Die Suche ergab 13 Treffer

von Rewind2
14 Jun 2019 - 18:14
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.4.5 am Start
Antworten: 80
Zugriffe: 7644

Re: Logic 10.4.5 am Start

Also ich bin gerade in den letzten Zügen mit meinem Album und muß sagen, WOW! Songs, die nur noch an der Kante spielten, fühlen sich jetzt an als hätte ich einen etwas schnelleren Rechner. Dinge die vorher eingefroren sein mussten, spielen jetzt im warmen Zustand durch,.....ick freu mich! Performanc...
von Rewind2
15 Mär 2019 - 10:53
Forum: Studio Know How
Thema: ez drummer hihat ausspielen
Antworten: 3
Zugriffe: 677

Re: ez drummer hihat ausspielen

Konnte man im ezdrummer eigenen Mixer nicht auch das bleed bei den overheads abstellen oder/und alle Instrumente in solo abspielen? Wenn da nichts geht und Du es unbedingt in Mono brauchst, kannst Du mir ein Midifile von der HH schicken und ich bounce es aus‘m Superior Drummer raus. Der müsste das k...
von Rewind2
15 Dez 2017 - 17:34
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X 10.3.3 ist da
Antworten: 33
Zugriffe: 5539

Re: Logic Pro X 10.3.3 ist da

Bei mir läuft auch alles wie gestern.
Auf´m iMac 4 Ghz i7 und Sierra. Plugins von Plugin Alliance, Eventide, Waves, Spectrasonics, Native Instruments.
Ich bilde mir ein, das die Plugins nen Tacken schneller aufgehen.......?!?
von Rewind2
15 Nov 2017 - 8:45
Forum: OffTopic
Thema: Black Friday am 24. November – was gibts zu Weihnachten?
Antworten: 244
Zugriffe: 19207

Re: Black Friday am 24. November – was gibts zu Weihnachten?

Diamond Bundle – 299 statt 2999 Euro (!) http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/popcorn-and-drink-smiley-emoticon.gif War das nicht so das man bei Waves 200-300 Euro im Jahr abdrücken muss? Also zusätzlich zum Kaufpreis? Also dieses Waves ein Jahres Support Ding ist in der Tat etwas verwirrend. Aber...
von Rewind2
12 Nov 2017 - 16:08
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: suche plugin zum rotieren
Antworten: 20
Zugriffe: 2845

Re: suche plugin zum rotieren

...ist auf jeden Fall auch gut in anderen Lebenslagen. Es klingt super und macht so einiges lebendiger bis absurd. Das "Mixing with Mike" Video zeigt auch noch einiges: https://www.youtube.com/watch?v=epGAOCmV21k Ansonsten einfach mal als Demo ziehen. Aber bei 29$ (ca.`n fünfundzwanziger) kann man n...
von Rewind2
12 Nov 2017 - 10:04
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: suche plugin zum rotieren
Antworten: 20
Zugriffe: 2845

Re: suche plugin zum rotieren

Check doch mal den Brauer Motion von Waves. Den gibt’s gerade für 29,-€

https://www.waves.com/plugins/brauer-motion
von Rewind2
28 Jul 2017 - 8:33
Forum: Logic X
Thema: Internes FD vs. externe SSD....
Antworten: 0
Zugriffe: 930

Internes FD vs. externe SSD....

Morgen, da ich ja schon oft gelesen habe, dass man seine Logic Projekte nicht von der Systemplatte fahren soll, hatte ich mir über USB 3 eine SSD an den iMac gehängt. Nun hat aber mein aktueller Rechner (iMac Ende ´15 i7, 27", 4,0 GHz, 24RAM) ein 2GB Fusion Drive drin. Ich hatte bis vorgestern einen...
von Rewind2
04 Mai 2017 - 18:02
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: eventide ultrareverb für 47$
Antworten: 39
Zugriffe: 12806

Re: eventide ultrareverb für 47$

Also ich hatte auch schon genug Reverb Plugins,......dachte ich und schlug trotzdem zu. Der ist echt nicht schlecht! Was mich aber auch sehr überzeugt, ist der sparsame Umgang mit meiner CPU. Hätte ich jetzt fünf Waves H-Reverb`s oder fünf Abbey Road Plates am Start, würde ich ein Problem bekommen. ...
von Rewind2
26 Feb 2017 - 15:17
Forum: Studio Know How
Thema: Adam A77X - Erfahrungen pro/contra?
Antworten: 93
Zugriffe: 13437

Re: Adam A77X - Erfahrungen pro/contra?

Also ich höre seit nunmehr 14 Jahren auf meinen ADAM P11A und meinem ADAM Sub10 ab und find`s geil! Da ich so`n Reggae Zeugs mache, brauche ich den Bass schon für`s Feeling........Yeah! Ich wollte nur mal `ne Lanze für ADAM brechen und denke, am Ende des Tages muss man halt seine Speaker kennen um i...
von Rewind2
30 Jan 2017 - 7:58
Forum: Logic X
Thema: Bug-Liste Logic 10.3.0
Antworten: 33
Zugriffe: 9181

Re: Bug-Liste Logic 10.3.0

Raufklickt nicht rausblickt! (uiuiui)
von Rewind2
30 Jan 2017 - 7:57
Forum: Logic X
Thema: Bug-Liste Logic 10.3.0
Antworten: 33
Zugriffe: 9181

Re: Bug-Liste Logic 10.3.0

Ach nee, sorry,....ich war zu schnell.
Wenn man einmal rausblickt, wird er nur nicht grau. Erst beim zweiten Klicken. Und dann ist er natürlich wieder ungemutet! :roll:

Schöne Woche!
von Rewind2
30 Jan 2017 - 7:51
Forum: Logic X
Thema: Bug-Liste Logic 10.3.0
Antworten: 33
Zugriffe: 9181

Re: Bug-Liste Logic 10.3.0

Moin Ihr Guten,

bei mir (mit iMac i5 3,3Ghz, OS 10.11.6) gibt es ein Problem in der Pianorolle.
Wenn ich ein Midi Event mute und danach ins Leere klicke, ist er wieder aktiv, bzw. ungemutet.
Gibt es sowas auch bei Euch?

Danke,
Oliver
von Rewind2
04 Jun 2013 - 17:26
Forum: Logic 9
Thema: PlugIns öffnen sich beim (ersten) Laden nicht !?
Antworten: 4
Zugriffe: 395

Re: PlugIns öffnen sich beim (ersten) Laden nicht !?

Bei Logic 8 war das noch unter Einstellungen>Audio>Allgemein der zweite Haken. Bei Logic 9, fehlt dieser!
Irgendwo is ja immer`n Haken ;-)