Die Suche ergab 7 Treffer

von Matzenko
04 Sep 2019 - 13:51
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: kontakt libraries OHNE native access anmelden
Antworten: 0
Zugriffe: 1831

kontakt libraries OHNE native access anmelden

Liebe Freunde! Um die Daten-Spionage von Native Access zu umgehen, möchte ich neue Libraries auf Umwegen anmelden. Ein Freund von mir gab mir den Rat, die neue Library erst in Kontakt 5 anzumelden sie würde dann automatisch auch in Kontakt 6.04 erscheinen. Ergebnis; Manche Libraries erscheinen, ande...
von Matzenko
12 Nov 2014 - 14:07
Forum: Logic Pro
Thema: Waldorf Lector-Vocoder
Antworten: 3
Zugriffe: 881

Re: Waldorf Lector-Vocoder

@ Peter Ostry:

Hallo Peter! Danke schon mal. Werde mich ins (gefürchtete) Environment begeben und dort rumstümpern. Werde berichten, was ich alles gecrashed habe...;.(

Gruß! Matzenko
von Matzenko
12 Nov 2014 - 11:38
Forum: Logic Pro
Thema: Waldorf Lector-Vocoder
Antworten: 3
Zugriffe: 881

Waldorf Lector-Vocoder

Liebe Freunde! Ich habe ein Problem - na, ich bin wohl zu doof dazu, vielleicht kann mir jemand helfen...;-) Es geht um den Lector-Vocoder von Waldorf, den ich nicht an den Start bekomme. Im Manual heisst es sinngemäß: "Verwenden Sie Lector als FX-Plugin auf einer geeigneten Spur (Gesang, Drums...
von Matzenko
22 Mai 2014 - 17:53
Forum: Logic Pro
Thema: Vorstellung + Bitte um Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1963

Re: Vorstellung + Bitte um Hilfe

Hallo Mark, hallo Saxer!

Prima Tipps, die 1a funktionieren - vor allem die Sache mit den cpu-fressenden Plugs. Ganz lieben Dank also!

Gruß! Matzenko

P.S. Falls Ihr mal off-topic-Tipps braucht- z.B. für die perfekte Badische Rindsroulade o.ä.: You are welcome! :lol:
von Matzenko
22 Mai 2014 - 11:52
Forum: Logic Pro
Thema: Vorstellung + Bitte um Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1963

Re: Vorstellung + Bitte um Hilfe

Hi Clemens Vill!
Danke, danke, danke! Das war´s. Und weil´s so schön war, gleich noch frech ne Frage hinterher: Wie bekomme ich die Latenz weg? Im Moment habe ich ´ne gute Achtel-Note Delay ;-(((.

Nochmal danke + Gruß!
Matzenko
von Matzenko
22 Mai 2014 - 10:40
Forum: Logic Pro
Thema: Vorstellung + Bitte um Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1963

Re: Vorstellung + Bitte um Hilfe

Thanx mitomusi. Button "I" ist natürlich an. Auto-Monitoring ist aktiv. Falsch? Nochmal merci...
von Matzenko
22 Mai 2014 - 9:38
Forum: Logic Pro
Thema: Vorstellung + Bitte um Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1963

Vorstellung + Bitte um Hilfe

Guten Morgen liebe Mit-Glieder! Zuerst einmal ein fröhliches Hallo von einem frisch gemeldet- und gebackenen Mac- und Logic-User in die Runde. Ich freue mich, hier zu sein und hoffe, (nachdem ich allen diverse Löcher in den Bauch gefragt habe) irgendwann auch mal was Konstruktives sprich Hilfreiches...