Die Suche ergab 43 Treffer

von Supercreative
04 Jul 2014 - 12:29
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: DUNE2 VS SYLENTH1
Antworten: 15
Zugriffe: 2460

Re: DUNE2 VS SYLENTH1

Saxer hat geschrieben:wegen sounds: guck mal bei theunfinished.co/uk und pluginguru.com
Danke!!!!
Kannte ich noch gar nicht!
Ist auf jedenfalls was dabei (die "Schrauber" werden mich dafür hassen)! ;-)

+1
von Supercreative
03 Jul 2014 - 21:56
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: DUNE2 VS SYLENTH1
Antworten: 15
Zugriffe: 2460

Re: DUNE2 VS SYLENTH1

Persönlich nutze ich Zebra seit Jahren ... mein Main-Synth, dazu Diva ... den ACE habe ich auch, fristet allerdings etwas Nischendasein in meiner überschaulichen PlugIn-List ... achja, den Massive habe ich noch, gab es kostenlos zu Maschine, nutze ich mittlerweile so gut wie gar nicht ... außer für...
von Supercreative
02 Jul 2014 - 21:53
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: DUNE2 VS SYLENTH1
Antworten: 15
Zugriffe: 2460

Re: DUNE2 VS SYLENTH1

Den ZEBRA hatte ich schonmal als Demo auf dem Macbook. Ist der nicht primär für Flächen und FX-Zeug? nein. wie kommst du da drauf? du kannst damit auch super bässe, leads etc. machen... Wie erwähnt Hatte mal ein Demo-Plugin-Paket von U-HE. Ein Bekannter hat mir den geladen. Bin damals nur "drüber g...
von Supercreative
02 Jul 2014 - 19:28
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: DUNE2 VS SYLENTH1
Antworten: 15
Zugriffe: 2460

Re: DUNE2 VS SYLENTH1

Supercreative hat geschrieben:
seb-zero hat geschrieben:Aktuell wohl sehr gefragt ist der Spire von http://www.reveal-sound.com
Nachbrenner:
hab mal in die Presets rein gehört.... ist dann doch schon überzeugend.

http://www.reveal-sound.com/sounds.php
von Supercreative
02 Jul 2014 - 19:20
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: DUNE2 VS SYLENTH1
Antworten: 15
Zugriffe: 2460

Re: DUNE2 VS SYLENTH1

Aktuell wohl sehr gefragt ist der Spire von http://www.reveal-sound.com Hi, hab SPIRE gerade mal angetastet. Wirkt dem Massive vom Sound her sehr ähnlich.... (erster Eindruck). Wäre dann nichts für mich, da ich Massive schon nutze. Bin noch dran, irgendwie den NEXUS2 von reFX zu probieren, auch wen...
von Supercreative
02 Jul 2014 - 19:13
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: DUNE2 VS SYLENTH1
Antworten: 15
Zugriffe: 2460

Re: DUNE2 VS SYLENTH1

Dann würde ich Dir zu U-he´s Zebra 2 raten - Überhaupt sind die Klangerzeuger von Urs Heckmann 1. Wahl ! Top Support und Produktpflege und das auch nach dem Erscheinen der Final Version - siehe Diva, Zebra, ACE und bei Bazille wird es nicht anders sein ! Klanglich auf ganz hohem Niveau. Zebra 2 ist...
von Supercreative
02 Jul 2014 - 12:13
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: DUNE2 VS SYLENTH1
Antworten: 15
Zugriffe: 2460

DUNE2 VS SYLENTH1

Hey @ all, Nutze seit geraumer Zeit MASSIVE. Bin damit auch sehr zufrieden. Nun wollte ich mal über den Tellerrand schauen und bin dabei auf den DUNE2 gestoßen. Gleichzeitig auch noch auf den SYLENTH1. Da ich mich in den ganzen Software-Synth´s nicht verzetteln will, soll es in Sachen Recherche auch...
von Supercreative
01 Jun 2014 - 14:50
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Maschine in Logic X - workflow?
Antworten: 26
Zugriffe: 6018

Re: Maschine in Logic X - workflow?

