Die Suche ergab 4 Treffer

von frameless
29 Apr 2019 - 9:41
Forum: Logic X
Thema: h.264 und Einzelframes
Antworten: 3
Zugriffe: 322

h.264 und Einzelframes

Hallo, ich arbeite in Logic häufig mit Movies im H.264 Format. Bei diesem Format kann ich aber leider im Movie nicht "frameweise" (+ 1 fr oder - 1fr) vor und zurück gehen. Logic verändert dann die Position, der Movie rutscht aber erst nach 3 oder 4 frames zur nächsten Position. Es fällt also schwer,...
von frameless
09 Okt 2016 - 15:12
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X 10.2 Projekt in 10.0.4 öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 398

Re: Logic Pro X 10.2 Projekt in 10.0.4 öffnen

Hallo Clemens,
vielen Dank für die Idee - hab´s gerade ausprobiert. Lieder stürzt Logic dabei auch ab…

Weiß evtl jemand, ob man aus Logic Pro 10.2 Projekt so exportieren kann, dass sie kompatibel zu älteren Logic Versionen sind?

Danke,
Nils
von frameless
09 Okt 2016 - 10:38
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X 10.2 Projekt in 10.0.4 öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 398

Logic Pro X 10.2 Projekt in 10.0.4 öffnen

Hallo, ich hoffe, jemand weiß Rat. Ich habe an einem umfangreichen Projekt in Logic Pro X 10.2 weitergearbeitet (im Urlaub, auf einem fremden Rechner frisch installiert) und wollte es nun in 10.0.4 (in meinem Tonstudio/Arbeitsstelle) öffen. Logic crashed aber beim Öffnen des "10.2er" Projektes - alt...
von frameless
07 Sep 2015 - 10:59
Forum: Logic X
Thema: Frei konfigurierbares Surround Setup möglich?
Antworten: 0
Zugriffe: 271

Frei konfigurierbares Surround Setup möglich?

Hallo, ich muss eine Sourround-Mischung für eine Setup mit 16 Lautsprechern herstellen. Diese sind gleichmäßig im Kreis angeordnet (ist auch ein runder Raum…) - also alles auch ohne Center, LFE oder ähnliches. Gibt es in Logic eine Möglichkeit, so ein Setup frei zu konfigurieren um es dann zu Mische...