Die Suche ergab 8 Treffer

von Johansson75
30 Mär 2018 - 10:03
Forum: Bugs / Anregungen
Thema: cpu spikes 10.4.1 High Sierra 10.13.3
Antworten: 2
Zugriffe: 3945

Re: cpu spikes 10.4.1 High Sierra 10.13.3

Hi, danke für die Antwort. Ich habe Multithreading im Playback Mode. Ich nutze Plugins von Waves, Slate, Brainworx, Soundtoys, Waves, UAD.. auf jeden Fall alles Plugins, bei denen ich auf diversen Seiten, oder auch auf der Hersteller Homepage gelsen habe, dass sie alle kompatibel seien mit High Sier...
von Johansson75
29 Mär 2018 - 18:12
Forum: Bugs / Anregungen
Thema: cpu spikes 10.4.1 High Sierra 10.13.3
Antworten: 2
Zugriffe: 3945

cpu spikes 10.4.1 High Sierra 10.13.3

Hallo allerseits, wie im Bertreff schon erwähnt, ich bekomme immer öfter cpu Spikes in Logic mit anschließendem Aussetzen und Systemüberlastungsanzeige, obwohl das System weit davon entfernt ist ausgelastet zu sein. Was ich bereits getan habe: - Logic neu installiert - alle plugins auf den neuesten ...
von Johansson75
22 Apr 2016 - 6:58
Forum: Logic Pro
Thema: Audioaufnahme auf variierten Tempoverlauf nicht synchron
Antworten: 9
Zugriffe: 1491

Re: Audioaufnahme auf variierten Tempoverlauf nicht synchron

Okay, dann werd ich mal dezidiert auf die Suche gehen. Auf jeden Fall schon mal ein großes Dankeschön für die Hilfe! Immer wieder schön zu sehen, dass es Menschen gibt die einem einfach so helfen wollen! Vielleicht finde ich den Fehler ja demnächst und dann werde ich Bescheid geben, an was es letzte...
von Johansson75
21 Apr 2016 - 16:04
Forum: Logic Pro
Thema: Audioaufnahme auf variierten Tempoverlauf nicht synchron
Antworten: 9
Zugriffe: 1491

Re: Audioaufnahme auf variierten Tempoverlauf nicht synchron

Wenn ich die Drum Spuren bounce und als Audiodateien in ein neues Projekt mit gleichbleibendem Tempo übertrage, dann laufen die anderen Aufnahmen auch tadellos synchron. ich habe in diesem Projekt jetzt die Midispur gebounct als Stereo Wave Datei und sie wieder in das Projekt importiert. Click und D...
von Johansson75
21 Apr 2016 - 15:27
Forum: Logic Pro
Thema: Audioaufnahme auf variierten Tempoverlauf nicht synchron
Antworten: 9
Zugriffe: 1491

Re: Audioaufnahme auf variierten Tempoverlauf nicht synchron

Danke Saxer für's antworten.. Also, links ist da nix angeklickt im Inspektor. Was ich bis jetzt versucht habe: - Ich habe nochmal eine Spur aufgenommen. Und das Audiosignal läuft genau an derselben Stelle wieder auseinander wie die zuvor beschriebene Spur. Gegen Ende des Liedes kommen sie wieder zus...
von Johansson75
21 Apr 2016 - 7:46
Forum: Logic Pro
Thema: Audioaufnahme auf variierten Tempoverlauf nicht synchron
Antworten: 9
Zugriffe: 1491

Re: Audioaufnahme auf variierten Tempoverlauf nicht synchron

Hallo, danke für die Nachfrage.
Flex ist ausgeschaltet auf allen Spuren.
von Johansson75
20 Apr 2016 - 17:40
Forum: Logic Pro
Thema: Audioaufnahme auf variierten Tempoverlauf nicht synchron
Antworten: 9
Zugriffe: 1491

Re: Audioaufnahme auf variierten Tempoverlauf nicht synchron

Zur Ergänzung..

Die Tempoänderungen wurden oben in der Tempoleiste vorgenommen im Tempoeditor
von Johansson75
20 Apr 2016 - 17:38
Forum: Logic Pro
Thema: Audioaufnahme auf variierten Tempoverlauf nicht synchron
Antworten: 9
Zugriffe: 1491

Audioaufnahme auf variierten Tempoverlauf nicht synchron

Hallo, mein erster Post hier.. Folgendes: Ich habe in Logic x 10.2.2 auf eine Mididrumspur mit eingebauten Tempoänderungen eine Audiospur aufgenommen. (Interface: UA Apollo Twin) Beim Aufnehmen höre ich, dass ich ziemlich in time bin. Beim Abspielen allerdings laufen Mididrumspur und Audiosignal ste...