So jetzt läuft´s wieder...
Kleines NI / Rechnerproblem... irgendwie.

Hab mal was gezaubert (allerdings nur mit Maschine 2.1.1)

https://soundcloud.com/supercreative/fi ... strumental
von Supercreative
23 Apr 2014 - 20:37
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Maschine in Logic X - workflow?
Antworten: 26
Zugriffe: 6018

Re: Maschine in Logic X - workflow?

Sorry, hatte den Forumsbeitrag total vergessen. Muss ich mal demnächst ausprobieren. Hab derzeit ein echtes Problem: + kein Zugriff auf VST-Plugins in Maschine (standalone)! + keine Auswahlmöglichkeit von Massive, Kontakt, usw. Komischerweise habe ich die selbe Software (OS X 10.9.2 und Maschine 2.1...
von Supercreative
18 Apr 2014 - 17:35
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Maschine in Logic X - workflow?
Antworten: 26
Zugriffe: 6018

Re: Maschine in Logic X - workflow?

Ja, mit 16 Sounds auf den jeweiligen Pads! Also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch! Wenn ich direkt in Logic recorden will, geht das bei mir irgendwie nur im MIDI-CONTROL-Mode. Hier hab ich dann eben aber nur einen "normalen" Controller. Kann also nur wie beim Keyboard den jeweils gewählten Sound...
von Supercreative
18 Apr 2014 - 14:53
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Maschine in Logic X - workflow?
Antworten: 26
Zugriffe: 6018

Re: Maschine in Logic X - workflow?

Jawohl! Da kommt kreative Freude auf ;-) Und Midi Aufnehmen in Logic geht übrigens jetzt auch. Einfach in den Contoller-Modus wechseln und gut! Lass die Kiste weiter glühen ;-) Hmm. Ging das nicht schon vor 2.1? Da bin ich aber "nur" im Keyboard-Mode, oder? Geht das auch mit 16 Sounds auf 16 Pads? ...
von Supercreative
18 Apr 2014 - 11:21
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Maschine in Logic X - workflow?
Antworten: 26
Zugriffe: 6018

Re: Maschine in Logic X - workflow?

Mach ich.

Kleiner Fehler im link.
Der hier funktioniert:
https://soundcloud.com/supercreative/in ... -minette-1
von Supercreative
17 Apr 2014 - 23:06
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Maschine in Logic X - workflow?
Antworten: 26
Zugriffe: 6018

Re: Maschine in Logic X - workflow?

Das ist bestimmt ein guter Weg die Kiste in- und auswendig kennen zu lernen. Dann weiß ich, wenn ich Zukunft fragen kann ;-) Klaro, gerne! Hab hier im Forum vor ein paar Wochen angefangen. Grundlegend. Jetzt aber mit Schwerpunkt Maschine mk2. Da kann ich ich mich erstmal mit dem Einsatz von Effekte...
von Supercreative
17 Apr 2014 - 19:26
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Maschine in Logic X - workflow?
Antworten: 26
Zugriffe: 6018

Re: Maschine in Logic X - workflow?

Yes! Midi Batch auf "Midi to Notes" stellen, dann ist es möglich sie rüber zu ziehen und in Logic zu bearbeiten. Jetzt können Logic und Maschine gut miteinander :-) Und Maschine ist gut. Sehr gut sogar. Gut für Anfänger mit Preset-itis und für erfahrene, die ihre Sounds nicht am Bildschirm entwicke...
von Supercreative
28 Mär 2014 - 20:42
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Maschine in Logic X - workflow?
Antworten: 26
Zugriffe: 6018

Re: Maschine in Logic X - workflow?

Etienne73 hat geschrieben:Klicke einfach auf "Workaround" in meinem Post weiter oben. Ist ein Link.
Danke!
Den Link hatte ich total übersehen. :-)
Könnte tatsächlich was sein.
Werde ich gleich auswerten, sobald ich wieder Zugriff auf das Höllengerät habe.

Grüße
Supercreative