Die Suche ergab 4 Treffer

von kelala
14 Nov 2014 - 13:56
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro X zusätzliche Inhalte laden nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1143

Re: Logic Pro X zusätzliche Inhalte laden nicht

Hi, hast du eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem...
von kelala
28 Jul 2014 - 14:07
Forum: Logic 9
Thema: CPU-Last verteilen
Antworten: 1
Zugriffe: 802

CPU-Last verteilen

Hallo, ich hab das Problem, dass ich Kontakt 5 in Logic 9 sehr häufig mit vielen Instanzen benutze und dann immer nur einer der vier CPU-Kerne bis zum Anschlag ausgefahren wird. Die anderen zappeln nicht einmal. Den Trick mit der Bus-Verteilung hab ich schon probiert. Oder sollte ich mehrere Kontakt...
von kelala
10 Apr 2014 - 23:57
Forum: Logic 7
Thema: logic 7/9
Antworten: 1
Zugriffe: 4454

logic 7/9

Hallo!

Ich möchte Logic 7 auf mein MacBook late 2008 (snow leopard) installieren, habe aber schon Logic 9 drauf. Ich brauche das 7er, um meine alten Logic 4-Files nach 9 zu konvertieren. Kann man das 7er installieren wenn 9 schon drauf ist?

Danke!
von kelala
13 Feb 2014 - 21:28
Forum: Logic 9
Thema: Melodyne studio 3
Antworten: 0
Zugriffe: 677

Melodyne studio 3

Hallo, bin neu hier, aber ein alter Logic-Hase. (iMac 21.5 8Gb late 2012) Nun hab ich ein Problem: Hab seit heute Melodyne Studio 3 (celemony), habe installiert, natürlich auch für AU. Auch nach einem Neustart des Rechners wird bei der Validierung der Melodyne-Bridge in Logic 9 ein Fehler angezeigt,...