Die Suche ergab 420 Treffer

von kmb
01 Jun 2020 - 21:42
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 253
Zugriffe: 11189

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Bei Omnisphere bringt du was durcheinander, das ist LP 10.5 kompatibel, aber nicht mit MacOS Catalina (wegen SAGE): https://www.spectrasonics.net/support/knowledgebase.php?showcatID=84 Ich glaube, du bringst du was durcheinander. Spectrasonics schreibt klipp und klar auf der von dir verlinkten Seit...
von kmb
01 Jun 2020 - 19:24
Forum: OffTopic
Thema: Internetfundsachen
Antworten: 3103
Zugriffe: 402833

Re: Internetfundsachen

Häschen hat geschrieben:
01 Jun 2020 - 16:55
Ich hab mich bis jetzt damit noch nicht näher beschäftigt. Sorry ..
Habe testhalber mal einen Account eröffnet und was hochgeladen, weil mich das schon sehr interessiert wie und was die finden.
Sobald ich damit etwas Erfahrung habe, werde ich dazu nen Thread starten, ok?
von kmb
01 Jun 2020 - 19:20
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mojave updaten statt upgrade auf Catalina
Antworten: 16
Zugriffe: 363

Re: Mojave updaten statt upgrade auf Catalina

Das Catalina Update wird mit rotem Punkt in der Systemsteuerung und im Updater angezeigt. Der Installer für Catalina ist auch im Hintergrund geladen worden (8GB). bei mir *komischerweise* noch nicht - fruehere systeme (sierra/hisierra) waren da zuegiger mit dem unerlaubten neunachladen der installe...
von kmb
01 Jun 2020 - 16:50
Forum: OffTopic
Thema: Internetfundsachen
Antworten: 3103
Zugriffe: 402833

Re: Internetfundsachen

Identifyy erleichtert das Auffinden und Monetarisieren von YouTube, Facebook* und Instagram* Videos, die Deine Musik verwenden. Sach ma... hat das schon jemand getestet? Wie machen die die Musik zu Kohle so frage ich mich? Das ginge ja nur, indem man denen Rechte abtritt, damit die für einen sprech...
von kmb
01 Jun 2020 - 8:41
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 253
Zugriffe: 11189

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Logic Pro 10.5 is not yet supported " Oha, sind ja noch ehr, wo es Probleme gibt. - Native Instruents - da war aber Massive X glaube ich behoben - Omnisphere und nun auch noch Waves 11 Ich war noch nie so unneugierig in 20 Jahren Logic's neustes Update auszuprobieren, wie jetzt mit 10.5, obwohl es ...
von kmb
01 Jun 2020 - 1:13
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 253
Zugriffe: 11189

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

muki hat geschrieben:
31 Mai 2020 - 19:26
wie war noch die adresse ?
meinst du dada?

https://www.apple.com/feedback/logic-pro.html
von kmb
31 Mai 2020 - 18:48
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 253
Zugriffe: 11189

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

günster ist das wirklich, danke für den tipp!

aber mit logic 10.5 funzt auch die neuesten waves versionen nicht:

"Diamond (V11) - Supported Hosts
Logic Pro X (Audio Units)
Logic Pro 10.5 is not yet supported"
von kmb
31 Mai 2020 - 17:05
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 253
Zugriffe: 11189

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

hier auch. ah....danke fuers feedback: dann bin ich da wenigstens nicht allein ;-) update wird es da vermutlich, speziell weil ich sogutwiemitallem aus dem WUP draussen bin, eh nicht spielen.... weiss jemand, was die frischeste/neueste 10er-version ist? sehr gerne, wenn ich das vor zwei jahren gewu...
von kmb
31 Mai 2020 - 9:05
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 253
Zugriffe: 11189

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

muki hat geschrieben:
29 Mai 2020 - 16:56
waves v10 hat seit logic10.5 und/oder mojave springenden cursor

[…]

ist das nur bei mir so? oder kann das wer verifizieren ?
v10.0.0.16 bei mir...

sehr laestige angelegenheit imho...
Hallo muki,

hier auch.
Platinum 10.0.1, Mojave, LP 10.5
von kmb
14 Mai 2020 - 18:36
Forum: Logic X
Thema: Benutzerhandbuch Logic 10.3.3?
Antworten: 7
Zugriffe: 280

Re: Benutzerhandbuch Logic 10.3.3?

muki hat geschrieben:
14 Mai 2020 - 14:51
kmb hat geschrieben:
14 Mai 2020 - 10:34
ok, dann dürften dir die hier helfen:
nein
er suchte ja v 10.3.3 - also "uralt" (und NICHT 10.15.x - also urneu)
1. Seite in der von dir verlinkten pdf: "What’s new in Logic Pro 10.3?"

Du Schlaubischlumpf :mrgreen:
von kmb
14 Mai 2020 - 10:34
Forum: Logic X
Thema: Benutzerhandbuch Logic 10.3.3?
Antworten: 7
Zugriffe: 280

Re: Benutzerhandbuch Logic 10.3.3?

ok, dann dürften dir die hier helfen:

viewtopic.php?f=55&t=76058&start=75#p629189

edit: du warst schneller (und cleverer) ,)
von kmb
12 Mai 2020 - 16:14
Forum: Logic X
Thema: CPU wird sehr heiss und Lüfter dreht durch beim MBP 16
Antworten: 36
Zugriffe: 1319

Re: CPU wird sehr heiss und Lüfter dreht durch beim MBP 16

Ich schlage folgendes vor: Um konkret über das Problem sprechen zu können und eventuell Abweichungen des eigenen Mac erkennen zu können, könnte doch jeder einmal in Logic folgendes machen: 1. 1 Track mit VST-Piano, 4/4 Takt einfach 4 Töne pro Takt, 8 Takte-Schleife 2. Track 9 mal kopieren, sodaß ma...
von kmb
12 Mai 2020 - 11:28
Forum: Logic X
Thema: CPU wird sehr heiss und Lüfter dreht durch beim MBP 16
Antworten: 36
Zugriffe: 1319

Re: CPU wird sehr heiss und Lüfter dreht durch beim MBP 16

Mal ne blöde Frage, weil das MBP so neu ist: Das Anlegen des Spotlight Index ist bereits durch? Nur weil ich das kenne, wenn der läuft, dass dann der Fön kommt... Mein Mini i7 quad kommt außerdem auf Touren, wenn im Hintergrund ein dicker Download läuft (via Firefox). Ansonsten alles ruhig. PS: Ich ...
von kmb
04 Mai 2020 - 21:38
Forum: OffTopic
Thema: ...lockdown diary...2020
Antworten: 192
Zugriffe: 12834

Re: ...lockdown diary...2020

Ne ich fahre parallel rein analoges Monitoring bzw. nutze das auch ohne Compi, nur zum musizieren 8) Na ja, so schlecht hab ich den Hall nicht in Erinnerung. Für mal schnell auf nen Synti zum Spielen drauflegen ist er allemal ok. Aber an das Rauschen kann ich mich schon noch auch gut erinnern *g*. ...