Die Suche ergab 2603 Treffer

von MikeSilence
18 Jun 2019 - 19:37
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Reverb PlugIn seventh heaven :-)
Antworten: 107
Zugriffe: 5219

Re: Reverb PlugIn seventh heaven :-)

@Rolle

Hast mal den H-Reverb probiert? (alarm)
von MikeSilence
12 Mär 2019 - 7:59
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Mischer / Mixer mit mehreren Ausgängen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1274

Re: Mischer / Mixer mit mehreren Ausgängen?

Alternativ gibts ja auch zum Anfassen z.B. das Behringer X32 Producer, Compact oder die fullsize. Gebraucht sicherlich auch manchmal zu bekommen die Midas Venice F Serie, gabs auch als USB-Variante. Oder die VF32... https://www.musictribe.com/Categories/M ... 32/p/P0AD6
von MikeSilence
19 Jan 2019 - 16:56
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Hilfe : Akai / Wav CD-ROM
Antworten: 16
Zugriffe: 1367

Re: Hilfe : Akai / Wav CD-ROM

muki hat geschrieben:
17 Jan 2019 - 22:50
die eintraege "AKAI Convert" und "sampleCell convert" fehlen in LogicX (AKAI fehlt schon im 9er, wie ich sehe...)
Tatsache... aber AKAI und Samplecell sind beide noch in Logic 9 enthalten.
von MikeSilence
17 Jan 2019 - 22:23
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Hilfe : Akai / Wav CD-ROM
Antworten: 16
Zugriffe: 1367

Re: Hilfe : Akai / Wav CD-ROM

Geht das nicht auch unter Logic PRO X noch mit dem EXS24?
von MikeSilence
09 Jan 2019 - 22:04
Forum: Logic X
Thema: Enorme CPU-Auslastung im Stillstand
Antworten: 10
Zugriffe: 920

Re: Enorme CPU-Auslastung im Stillstand

Könnte auch ein Bus sein oder ein zur Aufnahme scharf geschalteter Kanal mit ner Menge Plugs drin.
von MikeSilence
28 Dez 2018 - 20:21
Forum: Apple Mac OS
Thema: iMac Hardwareupdate
Antworten: 8
Zugriffe: 1149

Re: iMac Hardwareupdate

Übliche Antwort:
Brauchst Du den Rechner JETZT dann kaufe ihn JETZT! (uiuiui)
von MikeSilence
05 Nov 2018 - 7:49
Forum: Apple Mac OS
Thema: Neuer MacMini!
Antworten: 69
Zugriffe: 8718

Re: Neuer MacMini!

Jein... ja, das Ding hat nen Lüfter und der ist was lauter. Für ein Protools HDX/HD Native braucht man tatsächlich noch ein DLI. Da hat sich wohl jemand nicht genügend vorher informiert und ist sauer darüber.
von MikeSilence
04 Nov 2018 - 20:02
Forum: Apple Mac OS
Thema: Neuer MacMini!
Antworten: 69
Zugriffe: 8718

Re: Neuer MacMini!

Hatte ich tatsächlich schon überlegt. Ich fand den Preis nur nicht so attraktiv. Ich hab damit noch nie gearbeitet, kenn auch niemanden der damit arbeitet und kann die Leistung überhaupt nicht einschätzen. Hast du damit Erfahrungen? Jau, hab ich... Du kannst bei jedem Server unten in den Tech Specs...
von MikeSilence
03 Nov 2018 - 23:15
Forum: Apple Mac OS
Thema: Neuer MacMini!
Antworten: 69
Zugriffe: 8718

Re: Neuer MacMini!

Beim Prozessor kommt's drauf an, mit welchen Hall Plugins man arbeitet. Das H-Verb von Waves oder das Abbey Plate, brauchen schon bei 3 Instanzen volle Power, um flüssig damit arbeiten zu können. Wenn noch Nebula Plugins zum Einsatz kommen, ist schnell Schicht im Schacht. In diesem Szenario ist die...
von MikeSilence
03 Nov 2018 - 23:14
Forum: Apple Mac OS
Thema: Neuer MacMini!
Antworten: 69
Zugriffe: 8718

Re: Neuer MacMini!

Was isn das für ein MBP von 2012 Peter? MacBook Pro (15-inch, Mid 2012) Processor 2,3 GHz Intel Core 7 Memory 8 GB 1600 MHz DDR3 Apple HDD 500 GB So ein Book bekommt man gebraucht für 700-900€. Hab 2 davon gebraucht gekauft und funktionieren wunderbar. Ich würde immer wieder so eins gebraucht kaufe...
von MikeSilence
30 Okt 2018 - 21:59
Forum: Apple Mac OS
Thema: Neuer MacMini!
Antworten: 69
Zugriffe: 8718

Re: Neuer MacMini!

Was isn das für ein MBP von 2012 Peter?
von MikeSilence
30 Okt 2018 - 21:16
Forum: Apple Mac OS
Thema: Neuer MacMini!
Antworten: 69
Zugriffe: 8718

Re: Neuer MacMini!

16GB RAM, 3GHZ 6-core i5 und 512GB SSD für 1749 find ich auch noch gut. (alarm) Edit: Ah moment... der kann kein Hyperthreading... dann doch den i7 und dann 1969€. Das sollte meinen Mac Mini von 2012 mit i7 Quadcore doch in die Ecke stellen. Ich glaub das macht dann selbst der i5 ohne Hyperthreading...
von MikeSilence
03 Okt 2018 - 22:32
Forum: Apple Mac OS
Thema: Macbook Pro 2018 oder iMac 5K für Logic
Antworten: 7
Zugriffe: 1215

Re: Macbook Pro 2018 oder iMac 5K für Logic

Die neuen 13er MBP mit Quadcore (endlich!) sind schon verdammt heftige Maschinen... stellen auch mein 2012er MBP mit Quadcore in den Schatten (11000 zu 17000 Geekbench Punkte).
von MikeSilence
27 Sep 2018 - 20:06
Forum: Studio Know How
Thema: Waves & DiGiGrid Live / Studio Workshop in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 377

Waves & DiGiGrid Live / Studio Workshop in Berlin

Moinsen, ich bin am 1.10. und 2.10. in Berlin im Funkhaus Studio und mache mit einem Vertreter von Waves und einem Vertreter von United Brands ein Seminar, wo wir einerseits das digitale Mischpultsystem LV1 von Waves vorstellen und darüberhinaus auch die Netzwerk-Audiointerfaces von DiGiGrid. DiGiGr...
von MikeSilence
17 Sep 2018 - 8:36
Forum: Apple Mac OS
Thema: iMac Jetzt oder später ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1918

Re: iMac Jetzt oder später ?

Na ja.. wenn Du JETZT einen neuen Rechner brauchst dann solltest Du ihn Dir JETZT holen.