Die Suche ergab 5 Treffer

von Planters
24 Feb 2014 - 18:05
Forum: Logic Audio 6
Thema: EXS24
Antworten: 7
Zugriffe: 13941

Re: EXS24

Alter!! Ich freu mich grad fett auch wenn ich mir dabei ziemlich dämlich vorkomme :lol:
Danke ja genau so isses, oh Mann!
Vielen Dank für die Hilfe
Hawe d´Ehre!
von Planters
24 Feb 2014 - 17:28
Forum: Logic Audio 6
Thema: EXS24
Antworten: 7
Zugriffe: 13941

Re: EXS24

Hi,
und auf der Installations-CD von emagic steht tatsächlich "Logic Pro 6", "Volume 3/2004"
von Planters
24 Feb 2014 - 17:23
Forum: Logic Audio 6
Thema: EXS24
Antworten: 7
Zugriffe: 13941

Re: EXS24

Hi, danke für die Antwort! Wenn ich in einem Instrument ein plugin auswählen will habe ich die normalen Möglichkeiten wie EQ, Dynamics, ... und den ET1 Klangerzeuger. Der EXS24 oder andere plugins tauchen da gar nicht auf, dabei hab ich lauter Samples und presets usw. auf der Installations-cd, im &q...
von Planters
24 Feb 2014 - 9:16
Forum: Logic Audio 6
Thema: EXS24
Antworten: 7
Zugriffe: 13941

Re: EXS24

Servus, kann mir jemand helfen bitte, ich komm gar nicht mehr klar. Das Forum hier für logic 6 ist nur für "Platinum" und "Gold", aber ich hab "logic pro 6", kann das sein? Und nochmal zu dem EXS24. Wird das Instrument mit der Installations-CD installiert oder mit einer...
von Planters
21 Feb 2014 - 16:05
Forum: Logic Audio 6
Thema: EXS24
Antworten: 7
Zugriffe: 13941

EXS24

Hi Leute, seit ewiger Zeit habe ich Logic Pro 6.4.3. auf meinem G4. Bisher habe ich immer nur Audiospuren aufgenommen. Jetzt wollte ich mich mal mit dem Sampling und Sequenzer usw. auseinandersetzen und den EXS24 und andere Audioinstrumente ausprobieren aber die sind nicht da. Wenn ich in einem Inst...