Die Suche ergab 2 Treffer

von Altrocker
01 Sep 2014 - 9:26
Forum: Mainstage
Thema: Mundharmonica Blues Harp in Main Stage2?
Antworten: 5
Zugriffe: 3664

Re: Mundharmonica Blues Harp in Main Stage2?

In MainStage 3.0.4 taucht SampleTank (free, Version 3) als AU-Plugin auf. Eine ältere Standalone-Version könntest Du vielleicht über den IAC-Driver einbinden und ansprechen.
von Altrocker
31 Aug 2014 - 21:45
Forum: Mainstage
Thema: MainStage 3.0.4 und Roland RD 300 SX?
Antworten: 2
Zugriffe: 2479

MainStage 3.0.4 und Roland RD 300 SX?

Hallo und guten Tag zusammen. Ich möchte mich kurz als Forums-Neuling und MainStage-Rookie vorstellen. Zwar liegt das Programm schon seit Version 2.0.x auf meiner Harddisk, aber irgendwie hab' ich mich nie rangetraut und bin doch lieber mit einem Haufen Keyboards und Expandern losgezogen. Allerdings...