hab jetzt doch noch irgendwas gefunden im forum: znd zwar handelt es sich bei der spur um einen comp handelt und das da irgendwie nicht geht.. aber wieso ist das so? und gibt es da nicht noch andere Möglichkeiten als eine automationsspur?
von frazzor
08 Jan 2013 - 20:10
Forum: Logic 9
Thema: Fade-Tool will nicht..
Antworten: 5
Zugriffe: 1097

Fade-Tool will nicht..

Hallo, Ich habe das Problem das ich bei aufgenommen Regionen keine Fades mehr machen kann. Mir wird auch oben Rechts keine Option dafür gezeigt beim markieren. Nur: Loop, Delay und Tempo folgen. Allerdings funktioniert weder das Delay noch der Loop bei markierter Region. Wenn ich versuche mit dem Fa...