Die Suche ergab 83 Treffer

von Deneenmusic
10 Aug 2022 - 9:41
Forum: Logic Pro
Thema: Apple Loops Indexieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 367

Apple Loops Indexieren?

Hallo zusammen, ich habe eine technische Frage. Wenn ich die Apple Loops von meinem Mac Mini auf ein Mac Book via SSD übertragen möchte, worauf muss ich achten? Die Loops kopieren und in den Loop Ordner einsetzen ist ja nicht das Thema, ich habe gehört man muss hier die Loops "indexieren"....
von Deneenmusic
10 Dez 2021 - 13:11
Forum: Logic Pro
Thema: Nexus 4 Hollywood Piano Arpeggiator
Antworten: 1
Zugriffe: 364

Nexus 4 Hollywood Piano Arpeggiator

Hallo zusammen, habe mit dem Hollywood Piano Arpeggiator das Problem, dass dieser keine Akkorde annimmt. Das heißt, er spielt immer seine Figuren ab mit einer Taste und da immer die höchste. Keine Chance dass er mit Akkorden angesteuert werden kann. Z. B. C- Dm - F- G-A Kennt sich hier jemand mit de...
von Deneenmusic
04 Mär 2021 - 11:45
Forum: Logic Pro
Thema: Midi externes Instrument
Antworten: 2
Zugriffe: 1395

Midi externes Instrument

Jetzt steht ich auf dem Schlauch. Meine Spur für externes Midi Instrument spielt mir alle Noten einen Tick zu früh. Wenn ich das als Audio aufnehme sieht man das ganz deutlich. Habe alles kontrolliert. Kein - Delay kein Swing nichts verändert, weiß jemand Rat? Liebe Grüße in die Runde. Ich habe das ...
von Deneenmusic
13 Jan 2021 - 17:59
Forum: Logic Pro
Thema: Nexus 3 findet Sounds nicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 444

Re: Nexus 3 findet Sounds nicht.

Hey Tausend dank das war’s.
Es war zwar der richtige Speicherort angegeben aber hat es nicht gefressen.
Habe noch mal die Libary neu runter geladen und nun läuft wieder alles.
Vielen Dank nochmal.
von Deneenmusic
13 Jan 2021 - 14:34
Forum: Logic Pro
Thema: Nexus 3 findet Sounds nicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 444

Nexus 3 findet Sounds nicht.

Hallo zusammen bräuchte eure Hilfe. Ich habe meine externen Festplatten erneuert und soweit funktioniert alles wieder. Allerdings findet mein Nexus 3 den Ordner für die Sounds nicht mehr. Serum hat ihn gefunden und Logic findet duecausgelagerte Libary korrekt. Wie kann ich dem Nexus 3 nun beibringen...
von Deneenmusic
09 Jan 2021 - 20:29
Forum: Logic Pro
Thema: Apple Mighty Mouse A 1152
Antworten: 5
Zugriffe: 559

Re: Apple Mighty Mouse A 1152

Hab schon was gefunden auf youtube.
von Deneenmusic
09 Jan 2021 - 20:26
Forum: Logic Pro
Thema: Apple Mighty Mouse A 1152
Antworten: 5
Zugriffe: 559

Re: Apple Mighty Mouse A 1152

Vielen Dank,
wie reinigt man die dann?
Gibt es dazu was im Netz?
Liebe Grüße
Peter
von Deneenmusic
09 Jan 2021 - 20:02
Forum: Logic Pro
Thema: Apple Mighty Mouse A 1152
Antworten: 5
Zugriffe: 559

Apple Mighty Mouse A 1152

Hallo Zusammen, da ich immer wieder Verbindungsfehler mit meiner Magic Mouse habe, möchte ich auf eine kabelgebundene Lösung umsteigen. Eine normale USB Mouse funktioniert mit den Tastenkombinationen ganz gut. Im Netz bin ich nun über die Apple Mighty Mouse A 1152 gestolpert. Diese hat an der Oberse...
von Deneenmusic
09 Jan 2021 - 10:00
Forum: Logic Pro
Thema: Nexus 3 Unter Logic 10.4.4
Antworten: 2
Zugriffe: 380

Re: Nexus 3 Unter Logic 10.4.4

Vielen Dank, das hilft mir weiter. Dann müsste der Nexus 3 drauf funktionieren.
Schönes Wochenende
Grüße
Peter
von Deneenmusic
08 Jan 2021 - 21:43
Forum: Logic Pro
Thema: Nexus 3 Unter Logic 10.4.4
Antworten: 2
Zugriffe: 380

Nexus 3 Unter Logic 10.4.4

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand verfbindlich helfen. Wisst Ihr, ob Nexus 3 unter Mojave10.14.4 und Logix X 10.4.4 läuft. Ich weiß dass Nexus 3 nur mit 64 Bit läuft. Ich glaube das logic X welches ich habe, (noch nicht das aktuelle Update), ist noch 32 Bit. Bin mir aber nicht sicher. ...
von Deneenmusic
17 Okt 2020 - 16:47
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Support
Antworten: 7
Zugriffe: 1313

Logic Support

Hallo,
Jetzt habe ich mal eine ganz naive Frage:

Gibt es denn keine Hotline oder Onlinesupport für Logic 1X ?

Müssen sich den alle Anwender hier selber helfen?

Über einen Tip würde ich mich freuen.

Liebe Grüße an Alle
von Deneenmusic
16 Okt 2020 - 13:47
Forum: Logic Pro
Thema: Spur Muten und Midi Port
Antworten: 0
Zugriffe: 873

Spur Muten und Midi Port

Hallo Zusammen, ich habe gleich zwei Probleme. 1. Wenn ich in meinem Song Audio, Softwareinstrument und externes Midi iInstrument habe, funktioniert die Solo Funktion nicht wirklich. Wenn ich eine Audio Spur auf Solo schalte sind alle weiteren Audiospuren auf Mute aber die externen Midi Spuren laufe...
von Deneenmusic
12 Dez 2019 - 10:00
Forum: Logic Pro
Thema: Midi Komprimieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1319

Re: Midi Komprimieren

Vielen herzlichen Dank.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten euch allen.
von Deneenmusic
11 Dez 2019 - 13:04
Forum: Logic Pro
Thema: Midi Komprimieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1319

Midi Komprimieren

hallo Zusammen, ich habe eine vielleicht etwas komische Frage. Ich suche verzweifelt die Möglichkeit Midinoten zu komprimieren. Im einzelnen: Bei meinem Uralt Notator ging das mega komfortabel. z.B. Die leiseste Note hatte einen Wert von 40 und die Lauteste 115. Drückte man nun Compress 1X so erhöht...
von Deneenmusic
07 Okt 2019 - 23:03
Forum: Logic Pro
Thema: Logic 5 Projekte Importieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1513

Re: Logic 5 Projekte Importieren

Vielen Dank, habe ich leider nicht.