Die Suche ergab 3 Treffer

von pomasto
06 Feb 2013 - 12:36
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Erfahrungen mit Eleven Rack?
Antworten: 7
Zugriffe: 2466

Re: Erfahrungen mit Eleven Rack?

Ich finde es schön da auch ein positives Review zu lesen weil mich der Kemper Amplifier auch interessiert und ich gern mal ein paar Wortmeldungen gelesen hätte. Ich wette bei mybet , dass viele schon im Vorfeld schlechte Kommentare abgeben ohne vorher zu testen. Das sieht man auch bei amazon immer, ...
von pomasto
04 Feb 2013 - 14:55
Forum: Business Know How
Thema: Wie mahnt man richtig?
Antworten: 15
Zugriffe: 8465

Re: Wie mahnt man richtig?

Das wichtigste ist die Fristsetzung. Ob das Mahnung heißt oder Erinnerung, ist nicht relevant. Gebühren sind auch Geschmackssache- ich finde, es hat wenig Stil. Ich würde zunächst freundlich ohne Gebühren erinnern, 14 Tage einräumen und darauf hinweisen, dass danach erhebliche Zusatzkosten entstehe...