Die Suche ergab 4 Treffer

von squareman
09 Mai 2015 - 11:37
Forum: Ableton Live
Thema: Logic & Ableton
Antworten: 11
Zugriffe: 14187

Re: Logic & Ableton

[quote="bmc desgin"]und das könnte man mal ausprobieren ;-) https://www.youtube.com/watch?v=QU4jS50O4h8 https://www.ableton.com/en/articles/usi ... wire-slave Hab o.g. Seiten auch schon durch, leider ohne Erkenntnisgewinn. In den Voreinstellungen in Ableton Live ist wärend des Rewire-Modus...
von squareman
08 Mai 2015 - 16:56
Forum: Ableton Live
Thema: Logic & Ableton
Antworten: 11
Zugriffe: 14187

Re: Logic & Ableton

Nein, leider kein Reason am Start. Was mein Problem betrifft, dachte ich, in Logic irgendwo einstellen zu können, dass bestimmte Midi-Geräte (in meinem Fall das Push) einfach von Logic ignoriert oder abgeschaltet werden können. Auf der Environment-Ebene hab ich auch schon erfolglos herumprobiert Ei...
von squareman
08 Mai 2015 - 16:07
Forum: Ableton Live
Thema: Logic & Ableton
Antworten: 11
Zugriffe: 14187

Re: Logic & Ableton

Nein, leider kein Reason am Start. Was mein Problem betrifft, dachte ich, in Logic irgendwo einstellen zu können, dass bestimmte Midi-Geräte (in meinem Fall das Push) einfach von Logic ignoriert oder abgeschaltet werden können. Auf der Environment-Ebene hab ich auch schon erfolglos herumprobiert
von squareman
08 Mai 2015 - 2:17
Forum: Ableton Live
Thema: Logic & Ableton
Antworten: 11
Zugriffe: 14187

Logic & Ableton Push

Hallo Mitmenschen, ich bin neu hier und hoffe, das richtige Forum erwischt zu haben... Ich arbeite sowohl mit Logic als auch mit Ableton Live. Die Rewire-Konfiguration gelingt grundsätzlich unproblematisch. Allerdings kann ich mein traumhaftes Ableton-Push im Rewire-Betrieb nicht mehr in Ableton-typ...