Die Suche ergab 7 Treffer

von MikeDust
16 Apr 2004 - 15:32
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: latino loops
Antworten: 5
Zugriffe: 449

Also empfehlen kann ich da folgende: Ueberschall Brazil Electro Best Service Festa Latina 1-3 Best Service PLP 120 Percussive Modul Alle haben sehr gute Loops, bei Brazil Elektro gibt es ein paar Construction-Kits die aber nicht so der Renner sind. Festa Latina deckt das gesamte Spektrum ab, und das...
von MikeDust
19 Mär 2004 - 8:59
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Abgespeckte UAD-1 Karte ab dem 31. März und V3.5
Antworten: 5
Zugriffe: 445

Na toll. Ich hatte letzte Woche die UAD-1 für 555.- Euro bestellt gehabt. Gestern ruft mir der Händler an, nachdem ich gefragt hatte wann die Karte kommt, und teilt mir mit das die nicht mehr lieferbar sei. Nur noch die UAD-1 SP (Studio Pack) mit dem neuen Cambridge EQ, Verb usw. Er kam mir dann im ...
von MikeDust
15 Mär 2004 - 14:36
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: albino 2 lohnt sich der synth ?
Antworten: 6
Zugriffe: 562

Andererseits hat mich der gerade erschienene "Vanguard" von -> http://www.refx.de stark beeindruckt: von den Sounddemos her soundso, aber auch von der eher schlichten und aufgeräumten Oberfläche. Den gibt es allerdings noch nicht als AU. Angekündigt ist die AU Version, aber wenn sie erscheint steht...
von MikeDust
11 Mär 2004 - 12:48
Forum: OffTopic
Thema: Internetfundsachen
Antworten: 3073
Zugriffe: 390968

Mutiges Äffchen

von MikeDust
06 Mär 2004 - 16:49
Forum: Microsoft Windows
Thema: Mischbetrieb UAD-1 & Delta Audio 24/96 - Probleme?
Antworten: 0
Zugriffe: 277

Mischbetrieb UAD-1 & Delta Audio 24/96 - Probleme?

Hallo zusammen, glaube mein erster Thread den ich hier starte :wink: Zur Zeit findet bei mir im Rechner (P4; 2.8 GHZ, 1GB RAM, Logic Platinum 5.5.1.....) eine kleine Revolution der Soundkarten statt. Habe mir gestern die Universal Audio UAD-1 bestellt und möchte dazu gleichzeitig noch meine Terratec...
von MikeDust
06 Jan 2004 - 12:07
Forum: Studio Know How
Thema: Studiomonitore bis 1.000,- Paarpreis?!
Antworten: 29
Zugriffe: 3367

Probiers mal mit den Dynaudio BM15p. Kostet bei Thomann das Stück zur Zeit 549.-Euro, also das Paar dann für 1098. Sind aber passive. Die aktiven Dynaudio kosten dann einiges mehr 8O http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-158346.html Ich hab mir die letztens zum Vergleich angehört und bin beinahe u...
von MikeDust
26 Dez 2003 - 16:49
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: AudioRealism Bass Line - Next Flopp oder brauchbare 303-Emu?
Antworten: 4
Zugriffe: 493

Klingt wirklich sehr gut. Kann ja mal eine kleine Soundpreview zur Verfügung stellen bei Bedarf. Hab mir mal einen 30 Sekunden Loop gebastelt, nur mit Cutoff! Distortion/Overdrive kommt von der Bassline. Nur ein Stereo-Delay drüber und nen feinen Drumloop :twisted: Bin sehr begeistert. Werde mir mal...