Die Suche ergab 17 Treffer

von Peter Linke
14 Mai 2020 - 23:46
Forum: Logic Pro
Thema: Nach Update 10.5. Plugins black screened
Antworten: 3
Zugriffe: 1016

Re: Nach Update 10.5. Plugins black screened

Danke für deine Antwort Mark ! die Regler Ansicht funktioniert bei jedem Plugin einwandfrei. Ich werde dann erstmal wieder downgraden. Omnisphere funktioniert auch nicht in meinen angefangen Projekten, da stürzt Logic jedes Mal an der gleichen Stelle ab, sobald die Automationen beginnen. Schade, ich...
von Peter Linke
14 Mai 2020 - 19:00
Forum: Logic Pro
Thema: Nach Update 10.5. Plugins black screened
Antworten: 3
Zugriffe: 1016

Nach Update 10.5. Plugins black screened

Hallo (hallo , nachdem ich gestern das Update 10.5. installiert habe, ist bei einigen Plugins die GUI schwarz/weiß. Bei den alten Plugins von Camel Audio zum Beispiel, aber auch bei einigen anderen. Weiß jemand wie man das fixen kann ? Danke :) Mojave 10.14.6, Logic Pro X 10.5.0 https://s12.directup...
von Peter Linke
25 Nov 2017 - 21:40
Forum: Logic Pro
Thema: Projektverwaltung umbenennen
Antworten: 1
Zugriffe: 732

Projektverwaltung umbenennen

Ich hab eine wahrscheinlich blöde Frage zur Projektverwaltung Umbenennung.

Wenn ich den Projektnamen ändern möchte:

Lalala Version 1 -> Projektverwaltung umbenennen -> Lalala Version 2

Warum steht dann oben Lalala Version 2 - Lalala Version 1 ?
von Peter Linke
12 Okt 2017 - 16:44
Forum: Logic Pro
Thema: Mackie Control Universal (MCU)
Antworten: 0
Zugriffe: 1103

Mackie Control Universal (MCU)

Als ich das Gerät gestartet habe, wurde automatisch ein Protokoll mit dem Gerät in Logic installiert. Alles funktioniert. Ich verstehe die "Modifiers Tasten" nicht so richtig. Wenn ich kopieren will geht das ja mit "Alt/Option" auf der Tastatur. Bei der Mackie Control steht "...
von Peter Linke
06 Okt 2017 - 20:24
Forum: Logic Pro
Thema: Spur-Verzögerung
Antworten: 3
Zugriffe: 1398

Re: Spur-Verzögerung

Suuuuper (clap) ! Das habe ich gesucht. Vielen Dank
von Peter Linke
06 Okt 2017 - 19:23
Forum: Logic Pro
Thema: Spur-Verzögerung
Antworten: 3
Zugriffe: 1398

Spur-Verzögerung

Hallo, wo finde ich denn in Logic sowas wie "Spur-Verzögerung in Millisekunden" in Cubase ? Ist das links im Informationsfenster Region unter Transpositionswert - "Feinabstimmen" ? Wenn ich die Logic Hilfe benutze und mit der Maus über "Feinabstimmen" fahre, kommt leide...
von Peter Linke
24 Mai 2017 - 17:58
Forum: Ableton Live
Thema: Transposition Modulation
Antworten: 2
Zugriffe: 5053

Re: Transposition Modulation

Wenn ich zum Beispiel ein Vocal Riser erzeuge, gehe ich bei Ableton unten links in der Clip Auswahl auf "E", dann erscheint Envelopes und dort kann ich dann Transposition Modulation anwählen.
von Peter Linke
18 Mai 2017 - 12:28
Forum: Ableton Live
Thema: Transposition Modulation
Antworten: 2
Zugriffe: 5053

Transposition Modulation

Hallo (hallo

gibt es in Logic sowas wie "Transposition Modulation" in Ableton unter Envelopes ?
von Peter Linke
24 Mär 2017 - 16:26
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Camel Audio Camel Phat 3
Antworten: 2
Zugriffe: 2525

Re: Camel Audio Camel Phat 3

Das hat geklappt (clap)
von Peter Linke
22 Mär 2017 - 13:33
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Camel Audio Camel Phat 3
Antworten: 2
Zugriffe: 2525

Camel Audio Camel Phat 3

Hallo zusammen (hallo , ist hier jemand der die AU von Camel Phat 3.50 in Logic Pro X 10.3.1 zum laufen bekommen hat ? Auvatool crashed jedesmal bei mir. Ich habe darauf hin die VST Version in AU umgewandelt (funktioniert auch nur 30% bevor es dann abstürzt). In Ableton funktioniert die AU sowie das...
von Peter Linke
12 Mär 2017 - 14:17
Forum: Logic Pro
Thema: Thread Verteilung
Antworten: 8
Zugriffe: 3409

Re: Thread Verteilung

Danke für die Information @Saxer

Ich habe ein Mac Pro 5.1 (2012) 12-Core 3.46Ghz mit 64GB RAM
von Peter Linke
11 Mär 2017 - 23:56
Forum: Logic Pro
Thema: Thread Verteilung
Antworten: 8
Zugriffe: 3409

Thread Verteilung

Warum werden bei mir die Threads so unterschiedlich verteilt?

1.mal play ->Bild knackte teilweise

2.mal play -> Bild alles in Ordnung

Hier sind meine Einstellungen in Logic Bild
von Peter Linke
11 Mär 2017 - 23:33
Forum: Logic Pro
Thema: Probleme Audio Datei Rückwärts umwandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 3936

Re: Probleme Audio Datei Rückwärts umwandeln

Vielen Dank @ all
von Peter Linke
11 Mär 2017 - 11:20
Forum: Logic Pro
Thema: Probleme Audio Datei Rückwärts umwandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 3936

Probleme Audio Datei Rückwärts umwandeln

Hallo (hallo

Wenn ich eine Audio Datei Rückwärts umwandel, wandelt Logic alle Regionen in der Spur um, obwohl ich nur die eine selektiert habe. Was mache ich denn schon wieder falsch :roll: ?
von Peter Linke
24 Feb 2016 - 17:14
Forum: Logic Pro
Thema: Problem mit Einstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 880

Problem mit Einstellung

Hallo, wenn ich eine .mid file öffne und das Instrument ändere, die Region von dem .mid file cycle -----und der cycle wieder auf Anfang springt, stellt sich das Preset im Instrument auf das "Anfangspreset". Wo kann ich das ändern ? Ich weiß es ist ein bißchen blöd beschrieben, aber ich hof...