Die Suche ergab 6924 Treffer

von alexander
19 Apr 2024 - 22:52
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Komplete 14
Antworten: 5
Zugriffe: 94

Re: Komplete 14

in der ultimate sind die standard- und die pro-version enthalten. du hast natürlich mehr sounds und mehr möglichkeiten, sonst könnten sie ja nicht soviel mehr geld verlangen, klar. aber in der standard version gibt es keine beschnittenen sounds, sondern afaik sind die pro-versionen bei den streicher...
von alexander
19 Apr 2024 - 21:07
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Komplete 14
Antworten: 5
Zugriffe: 94

Re: Komplete 14

also ich wüsste nicht welche sounds in komplete standard im funktionsumfang beschnitten wären. was genau meinst du da?
von alexander
19 Apr 2024 - 19:04
Forum: OffTopic
Thema: auf youtube läuft gerade...
Antworten: 3588
Zugriffe: 550401

Re: auf youtube läuft gerade...

herrlich.
von alexander
19 Apr 2024 - 18:36
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Komplete 14
Antworten: 5
Zugriffe: 94

Re: Komplete 14

Hello meisterleise. Ich habe Komplete 14 Ultimate und ich finde das Paket sehr gelungen. Und es gibt auch Saxophone. Allerdings allein für Saxophone würde ich es nicht kaufen. Wenn du ein Sax-Solo nachbilden möchtest ist das Angebot von Siedlaczek sicher besser, wenngleich auch nicht letztgültig übe...
von alexander
17 Apr 2024 - 13:53
Forum: OffTopic
Thema: Schlechter Witz
Antworten: 9
Zugriffe: 242

Re: Schlechter Witz

ihr unterhaltet mich bestens, nur weiter so. :lol:
von alexander
15 Apr 2024 - 8:54
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.8.1 veröffentlicht
Antworten: 19
Zugriffe: 3338

Re: Logic Pro 10.8.1 veröffentlicht

wallaby hat geschrieben: 15 Apr 2024 - 8:38 Komisch dabei machen alle meine freunde das mit mir... :mrgreen:
Du armer.
von alexander
14 Apr 2024 - 22:52
Forum: Logic Pro
Thema: Scharfgeschaltete Audiospur wird stumm bei Wiedergabe
Antworten: 14
Zugriffe: 207

Re: Scharfgeschaltete Audiospur wird stumm bei Wiedergabe

ich hab keine ahnung. auf der ni homepage hab ich nichts gefunden. eigentlich sollte dir das der updater anzeigen. schau mal ob du tatsächlich den aktuellsten hast: https://support.native-instruments.com/hc/de/articles/209570629-Firmware-Updates-für-deine-NI-Hardware ah ich sehe gerade, die letzte f...
von alexander
14 Apr 2024 - 17:30
Forum: Logic Pro
Thema: Scharfgeschaltete Audiospur wird stumm bei Wiedergabe
Antworten: 14
Zugriffe: 207

Re: Scharfgeschaltete Audiospur wird stumm bei Wiedergabe

Ist dein Komplete Audio 6 eine Mk2 Version? Denn nur diese ist kompatibel mit Sonoma, laut NI Webseite.

https://support.native-instruments.com/ ... -mit-macOS
von alexander
13 Apr 2024 - 16:44
Forum: Business Know How
Thema: suno - schafft uns grad ab...
Antworten: 40
Zugriffe: 1331

Re: suno - schafft uns grad ab...

Baktus hat geschrieben: 12 Apr 2024 - 22:51 Wegen Sora (Video AI) wurde ein geplanter Filmstudiobau von 800 Millionen Dollar gecancelt, direkt nachdem erste Videos davon aufgetaucht sind
na servas. das haut mich schon um.
von alexander
12 Apr 2024 - 10:47
Forum: Studio Know How
Thema: Mein Studio schluckt sehr viel Bass, kann Sonarworks helfen?
Antworten: 134
Zugriffe: 8897

Re: Mein Studio schluckt sehr viel Bass, kann Sonarworks helfen?

mr.highcut hat geschrieben: 12 Apr 2024 - 9:40 Für mich persönlich hat es sehr viel gebracht und ich habe Sonarworks bereits wieder verkauft, da ich es nur für die Messungen verwendet habe.
Ich hätte es mir behalten und damit gearbeitet. Es hätte nicht mehr viel auszugleichen, aber das täte es auch tadellos. Schade.
von alexander
11 Apr 2024 - 10:39
Forum: OffTopic
Thema: auf youtube läuft gerade...
Antworten: 3588
Zugriffe: 550401

Re: auf youtube läuft gerade...

Casanovasolutions hat geschrieben: 11 Apr 2024 - 9:44 https://www.youtube.com/watch?v=Hrj_uCWxp5Y James Brown kann nun auch Heavy Metal (clap)
Übel.
von alexander
11 Apr 2024 - 8:44
Forum: Business Know How
Thema: suno - schafft uns grad ab...
Antworten: 40
Zugriffe: 1331

Re: suno - schafft uns grad ab...

Bin ich wirklich wirklich wirklich der einzige, der das krasse Aliasing und generelle Noise in diesen Sachen hört? Ich bin doch eigentlich schon viel zu alt, um das zu hören!!! nein, denn das ist ziemlich offensichtlich. klingt wie mit 96k komprimiert. aber ich nehme an, man wird den output schon h...
von alexander
10 Apr 2024 - 23:18
Forum: Business Know How
Thema: suno - schafft uns grad ab...
Antworten: 40
Zugriffe: 1331

Re: suno - schafft uns grad ab...

Baktus hat geschrieben: 10 Apr 2024 - 22:54
Das geht wirklich erschreckend schnell, schon gibt es was neues, das Suno in den Schatten stellt:
https://www.udio.com

Da rollt was auf uns zu...
scary.
von alexander
10 Apr 2024 - 22:14
Forum: Studio Know How
Thema: Mein Studio schluckt sehr viel Bass, kann Sonarworks helfen?
Antworten: 134
Zugriffe: 8897

Re: Mein Studio schluckt sehr viel Bass, kann Sonarworks helfen?

Die Kurven sehen wirklich sehr gut aus, offenbar waren die Massnahmen recht erfolgreich. Und schick aussehen tut das Studio auch noch. Das 80Hz-Problem hab ich übrigens auch. Ich hab ein paar Basstraps aufgestellt, die leider zu wenig tun, aber Sonarworks hilft enorm, plötzlich ist das einigermassen...
von alexander
10 Apr 2024 - 22:09
Forum: Apple Mac OS
Thema: Systemuhr spinnt nach Upgrade auf Mac OS Monterey
Antworten: 16
Zugriffe: 540

Re: Systemuhr spinnt nach Upgrade auf Mac OS Monterey

Ich mag einfach wenn's läuft und ich mich aufs Musizieren konzentrieren kann...... (hallo Geht mir genauso, deshalb habe ich die Herangehensweise gewählt, dass ich immer auf dem letzten Stand bin. Das ginge nicht mit Protools weil die immer den aktuellen Systemversionen hinterherhinken, aber mit Lo...