Die Suche ergab 4 Treffer

von Fabiwa
17 Dez 2012 - 16:13
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Musikvideo auf iPhone 4 erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 3902

Re: Musikvideo auf iPhone 4 erstellen

Konnte das Problem mittlerweile schon jemand lösen? Mir geht es nämlich genau so.... ich muss aber sagen dass ich am iPhone nicht so tolle Video Ergebnisse bekomme wie beispielsweise von meiner Canon Digital Kamera, die ich auch noch zu Hause habe. Kann das vielleicht auch an der Konvertierung liege...
von Fabiwa
14 Dez 2012 - 14:38
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mountain lion auf externe tb-ssd
Antworten: 3
Zugriffe: 1045

Re: Mountain lion auf externe tb-ssd

Würde ich lieber intern verbaut haben. Ist das bei SSD's nicht wie bei festplatten das auch externe einfach nur eine 2,5 zoll oder 3,5 Zoll größe haben in einem "case"?
von Fabiwa
14 Dez 2012 - 14:34
Forum: Microsoft Windows
Thema: Netzwerk Windows 7
Antworten: 5
Zugriffe: 9369

Re: Netzwerk Windows 7

Ist das mit dem erkennen nicht immer noch so, dass sie vielleicht in der selben Arbeitsgruppe sein müssen? Ich habs aber bei einem kollegen auch mit der Share Eingabe gemacht, als er mit seinem MBP zu besuch war.
von Fabiwa
14 Dez 2012 - 14:32
Forum: Microsoft Windows
Thema: windows 8
Antworten: 8
Zugriffe: 11907

Re: windows 8

[quote="reiztrigger"]falls richtig verstanden, ist der clou hier, dass es ein und dasselbe os ist für mobile-devices und "echte rechner"./quote] Richtig und das ist gleichzeitig auch das Problem finde ich. Was am Mobilen Gerät sinn macht muss am normalen Rechner keinen Sinn mache...