Die Suche ergab 69 Treffer

von Deneenmusic
07 Okt 2019 - 23:03
Forum: Logic X
Thema: Logic 5 Projekte Importieren
Antworten: 6
Zugriffe: 348

Re: Logic 5 Projekte Importieren

Vielen Dank, habe ich leider nicht.
von Deneenmusic
07 Okt 2019 - 21:24
Forum: Logic X
Thema: Logic 5 Projekte Importieren
Antworten: 6
Zugriffe: 348

Logic 5 Projekte Importieren

Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit komfortabel Logic 5 Projekte in logic X zu Importieren?

Habe es versucht bekomme es aber nicht hin.
Vielleicht weiss jemand eine Idee.
Liebe Grüße

Peter
von Deneenmusic
24 Apr 2019 - 14:04
Forum: Apple Mac OS
Thema: USB Stick wird nicht erkannt.
Antworten: 2
Zugriffe: 426

USB Stick wird nicht erkannt.

Hallo zusammen, mein Mac mini mit Mojave erkennt keine USB Stick mehr. Gestern habe ich eine Ewigkeit mit der Hotline telefoniert. Am Ende haben wir dann das OS neu installiert. Dann hat alles wieder funktioniert. Heute habe ich mein Melodyne aktualisiert und nun erkennt er die Stick wieder nicht. H...
von Deneenmusic
26 Mär 2019 - 20:40
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X und Melodyne ARA Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 970

Re: Logic Pro X und Melodyne ARA Probleme

Schaut doch mal bei den ARA Problemen ob im Event Tempo Fenster vor oder genau auf Position 1 1 1 1 eine Tempoinformation liegt.
Tempo dann auf 1 1 1 2 legen und ÄRA müsste besser laufen.
von Deneenmusic
17 Mär 2019 - 10:03
Forum: Logic X
Thema: Vocalist
Antworten: 5
Zugriffe: 505

Re: Vocalist

Danke
von Deneenmusic
16 Mär 2019 - 18:25
Forum: Logic X
Thema: Vocalist
Antworten: 5
Zugriffe: 505

Re: Vocalist

Hallo ,
Melodyne habe ich.
Nein ich meinte so wie der Vocoder aber als Vocalist.
Signal Über Sidechain rein und per Midi Noten verarbeitet.
Grüße
von Deneenmusic
16 Mär 2019 - 17:43
Forum: Logic X
Thema: Vocalist
Antworten: 5
Zugriffe: 505

Vocalist

Hallo an Euch, Gibt es für Logic Pro X einen Vocalisten? Der Vocoder ist zwar toll aber verbiegt mir die Stimme für meine Anwendung zu sehr. Möchte zur Chor Unterstützung notengesteuerte Vocalisten Stimmen unterlegen und bräuchte sie so natürlich wie möglich. Würde mich freuen wenn mir jemand weiter...
von Deneenmusic
20 Feb 2019 - 9:46
Forum: Apple Mac OS
Thema: Bildschirmanordnung spielt verrückt
Antworten: 0
Zugriffe: 388

Bildschirmanordnung spielt verrückt

Hallo, ich betreibe an meine nagelneuen MAC MINI drei baugleiche LG Bildschirme. 1. Direkt an dem HDMI Ausgang 2 und 3 via Adapter am Thunderbolt. So gut wie jedes mal nach dem Einschalten spielt die Reihenfolge verrückt. Nr. 2 geht gar nicht oder 1 und 3 sind vertauscht. Erst nach wiederholtem Star...
von Deneenmusic
18 Feb 2019 - 21:47
Forum: Logic X
Thema: Loops Tonart
Antworten: 0
Zugriffe: 356

Loops Tonart

Hallo Zusammen, jetzt glaube ich dass ich spinne. Ich experimentiere nun seit über einer Stunde mit den Apple Loops rum. Bei der Akustik Gitarre so wie bei den anderen Instrument Loops sind ja Original Tonart und Tempo angegeben. Wenn ich mir diese dann z. B. in G anhöre sind die dann entweder in Gm...
von Deneenmusic
15 Feb 2019 - 18:53
Forum: Logic X
Thema: Loops Transponieren
Antworten: 2
Zugriffe: 334

Loops Transponieren

Hallo, ich hatte die Frage zwar schon mal gestellt aber bin irgendwie nicht weiter gekommen. Auch im Netz bin ich nicht fündig geworden. HIER MEINE FRAGE: Bei manchen Loops ist das Transponieren oft sehr suboptimal. Beispiel. Akustikgitarre z. B. von C auf F und G das geht ja auf mehrere Möglichkeit...
von Deneenmusic
01 Feb 2019 - 17:20
Forum: Logic X
Thema: Midi Thru
Antworten: 18
Zugriffe: 1570

Re: Midi Thru

Vielen dank für die vielen Antworten. Habe heute Nachmittag die gesamte Atari Verkabelung gekappt. Da ich die Midi Clock an den Atari schicken kann, muss ich halt Spur für Spur übertragen. Oder die Pattern als Midifile exportieren. Normalerweise müsste das Logic Pro X meherere Midifiles laden können...
von Deneenmusic
01 Feb 2019 - 9:01
Forum: Logic X
Thema: Midi Thru
Antworten: 18
Zugriffe: 1570

Re: Midi Thru

Hallo und vielen Dank. Ich habe den Unitor und das Log 2 am Atari. Somit 6 Stränge. Das mit dem Aufnehmen in Logic ist keine schlechte Idee. Aber wie Route ich die 6 Ausgänge den entsprechenden Midi Spuren in Logic? Oder muss ich jede Spur einzeln überspielen. Das Problem ist, dass die Projekte im A...
von Deneenmusic
30 Jan 2019 - 23:40
Forum: Logic X
Thema: Midi Thru
Antworten: 18
Zugriffe: 1570

Midi Thru

Hallo, nach mehreren Stunden suchen und Handbuch lesen nach Midi Monitoring bzw. Thru hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe an meinem Mac mini ein Motu Midiexpress 128 angeschlossen, Ich möchte die Eingänge 2-8 auf die entsprechenden Ausgang Ports Routen so dass Logic nur als Thru Funk...
von Deneenmusic
22 Jan 2019 - 11:53
Forum: Apple Mac OS
Thema: Magic Mouse 2 Problem
Antworten: 24
Zugriffe: 2487

Re: Magic Mouse 2 Problem

Vielen dank
von Deneenmusic
22 Jan 2019 - 7:59
Forum: Apple Mac OS
Thema: Magic Mouse 2 Problem
Antworten: 24
Zugriffe: 2487

Re: Magic Mouse 2 Problem

Ja aber keine Ahnung woran es liegt. Auch Apple wusste nicht weiter.