Die Suche ergab 5 Treffer

von Solo-Entertainer
02 Dez 2015 - 22:58
Forum: Mainstage
Thema: Patch mit Drumpads vom Midicontroller schalten
Antworten: 0
Zugriffe: 1904

Patch mit Drumpads vom Midicontroller schalten

Hallo

Eine Frage zu Mainstage 3:
Mein Ziel ist es einen bestimmten Patch auf einer der Drumpads vom Midikeyboard zu legen.
Wie bekomme ich das gebacken?


Vielen Dank für die Hilfe, Christian
von Solo-Entertainer
25 Mär 2015 - 21:21
Forum: Logic Pro
Thema: Logic ergänzt Controller-Daten
Antworten: 5
Zugriffe: 1476

Re: Logic ergänzt Controller-Daten

Hallo ich habe ebenfalls mit dem Problem mit Controller zu kämpfen. Wenn ich am Anfang der Spur einen Controller mit niedrigen Wert schreibe und am Ende mit hohen Wert, dann werden zwischendrin lauter Controller geschrieben, die kontinuierlich ansteigen. Ich möchte aber nor 2 Controller haben. Wie k...
von Solo-Entertainer
30 Aug 2014 - 15:21
Forum: Mainstage
Thema: Patch weiterschalten mit Sustain-Pedal
Antworten: 4
Zugriffe: 3878

Re: Patch weiterschalten mit Sustain-Pedal

Hallo Thilo

Bei mir steht unter Hardware-Input unter Typ "Drücken / Loslassen"

Ansonsten mache ich es nicht anders als Du.

Schöne Grüße, Christian
von Solo-Entertainer
20 Jun 2014 - 12:46
Forum: Mainstage
Thema: Patch weiterschalten mit Sustain-Pedal
Antworten: 4
Zugriffe: 3878

Re: Patch weiterschalten mit Sustain-Pedal

Hallo

Oh, eigentlich sehr einfach.

Denn Fußschalter im Arbeitsbereich anwählen, dann auf Aktionen und da auf " nächstes Patch".
Eine Super Sache, wenn man mehrere Patches in einem Song verwendet.

Schöne Grüße, Christian
von Solo-Entertainer
20 Jun 2014 - 12:04
Forum: Mainstage
Thema: Patch weiterschalten mit Sustain-Pedal
Antworten: 4
Zugriffe: 3878

Patch weiterschalten mit Sustain-Pedal

Hallo mein Name ist Christian und komme aus Franken. Gibt es eine Möglichkeit, seine Patches über ein Midi-Keyboard anzusteuern. Ich habe mir einen Knopf ins Keyboard eingebaut, der an der 2. FußschalterBuchse angeschlossen ist. Leider habe ich noch keinen Befehl entdeckt, wie ich diesen Knopf mit e...