Die Suche ergab 4 Treffer

von PDiddie
17 Nov 2018 - 23:01
Forum: Mainstage
Thema: Playback spielt files mit ungewolltem Fade in ab
Antworten: 1
Zugriffe: 2409

Playback spielt files mit ungewolltem Fade in ab

Hallöchen, Seit 3.4.1 habe ich ein Problem mit Playback: Beim Starten von von files spielen diese zwar grundsätzlich richtig ab, allerdings mit einem ungewollten "Einfader"von etwa 0,5 Sekunden. Habe einen Drumloop jeweils in aiff, in caf und sogar mp aus logic gebounced und bei MS in Play...
von PDiddie
02 Okt 2015 - 21:39
Forum: Mainstage
Thema: MS 3.2.1 ist da
Antworten: 6
Zugriffe: 5639

Re: MS 3.2.1 ist da

Großartig, schon wieder funktioniert ein älteres MS-Concert nach Update auf das aktuelle Mainstage nicht mehr. Das gibts doch einfach nicht, diese be---- Updates, nach denen man immer nur Ärger hat. Man traut sich kaum noch, irgend etwas up zu daten, weil man damit mittlerweile standardmäßig erstmal...
von PDiddie
03 Feb 2015 - 9:14
Forum: Mainstage
Thema: Patches abwärtskompatibel?
Antworten: 1
Zugriffe: 1965

Patches abwärtskompatibel?

Hallo zusammen, ich nutze seit einigen Tagen Mainstage 3.1. Nach diversen Tests bei Proben ist es für mich hinsichtlich der Betriebssicherheit dringend erforderlich per Time Machine Backup auf die Vorgänger-Version zurück zu gehen... Weiß jemand, ob Patches, die mit Mainstage 3.1 erstellt wurden abw...
von PDiddie
03 Mai 2014 - 21:24
Forum: Mainstage
Thema: Mainstage 3 auf Mac Mini als Bühnen- Setup?
Antworten: 14
Zugriffe: 10623

Mainstage 3 auf Mac Mini als Bühnen- Setup?

Guten Tag zusammen, Benutzt jemand von euch auf der Bühne anstelle eines Macbooks einen Mac Mini als Rechner für MS3? Ich benutze für eine gut gehende Coverband seit Jahren MS 2 auf einem Macbook Pro Early 2008. In meinem Setup ist MS alleiniger Klangerzeuger, ich habe nur für Havariefälle ein Stage...